-
Ritter
Red Dragon: vergess diesen Battle Skill ^^
Das ist Fayt's ultimativer BS "Ethereal Blast" (ganz recht, im deutschen Ätherischer Knall xD), der zwar hübsch aussieht und für Standartkämpfe ganz gut zu gebrauchen ist, aber bei Luther...nyaahh....der Skill is way zu langsam und bei einem ATK-Wert von 1000...ich kann mir nicht vorstellen, dass der da groß Schaden anrichtet (obwohl der viele hits macht....)
Ich weiss nicht in welchem Level du spielst (Earth? Galaxy? Universe? 4D?), aber in jedem Fall helfen gegen Luther vor allem Bomb-Items, die den Stunning-Effekt hervorrufen, genau so wie ebensolche AAAd. Ausserdem solltest du Fayt dabei haben und jeden BS-Slot mit Side Kick belegen, so dass du diesen Canceln kannst. Zusätzlich wäre ein Healing-Mage ganz gut, vorzugsweise wäre hier Sophia zu nennen, du solltest aber auf keinen Fall vergessen dir ein Regeneration Symbol zu besorgen (Regneriert MP nach und nach) und Sophia den TS Convert Damage (Schadenswandler) lernen zu lassen, dann stellst du sie auf preserve (?) MP (MP schützen) und so wird es für die gute keinen HP Schaden, aber MP-Schaden geben )kann jeder Zeit gewechselt, oder ausgeschaltet werden). Als dritter Chara wäre vielleicht Albel, oder aber auch MIrage ganz okay...man kann natürlich anstelle von Mirage auch Cliff verwenden, aber der hat kaum MP udn ist dadurch leicht zu schlagen, ausserdem ist der ziemlich langsam (nicht das Luther sehr schnell ist, aber....), letzten Endes gibt es aber weder einen perfekten Char, noch ein perfektes Team bei SO3...
[EDIT]: Jetzt habe ich ganz vergessen zu erklären, warum du Fayt's BS vergessen kannst: solange du das Spiel nicht im Clear-Modus spielen kannst, kommst du nicht dran ^^ Du musst zuerst Luther besiegen um Zugang zum Maze of Trials zu erlangen, dort musst du dich duchkämpfen und am Ende Gabriel Celesta besiegen, anschliessend musst du zur Sphere 211 gehen und dort bis Level...öhm (wer auch immer es noch weiss, darf es nachposten ^^) gehen und einen Gegenstand Namens Giant Folio oder so ähnlich finden, den Gegenstand gibst d dann Fayt (kann nur an ihm verwendet werden) und er erlernt den Skill
Geändert von Sunnchen (16.09.2005 um 17:57 Uhr)
Ich, die Erde.