Zitat Zitat von ShooterInc.
Tach Leute.

Also ich hatte vor ein Team aus Maria (Steuer ich), Nel und Mirage zu machen.

Maria kriegt von mir Aiming Device auf Long X und Energy Burst auf Long O.

Doch was kriegen die anderen? Divine Wrath für Nel? Blazing Cannon für Mirage?

Was sollte ich den beiden den geben?
imo is die kombination aiming device-energy burst ein wenig suboptimal, da aiming devive recht viel fury verbraucht, das man genauso gut in energy burst gebrauchen kann. zudem knockt ad den gegner ja in die luft und dann trifft der eb oft nicht vollständig. bessten wär diesbezüglich magnetic field, aber scatter beam tuts eigentlich auch.
bezüglich des mirage-setups würd ich dir von blazing cannon abraten, da die ai das imho nicht effektiv nutzen kann... ich persönlich mag crescent locus + acrobat locus/avenger charge/infinity kick.
@btt: hey, noch ein so3-fan ^^ ich persönlich mag das game auch sehr gerne, is eines meiner lieblingsgames für die ps und sowieso ein einsame-ínsel-spiel. zudem is eines der wenigen spiele, bei denen ich genug sympathie und geduld hatte, den mega-giga-boss zu plätten und es auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen. und die charas sind echt toll, vor allem maria. ich hoffe, das tri-ace mit radiata storys ein ähnlich tolles spiel hinbekommen hat. ich hätts mir schon geholt, hättte ich ne import-konsole...
bezüglich der endings: für leute, die nicht über dsl verfügen (wie mich), gints auf gamefaqs das script mit allen endings. und im cliff+fayt-ending wird noch was über die zukunft gesagt. nach den geschehnissen mit luther suchen die neuen machthabenden wohl nach maria, da sie ja jetzt enorme politische macht hätte. und über sophia sagt er "Sophia can be nothing more than a figurehead". lol, er hat sie wohl durchschaut