Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sunnchen
@BTT's Fragen:
Bezüglich dem Ende mit Sophia und Fayt:
Gibt es AFAIK nicht ^^ Fayt und Sophia sind zu keiner Zeit ein Liebespaar, sondern nur Sandkastenfreunde. Solche Leute kommen im echten Leben, genau so wie in videospielen, so gut wie nie zusammen ^^"
...
Also da muss ich dir widersprechen. Sowas gibts. Und was Shieru sagt ist, soweit ich das beurteilen kann, ebenfalls durchaus richtig.
Außerdem sind es doch solche Schnulzen die uns doch immer wieder in jeder medialen Form vor die Füße geworfen werden *g*.
Ne.. im ernst.. die beiden hätte ich mir sogar wirklich ganz gut zusammenvorstellen können (oder zumindest kleine Andeutungen darauf ^^)
Zitat
Es gibt aber ein Ending in dem Fayt und Sophia zusammen etwas tun (fragt sich nur was, ich ahbe bis dato nur das Solo-Ending ^^")
...
Ja? Weiß jemand mehr?
Und wo fliegt Sophia nun eigentlich wirklich hin.. bzw. wo befindet sich Fayt am Ende? Erde?
Zitat
Bezüglich der Frage mit dem Creator:
da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, denke ich. Es ist ein SqaureEnix-Spiel und die Story ist insgesamt nicht darauf ausgeleget tiefgründig zu sein. Bei SO3 geht es meiner Meinung nach auch eher um ein spaßiges Kampfsystem und dicke Grafik-Effekte, als um eine große Rumphilosophiererei ^^"
...
Öhm.. SE Spiele bzw. RPGs haben also meist Stories die nicht tiefgründig sind, bzw. eine gewisse Aussage oder ein Thema treffen wollen?
Irgendwie.. kann ich dieser Aussage SO einfach nicht ganz zustimmen... 
Natürlich wurde wie immer auch viel auf Details wie ein (wirklich cooles) Kampfsystem gelegt - es gibt eine große Vielfalt an Möglichkeiten in dem Spiel... wie in vielen anderen RPGs auch.
Die Grafik ist berauschend - keine Frage.
Aber diese Sachen als mehr tragend als die Story hinzustellen (u. sogar von der Story bei SO3 als eher "nebensächlich" zu sprechen) find ich persönlich auch net ganz richtig...
Ich bin INSGESAMT von Story und Chars (wie ja schon gesagt) sehr angetan ^^.
Aber jeder hat seine eigene Ansicht 
Zitat von haebman
Verflixt Fayt wird Clair heiraten und damit basta

...
Is mir auch recht ....
Dann bleibt Sophia mir *g*