So, ich habe jetz Albels Waffe in der Aufrüstung (in dieser Version "Fangs of a Wicked").
Allein das abrüsten der 5x Breaking Chance 20%, und das Herstellen/Aufrüsten/Synthen der 4x ATK/DEF +30% hat mich unterm Strich jetz knappe 4 Mio. Fol gekostet. Kein Zuckerschlecken. Mir ist es übrigens gelungen, alle negativen Attribute zu löschen ohne dabei das sperrende ATK+1000 zu verfielfältigen. Wenn man den Specified Plan durchlaufen lässt (also so, dass es von allein aufhört) wird nur das negative entfernt, und nichts erweitert. Jetz hab ich noch drei Slots frei, und bin fürs erste ratlos, was ich noch draufmachen soll. Ein DEF-Wert von knapp 2000 reicht mir eigentlich schon. Bin ja auch ers auf Lv 140. Was den Turm angeht, iss es auf der einen Seite sehr nervig, auf der anderen fast schon unverschämt leicht. Bin jetz gerade an Lenneths Biwig (leichter als mancher Zwischengegner) vorbei, und das einzige, was mir auffällt, ist die Tatsache, dass man mit Trippel Exp. die Level-Ups nur so nachgeschmissen bekommt. Nich das mich das stört, aber irgendwie wundert mich das ganze. Wenn ich ne Menge Probleme mit den Gegnern hätte, also nen richtig miesen Level, würde es mich nich wundern, dass das so flott geht, aber das bleibt ja so. Und auf jeder Ebene isses das gleiche, nämlich das ein Dreierpack aus witzlosen Gegnern tonnenweise Exp. gibt. Nur Geld gibs da oben keins. Der Hauptgrund, weswegen ich mich so über die Preise beschwere. Gibs in etwa eine Richtlinie, welchen Level man auf welchem Stockwerk haben muss?
Wer Balbados nimmt, iss selbst dran Schuld, wenn er dumm und dusselig zahlt. Im Vergleich:Zitat von Eva
Wenn man etwa Boots of Prowess auf die maximale Stufe bringen will, kostet es mit Balbados min. 60.000, mit Sophia (die nur 4 Talentpunkte schwächer iss) gerade mal die Hälfte. Bei kleineren Projekten sind die Unterschiede natürlich nich sooo drastisch, aber Balbados iss generell deutlich teurer. Das nur als Anmerkung.
Hm... soweit kann man das wohl schon bestimmen, doch ich bin mir nich sicher, ob das auch wirklich notwendig ist. Ganz zu schweigen von den Kosten. Ich kann mir vorstellen, dass es unterm Strich teurer ist, die ganzen Modifikationen einer Waffe auf eine andere zu übertragen, als die Änderungen gleich an der vorzunehmen. Und mit Fayt, dem letzten, der noch nich sein bestes Schwert hat, hab ich immerhin einen Wert von 7180/1260, ich denke, ich komme noch ein weilchen damit aus.Zitat von Holystar
Ich hatte schon Schiss bei dem 24h Rennen im GT4, dass ich dann mehr oder weniger verkürzen konnte auf ca. 17h. Aber an sich würde sich ein Tubro-Controller schon lohnen, da ich einen alten etwas... naja, kurz und gut gefrekt (beschädigt) habe. Die L2 Taste ist hinüber. Der Plastikstift, der die Sensoren berührt, wenn man die Taste drtückt, ist abgebrochen, weis der Geier, wieso. Wieviel kostet denn so ein Gerät, wie siehts an Herstellerunterschieden aus, wie siehts mit den Designs aus, wie reagieren andere Spiele auf sowas, also iss diese Eigenschaft immer kompatibel, wie hoch iss die Übertragungsfrequenz, also in wie großen Abständen wird bei gedrückt gehaltenem Knopf die Betätigung neu eingegeben.... alles Fragen, die ich gern vorher geklärt haben möchteZitat
![]()
Aber an sich sinn mir die 1000 Punkte doch ziemlich heftig. Ich war schon ziemlich am druchdrehen, als ich die "wenigen" Punkte für das Schwert ausgegeben habe, um Boyd zum Unterschreiben zu bringen.

Kontrollzentrum




