Ich bin in Maze of Tribulutions, doch im 4. Level erweisen sich mit ein paar Probleme. Ich komme einfach nicht weiter. Es sind 3 Räume, im 1. Raum steht ein "Schild" wo draufsteht "Licht blockiert deinen Weg, lass Dunkelheit deine Verteidigung sein" irgendwie sowas^^". Der nächste Raum ist sehr dunkel mit lauter Spären und in dem Raum danach ist eine Tür die verschlossen ist. Ich hab so ziemlich alles versucht. Habe die ersten 3 Level nochmal abgesucht und habe dort unten jedes Monster gekillt, dass es kaum (bis auf die eine Sphäre die immer wieder kommt)

Zitat Zitat
Für 4D brauchst du 195 BTs (65%).
Wie soll denn das gehen? Hab bis jetzt erst 32% und hab schon lange nicht mehr Trophähn bekommen.

Zitat Zitat
Eigentlich nicht, da bist du doch im Laufe der Story schon mal durchgekommen.
Mit dem Ring of Desintegration könnte man höchstens ein paar versteckte Schatzkisten holen, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Ja aber nach dem man das Spiel einmal beendet hat fliegt ein kleiner Stein vor deinem Char und leuchtet dir deinen Weg. Das problem ist nur, dass sie dich bei einer Tür nicht mehr durchlassen.

Zitat Zitat
Adray begegnet dir 2mal und du MUSST ihn in der Gruppe haben ^^ Das ist der alte Knacker, mit den Tatoos und dem Ninjaschwert und dem komischen Rock ^^ er schliesst sich dir im Zweifelsfalle spätestens dann an, wenn du dich auf den Weg zu denb Mosel Dunes machst, da wo du in die Firewall gelangst ^^"
Ich hab ihn nicht dabei und meine Gruppe ist scheinbar voll... @.@