Zitat Zitat von Red Dragon
und wie bekomm ich Fayt's ultimativer BS "Ethereal Blast"? Bin level 70 und habe den noch nicht (und ich glaube, die Chars im dem einen Sceen sind bestimmt noch nicht 70)
Edit: aha... wow ein wenig... schwer?
Schwer? Wieso? ôô Musst nur ein bissl leveln, dann is Gabriel echt easy, vorrausgesetzt du kaufst dir ein paar Stunningbombs (zum abwehren seiner Dragon Skills und so ^^")
Zitat Zitat
Ich spiele auf Universe und das mit dem Sidekicks hab ich schon mal versucht aber irgendwie treffen die fast nie.
Odd. Vielleicht musst du deinen HIT-Wert verbssern, am sonsten hattest du einfach das Pech gegen gegner mit hoher agility anzutreten, die die Kicks abblocken ^^" generell ust Side Kick aber ganz toll ^^
Zitat Zitat
Cliff ist mein zweiter Char und hat um die 20.000 HP (und 400 MB).
Bitte was? wie kann ein Char so wenig MP haben? ô.o Ich habe Cliff nie groß trainiert, oder so...aber trotzdem isser ein toller Healing-User O_o"

Zitat Zitat
Convert Damage habe ich und ich schütze damit meine MP, weil keiner meiner Chars wirklich viele MP hat.
Tzja, das ist dumm ^^".....Auch wenn eigentlich unmöglich, Fayt und Maria (dein 3. Char sind beides Symbology-User (Fayt kann diese strategisch Sinnlosen Angrifsssymbole und Maria kann Status-Symbole lernen ^^) und haben schon von daher ein paar MP mehr >_>

Zitat Zitat
Der Rest meiner Chars sind level 30 abwärts XD so gesagt nie richtig gespielt, weil Cliff der einzigste war der noch heilen konnte... (klingt komisch, ist aber so XD)
Das lässt mich vermuten du hast Sophia nicht trainiert...das ist ein Fehler ^^ man sollte wenigstens einen Symbologen dabei haben, schon allein wegen Healing und...öhm...wie auch immer dieses Symbol zum Heilen von Statusabnormalien heisst ^^"

Zitat Zitat
Naja kämpf ich mich halt nochmal aus dem Tower raus und werde wohl meine 2 Millionen, mal in Workshop reinhaun und meinen Waffen so eben auf die Schnelle 2000 mehr Angriff geben... DANN sollte es aber klappen.
Angiffskraft ist nicht allles....well....

BTW: Red? wie bekommt man das Universe-Level frei, obwohl man die Bonus-Dungeons zu schwer findet? ^^"...Und wie besteht man den U-Level dann überhaupt? ô.o