Danke schonmal.
Das mit AD + EB Kombo lass ich weil ich damit gut klar komme.
Der Gegner wird wie gesagt in einer Attacke unterbrochen und er fliegt nicht SO hoch d.h. er wird direkt vom ersten Treffer von EB getroffen.
Aber mal was anderes:
Also Mirage bekommt Crescent Lotus + Acrobat Locus (später durch Infinity Kick ersetzt).
Aber bei Nel bin ich mir nicht sicher.
Ich will ihr aufjedenfall Divine Wrath verpassen ABER so das sie das canceln kann.
Doch was soll ich auf Kurz X stellen damit sich effektiv dann sofort Divine Wrath ausführen läßt?
Achja, Maria steuer ich weiterhin. Erstens kommt die AI bei Nahkämpfern sowieso besser klar. Zweitens mag ich Maria und spiele allzugerne aus der Ferne Scharfschütze und drittens muss ich ja irgendwo wiederbeleben und heilen und das möglichst weit vom Kampfgeschehen.
Also bei Nel will ich AUFJEDENFALL Divine Wrath auf Kurz O. Aber ich weiss nicht mit WAS ich das canceln könnte...
Noch was zur AI:
Und ist was dran an der Sache das man besser der AI nur bestimmtes LVL in Attack und Defense geben sollte?
Macht es einen Unterschied wenn ich die Werte z.b. bei Attack 8 und Defend 5 lasse oder beide auf 10 habe?