-
Drachentöter
Tz... der hier rutscht immer wieder ab
Jedenfalls hab ich NErvensäge wieder mal ne Frage:
Wie um alles in der Welt ist es möglich, Azazel innerhalb von einer Minute oder ohne Schaden zu besiegen?
Gut, ohne Schaden hab ich so noch nich versucht, aber würde sicherlich auch kaum klappen.
Also in der Truppe hab ich Fayt, Cliff und Nel. Wollte zwar mal Maria reinnehmen, aber hab einfach keinen Nerv dafür gehabt, sie richtig zu trainieren.
Der Level meiner Charas geht auf die 50 zu, also im Durchschnitt bei 48.
Ich hab wirklich versucht, Azazel (falls der Name manchen aus der Erinnerung gegleitet ist, es iss der Fatzke, der einen beim betreten der Shere Company "begrüst".) alles reinzuwürgen was ich hab. Mit Fayt verwende ich Leichtschlagkombo (einfach formuliert; zweimal X drücken), anschliessend mit Cancel Bonus Shot Gun und Air Raid.
Cliff verwendet Fists of Fury und Aerial Assault, während Nel Flying Guiliotine einsetzt (und beim Heilen schrecklich langsam agiert... weis der Geier warum).
Das blöde ist, dass Azazel wirklich immer trifft. Selbst wenn ich hinter ihm stehe, krieg ich was ab. Und mit Anlauf auf ihn zustürmen ist auch nich drin, da man zu 99% in einen Angriff reinrennt (erinnert mich an die Executioner auf Styx, die im Vergleich zum Earth Mode unbesiegbar erscheinen...)
Ich hab mir schon überlegt, No Guard zu aktivieren, weis aber nich, obs was bringen würde, und ausserdem müsste ich unter dem Umstand auf Air Raid verzichten, was den Angriff nur noch halb so stark werden lassen würde.
Gibts einen Trick, den ich anwenden könnt?
Eines sei noch gesagt, ich habe in Sachen Item Invention praktisch noch gar nichts gemacht. Unterzeichnet haben bisher nur Mackwell, Mysty Lear, Lias und der Meister Damda Mooda
. Ansala bekomm ich nicht, weil die sich weigern, den nötigen Preis für den Philosophers Stone anzuzeigen, Gusto war mir zu Teuer fürs erste, Boyd iss eh eine Geduldsprobe, und Killer Chef hab ich noch nich besucht...
Ähnliches Problem wie bei Azazel hab ich auch bei Crystal Cerberus. Ich hab ihn auf jeden Fall unter einer Minute besiegt, und blieb auch einmal mit ziemlicher Sicherheit meinerseits von ihm Verschont, dennoch bekamn ich keine BT. GIbts von ihm keine, oder hab ich immer nur eine tausendstel Sekunde mehr auf der Uhr gehabt, und irgendwie Schaden genommen, der nich angezeigt wurd?
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar nützliche Tipps geben könnt.