Zitat Zitat von Diomedes
Oh.. iss das so? Ich dachte, der Endgegner der Sphere würde jamdn anders sein, und Freya iss dann nochmal woanders.
Yup, Freya ist nochmal ein extra Boss in Crosels Höhle.

Zitat Zitat von Diomedes
Der war gut ^^.
Ja, tschuldigung. ^^

Zitat Zitat von Diomedes
Also sollte ich jetz zusehn, möglichst viele Boots of Prowess zu kreieren, verbessern und zu synthen... na gut, führt wohl kein Weg dran vorbei. Muss ich natürlich noch ne Menge Geld sammeln. Übrigens, ich habe gelesen, dass zwei Endgegner in dre Spehre 211 Cliffs berste Waffe hinterlassen, bzw. eine für Cliff, eine für Mirage. Stimmt das? Denn die, die ich jetz habe, habe ich etwas versaut. Das heist, ich habe unfreiwillig zu viele ATK+1000 drauf. Kann man denn noch eine kriegen?
Ja, genaugenommen schon. Wenn's in Richtung Iseria und Freya geht muss man sich einfach mit den Boots of Prowess beschäftigen, da führt imho kein Weg daran vorbei, auch wenn's leider eine recht langwierige und teure Angelegenheit ist. Den DEF-Wert braucht man gegen Freya einfach, gegen Iseria wohl auch schon.

Und die Gauntlets für Cliff/Mirage bekommt man auf Floor 181 von Azazer und Belzeber nochmal, iirc.

edit: Damn, zu langsam. Etwas zu viel Whiskey um schnell zu tippen.