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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Star Ocean 3 - auf der suche nach einer antwort...

    joa ich hab das spiel mal über monate unterbrochen weil ich an einer stelle nich weiterkomme...egal was ich mache

    bin in diesen katakomben von castle aquaria (treppe runter in dem kirchenabschnitt) und
    hab halt diesen hammer oder so. wenn ich allerdings den gang entlang laufe komm ich im
    darauf folgenden dungeon nicht weiter, da ist in einem raum nur so ein komisches vieh in
    der mitte und sonst nix.

    ich hab immer viereck einma gedrückt und bin dann überall rumgelaufen, hab nach
    irgendwelchen markierungen ausschau gehalten und es überall mit "X" probiert aber nix
    passiert...tipps von anderen haben mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen, wo genau
    gehts da weiter und was muss ich exakt machen??

  2. #2
    In dem Raum wo dieser grüne riesiger Golem ist , ist obenlinks eine Statue. Die kannst du *ansprechen* und einen Schalter betätigen. Wenn du dies machst dann bewegen sich die Blöcke in dem Gang davor und du kannst da durch.

    Btw. es gibt einen Star Ocean Thread... Auf Seit 2 oder 3 müsste einer sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    hmm jo danke ich werds mal probieren, das man irgendwas bei den blöcken ändern kann
    hab ich mir schon gedacht...

    edit: klappt ^^ wundert mich aber, hab vorher auch schon alles abgesucht, man muss mal
    wieder ziemlich genau vor dieser statue stehen..


    weiß schon gar nich mehr warum ich da unten bin...

  4. #4
    Du solltest den Sacred Orb beschützen weil die Vendeeni sich den abholen wollen.

    Aber wirst noch später sehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

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  5. #5
    klingt wie so ein italienischer zauberer....

    bin nun im tempel selbst und kämpf mich da durch, nur so ein oller oberkristallmacker (keiner
    von den normalen die bei berührung nen kampf starten) hat mich unvorbereitet mal derbst
    zerlegt.... >_<

    welchen lvl sollten die chars an dieser stelle so haben um gut bestehen zu können? meine
    sind jetz so zwischen lvl 22-25.

  6. #6
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    bin nun im tempel selbst und kämpf mich da durch, nur so ein oller oberkristallmacker (keiner
    von den normalen die bei berührung nen kampf starten) hat mich unvorbereitet mal derbst
    zerlegt.... >_<
    Für die" Kristallmacker" brauchste einen bestimmten gegenstand, ansonsten sind sie unverwundbar. Den Gegenstand gab es aber irgendwo in der Nähe.

  7. #7
    Mal so gesehen brauchst du in diesem Spiel nicht trainieren.

    Sieh zu das du einfach die *Hit and Run* Taktik machst. Mit einzelnen, starken Attacken angreifen weil er nach drei Treffern einen Konter startet indem er zielstrebig mit einem Slideangriff auf dich rast.

    Fayt dürfte der Kandidat sein für schnelle Angriffe...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

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  8. #8
    Ich glaube er kann ihn schon verwunden aber nicht besiegen, sonst würde er es hier schreiben.
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  9. #9
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich glaube er kann ihn schon verwunden aber nicht besiegen, sonst würde er es hier schreiben.
    Ne, man kann sie - ohne dieses Item im Workshop zu erstellen - nicht verwunden.

    Nur mal so ne kurze Frage zwischendurch: Ab welchem Level kann man sich trauen die beiden führenden Teams in der Kampfarena herauszufordern?

  10. #10
    Zitat Zitat von Goddess
    Ne, man kann sie - ohne dieses Item im Workshop zu erstellen - nicht verwunden.

    Nur mal so ne kurze Frage zwischendurch: Ab welchem Level kann man sich trauen die beiden führenden Teams in der Kampfarena herauszufordern?
    Das weiss ich. Er hat aber nur geschrieben das er gegen ihn gestorben ist. Er hat nicht geschrieben das er ihn nicht verwunden kann.

    Meiner Meinung nach sind die Demon Lords um einiges schwerer als die Dragon Knights. Aber die sind mit richtigem Skill, Equipment locker unter Lvl 100 (Eigentlich sogar unter Lvl 80) zu besiegen, vorrausgesetzt du weisst was du tust.

    @Holystar

    Hm...

    Da ja nur ein Clear Verzeichnis angelegt wird und nichts am Save selber verändert wird , könnte man doch theoretisch die MoT auf CD1 erledigen wenn man kurz vor CD1 speichert und den Rest des Games ohne Saven weitermacht...

    Aber das wäre dann ziemlich zu leicht...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

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  11. #11
    na klasse ich komm net weiter...ich hab jetz 3 so kristalltypen besiegt die erst aufm boden
    rumlagen und demnach 3 so items von denen bekommen (mehr von der sorte gibts da bisher
    nich) und mit denen kann ich nix machen. muss ich nen bestimmten skill im erfinden schon
    haben oder was? ich will kämpfen und mich nich mit so nem kram mitten im dungeon
    beschäftigen, wie komm ich jetzt an dieses /?&$"`§("§& item damit der typ verwundbar
    wird? neue erfindungen werden mir jedenfalls nich angezeigt und ich hab keine lust wieder
    in die letzte stadt zu laufen!!

  12. #12
    Dort wo du den letzten Stein gefunden hast (In der Kiste) war links daneben ein Ofen. Dort einfach rangehen und untersuchen und Fayt schmiedet sich aus den drei Steinen einen Gegenstand mit dem du den Kristallwächter besiegen kannst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

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  13. #13
    ah ich weiß wo, jo danke. zu dem zeitpunkt hatte ich nur 2 steine ^^

    *gleich weiterzock*

  14. #14
    Tz... da muss ich den Thread nochmal von Seite 2 hervorholen

    Also ich hab ne kleine (eigentlich winzige) Frage:
    Hat es einen Zweck mehr als eines der 1/144 Bunnys zu besitzen? Hab nen paar Karten jetzt komplettiert, und weis nich, ob sich das Movement- Attribut jetz addiert, oder das es bei +5% bleibt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Diomedes
    Tz... da muss ich den Thread nochmal von Seite 2 hervorholen

    Also ich hab ne kleine (eigentlich winzige) Frage:
    Hat es einen Zweck mehr als eines der 1/144 Bunnys zu besitzen? Hab nen paar Karten jetzt komplettiert, und weis nich, ob sich das Movement- Attribut jetz addiert, oder das es bei +5% bleibt.
    Keine Sorge, bei so nem coolen Game kann man den Thread immer wieder aktivieren....


    Was die Bunnies angeht, nope, die 5% Movement Bonus addieren sich nicht. Behalte je einen 1/144 und 1/60 Bunny, der Rest, insbesondere die 1/1 Bunnies (-50% Movement Malus) kannst du für gutes Geld bzw. Fol verkaufen.

    V.a. auf höheren Schwierigkeitsstufen sind die Bunnies zu Beginn eine der lebenswichtigsten Geldquellen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  16. #16
    Zitat Zitat von Holystar
    Keine Sorge, bei so nem coolen Game kann man den Thread immer wieder aktivieren....
    Eben.

    Wobei sich die 1/144 und 1/60 nicht addieren. Also ein 1/144er behalten und den rest verkaufen.

    Btw. bei den BTs: Der Rest kommt von selbst wenn du normal durchspielst... Ich hatte bei meinem allerersten Durchgang gar nicht drauf geachtet und von allein so 25% voll gekriegt und konnte direkt Universe anfangen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

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  17. #17
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Eben.

    Wobei sich die 1/144 und 1/60 nicht addieren. Also ein 1/144er behalten und den rest verkaufen.
    Uhm, ich müsste mich jetzt aber SEHR stark täuschen, wenn ich da unrecht habe... aber das 1/60 und 1/144er Bunny addieren sich. Aber nur die zwei Stück.

    Steht IIRC sogar im offiziellen Guide drin....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #18
    es bleibt bei 5% prozent egal wieviele von den teilen du einsammelst (also wenns immer die gleichen sind)...die anderen sind nur fürs verscherbeln nützlich (9000 Fol).

    edit: sehr schön...da weiss ich mal was und dann bin ich nur zweiter
    it's calling...

  19. #19
    Hui, das ging mal schnell... da guck ich durchs Forum und schon längs steht die Antwort da. Hut ab

    @Basti- kun
    Der gute Wille ist es, der zählt
    Zitat Zitat von Master Holystar
    V.a. auf höheren Schwierigkeitsstufen sind die Bunnies zu Beginn eine der lebenswichtigsten Geldquellen.
    Wo dus grad ansprichst, ich habe jetz endlich mal auf der mittleren Schwirigkeitsstufe (ich glaub es war Galaxy) angefangen, um endlich mal Battle Trophys zu sammeln. Fand ich etwas eigenartig, dass man für sonen Schrott wie 10.000 Knopfdrücke was bekommt, oder 49.125 Kampfkilometer (oder so ähnlich). Jedenfalls, was ich da noch fragen wollte, muss ich hierbei auf was bestimmtes achten? Ich hab eh schon ein paar ausgelassen, denk ich, aber gibt es was, das man hier wissen sollte?

  20. #20
    Zitat Zitat von Diomedes
    Fand ich etwas eigenartig, dass man für sonen Schrott wie 10.000 Knopfdrücke was bekommt, oder 49.125 Kampfkilometer (oder so ähnlich). Jedenfalls, was ich da noch fragen wollte, muss ich hierbei auf was bestimmtes achten? Ich hab eh schon ein paar ausgelassen, denk ich, aber gibt es was, das man hier wissen sollte?
    Naja, die beiden ersten Trophies gehen ja praktisch automatisch irgendwann und soooviel sind z.B. 50000 Kilometer ja auch nicht. Achten musst du darauf die BTs besonders bei Endgegnern nicht zu 'vergessen', d.h. ruhig mal einen Save zusätzlich machen und die BTs einsammeln, die BT Datei ist universell d.h. von allen Spielständen auf einer Mem Card werden die BTs zusammen gespeichert. Bei den Endgegnern wäre schon wichtig die BTs in Galaxy zu sammeln, sonst musst du u.U. für die zeitbasierten BTs in Universe laange leveln (also ich musste jedenfalls ne Menge 'normale' BTs in Universe 'nachholen'... ).

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