mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Red du liest die Texte im Spiel aber schon oder ? (weil du keine Namen zu kennen scheinst^^)
    Ich hab mir die Texte beim 1. Mal spielen durchgelesen beim 2. Mal wollte ich eigentlich nur schnell die Trophäen für den 4D-Level, das blöde ist ich hab die 30%, das spiel durch kann das spiel aber immter noch nicht auf 4D spielen... hmmm...
    Achja und warum ich keine Namen kenne... das liegt daran, dass ich mir Namen einfach nicht merken kann. Ich schaffe es ja nicht mal in einem Jahr wirklich alle Klassenkameraden beim Namen zu kennen... ist echt schlimm mit meinem Namensgedächtniss... dafür ist mein Bildgedächtnis besonders gut.

Zitat Zitat
    Ich hab irgendwie das Gefühl du läufst in der falschen Höhle rum.
    Das mit dem Licht und Schatten klingt wie die Bequerel Mine, der Bonus Dungeon ist aber in Kirlsa. In der südwestlichen Ecke ist jetzt der Eingang zu den Minen offen, darin befindet sich ein Teleporter zum Maze of Tribulations.
    XD ja ich hatte die Falsche Höhle... aber an der Höhle muss auch was besonderes sein.

Zitat Zitat
    Adray ist der ältere Zauberer/Kämpfer Mix der sich irgendwie nicht so richtig ins Spiel einfügt.
    Ist das ein Bonuschar?

Zitat Zitat
    Well, bei Star Ocean war das Max-Level schon immer 255... in allen Teilen braucht es dafür 81'500'000 EXP... viel Spass beim leveln.
    Ist mein 1. Star Ocean teil.^^" Deswegen wusste ichs nicht.

Zitat Zitat von Red Dragon
    XD ja ich hatte die Falsche Höhle... aber an der Höhle muss auch was besonderes sein.
    Mmh...das Maze of Tribulutions erkennst du zum einen daran, dass du durch einen großen Teleporter hingelangst, zum anderen an dem Setting. Es sieht sehr nach Technick und so aus, also eher so wie die Firewall und Sphere 211 ^^"
    Zitat Zitat
    Ist das ein Bonuschar?
    Adray begegnet dir 2mal und du MUSST ihn in der Gruppe haben ^^ Das ist der alte Knacker, mit den Tatoos und dem Ninjaschwert und dem komischen Rock ^^ er schliesst sich dir im Zweifelsfalle spätestens dann an, wenn du dich auf den Weg zu denb Mosel Dunes machst, da wo du in die Firewall gelangst ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich hab mir die Texte beim 1. Mal spielen durchgelesen beim 2. Mal wollte ich eigentlich nur schnell die Trophäen für den 4D-Level, das blöde ist ich hab die 30%, das spiel durch kann das spiel aber immter noch nicht auf 4D spielen... hmmm...
    Für 4D brauchst du 195 BTs (65%).
    Zitat Zitat
    Eigentlich nicht, da bist du doch im Laufe der Story schon mal durchgekommen.
    Mit dem Ring of Desintegration könnte man höchstens ein paar versteckte Schatzkisten holen, wenn du das noch nicht gemacht hast.