mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 332
    [QUOTE=ShooterInc.]@lord xeno

Gute Waffen helfen aber rein gar nichts wenn du nichts kannst.

Insofern ist das Equipment schon wichtig und für Luther absolut ausreichend. Noch ist es vollkommen unnötig irgendwas rein zu synthesieren.
    QUOTE]
    Stimmt schon, aber Synthesis würde den Kampf um einiges erleichtern und außerdem hat man alle Skills bereits ab dem 60 lvl (abgesehen von denen, die man durch bestimmte Items erlernen muss)
    Ich würe sowohl Aze als auch Lord Xeno raten zu lvln, mit dem tripple-exp bonus ist es gar nicht mal so schwer. Besonders Aze....glaub mir...wenn du keine Tri-Emblem hast und nicht die besten Waffen besitzt, kannst du Luther auf dem 50 Lvl nur mit viel Glück und Geschick besiegen (ich musste gegen ihn auf lvl 1 kämpfen >_> )
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

also ich rate euch auch eher zum leveln anstatt zum benutzen von orichalcum-waffen. ssssoooooooo schwer ist luther ja nun auch nicht, und eine voll ausgebaute orichalcum-waffe ist zu dem zeitpunkt quasi ingame-cheating (imho). ich habs beim ersten anlauf auch ohne solches equipment geschafft, zudem ist der so3-endboss ne nette abwechselung zu dem pushover-finale bei ffx... also levelt lieber noch etwas, bei so3 ist das leveln sowieso recht einfach...
    @erell: naja, das mit dem level-1-kampf ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie man denkt. wenn man das nach dem postgame mit perfekter ausrüstung und puffy-stun-bombs macht, kann einem nix passieren. aber beim ersten durchspielen kann man luther ja wohl unmöglich auf level 1 besiegen, später ist es nur ne frage der geduld.

Zitat Zitat von Orgienmeister
    @erell: naja, das mit dem level-1-kampf ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie man denkt. wenn man das nach dem postgame mit perfekter ausrüstung und puffy-stun-bombs macht, kann einem nix passieren. aber beim ersten durchspielen kann man luther ja wohl unmöglich auf level 1 besiegen, später ist es nur ne frage der geduld.
    Ich weis
    Auch der 10te Lvl im Universe Mode und im 4D Space Mode sind nicht sooooo schlimm (sogar die normale Lenneth is dagegen heftiger) . Wie du schon sagstest kann man ihn im schlimmsten Fall zu Tode stunnen. Man kann ihn auch logischerweise nicht beim ersten Durchgang auf lvl 1 platt machen (da man auf so was ohne Hilfe noch nicht mal kommen würde >_> ) und mein Kommentar in dem Klammern war nur ein Beispiel.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@ShooterInc.:
    hmm? Ich habe das Spiel schon ewig durchgespielt. Ich wollte nur den Tipp geben, dass Waffen wichtig sind, wenn man sich nicht um das Leveln kümmert. Und ich habe mich damals eben um beides nicht gekümmert, weil ich möglichst schnell durch das Spiel wollte.

Und ja, ich bin nicht so der "gute Spieler", ich bin relativ schlecht in allem, was schnell gehen muss, ich spiele wirklich lieber strategische Kampfsysteme, als solche Buttonsmashingorgien, aber ich spiele vor allem Spiele, die eine gute Story haben und die von SO3 wurde mir sehr ans Herz geleget, was ich dann auch durchaus gerechtfertig finde, und wenn du mir jetzt vorwirfst, dass ich nicht spielen kann, dann magst du Recht haben, aber ich habe trotzdem das Recht, das Spiel zu spielen, wenn ich es erworben habe. Und das gibt mir das Recht, darüber zu urteilen, meine Meinung ist dann eben, dass man trainieren sollte oder eben gleich die Waffen besorgen sollte. Gerade, wenn es demjenigen, an den es gerichtet war, so ähnlich erging wie mir, finde ich es besonders gerechtfertigt. Und es tut mir ja Leid, dass wir nicht alle so begnadete Spieler sind, wie du es wahrscheinlich bist.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

@lord xeno: mit der bezeichnung "buttonmashingorgie" tust du dem guten alten so3 aber unrecht... imho ist es (für ein echtzeit-ks) ziemlich komplex und ab dem zweiten boss kommt man mit buttonmashing höchstens zum game over-screen. im späteren teil des spiels ist es doch sehr wichtig, wie man seine skills angeordnet hat und ob man sie optimal verwenden kann. da gibt es doch eine ganze menge von turn-based-games, bei denen das ganze wesentlich mehr auf stupides x-hämmern ausläuft.
    anyway, ich glaube nicht, dass hier irgendjemand deine leistungen als spieler in frage stellen wollte...

@Aze777

Gegen Luther kann man mit etwas Geschick schon locker auf Level 50. gewinnen, sollte man aber Probleme haben, so wie ich ^^", dann wäre es vielleicht ratsam solange zu trainieren, bis man in etwa auf Level 25 ist. Weiterhin solltest du dich zumindest mit Item-Invention beschäftigen, da durch dieses Feature viele nützliche Items freigeschaltet werden, vor allem StunningBombs, die, zumindest mich persönlich, bei vielen Bosskämpfen erst einen Gedanken an einen Sieg haben hegen lassen ^^v

Luther hat kaum gefährliche Attacken, wenn man nur gut trainiert ist, die einzige Technick die wirklich tödlich ist, ist sein Insanity Prelude. Diesen kann man aber leicht mit Stunning-Items abwehren, wenn man sie rechtzeitig einsetzt (entweder wenn der Schriftzug eingeblendet wird oder Luther sagt "This is my most powerful program! Hear that sound? It's
    the gates of the netherworld opening to take you away!
    Begone!!", ich vertraue hierbei auf GameFaqs wonach er dies nur zusammenhänged sagt und auch nur, wenn er Insanity Prelude einsetzt. Ich kann mich aber noch dunkel erinnern, dass er "Begone!" manchmal auch nur brüllt, wenn er mit seinem Zahnstocher herumwirbelt und "This is my most powerful program!", wenn er Flaming Divide verwendet...Naja, im Grunde genommen auch wurscht. wirf am besten immer ein Item mit Stunning-effekt auf die Tüpe, wenn er irgendwas einsetzt, das geht auch xD

danach erwartet dich die wirklich nette endsequenz, die sich in ganzer "Pracht" eine gute halbe Stunde über deinen bildschrim muckelt. Nehm dir am besten viel Zeit, bevor du Luther angehst >_>v
    Ich, die Erde.

@Orgienmeister: Nun ja, mit "solche" war SO3 gar nicht gemeint, das sollte es nicht heißen. Es ging mir eher generell um den Unterschied zwischen Kampfsystemen, die über Menüs und Optionen verfügen, und Kampfsystemen wie in Shootern, Beat'emUps, etc., die durch Positionen und Tastendrücke entscheiden, was passiert. Klar gibt es auch da "Taktiken", ich versuche mich da auch immer wieder regelmäßig, aber oftmal helfen mir wilde Drückorgien da schon deutlich weiter, als ein zögerliches, aber überlegtes Spielchen.
    SO3 hat ein interessantes Kampfsystem, mit vielen sehr innovativen Ideen, dass es gut ist, will ich gar nicht in Frage stellen. Es gefällt mir sogar, es bietet viele Möglichkeiten, die ein rundenbasierendes Spiel zum Beispiel gar nicht haben könnte. Und gerade als Echtzeitkampfsystem weiß SO3s Kampfsystem zu überzeugen. Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass >mir< das Spiel einfach zu schnell ist, also die Kämpfe, ich bin zu schnell gezwungen Entscheidungen zu treffen. Ich flüchte mich dann meist in das Menü, aus dem man auf Items oder Symbology zugreifen kann, um meine nächsten Schritte zu durchdenken. Mir gefällt es halt besser, zu wissen, "mein Zauber A macht X Schaden" und "mein Angriff B ist wirkungslos", als zu bemerken, dass ich die Zone (Long/Short) gewechselt habe und mein Angriff mich jetzt direkt in die Fänge der gegnerischen Kombo führt, was meinen nächsten Schriff vereitelt und die Kombo bei Schritt drei dann komplett flachwirft. Das ist so hektisch, ständig neue Taktiken zu überlegen. Ich spiele, um mich zu entspannen, mich zu beruhigen. Der ganze Stress ist mir dann einfach zuviel. Klar gibt es auch ein Menü, Techniken, Taktiken, etc. bei SO3, und Rüstungen, Waffen, Fähigkeiten, Zauber, Partymember, Taktikeinstellungen spielen wichtige Rollen, aber letztenendes kann es eben doch sein, dass man durch die Bewegungsfreiheit noch Fehler macht, dass man zu weit wegläuft, zu nahe an einen Angriff gerät. Ich kann das nicht genau erklären, aber für mich ist es einfacher, nur zu akzeptieren, dass ein Angriff die Partie erwischt hat, als dass ich mir Gedanken mache "wären sie dort sicherer gewesen?" Dazu kommt eben halt, dass ich dafür nicht gerade ein glückliches Händchen habe, ich kann schon davon ausgehen, macht der Gegner einen tödlichen Angriff, laufe ich rein. Nehme ich mir fest vor nicht reinzulaufen, warte ich so lange, während er nichts macht, dass ich mich gerade im falschen Moment umentscheide und doch sterbe. Und wenn es erst um Geschicklichkeit geht: Knöpfe in richtiger Reihenfolge, schnelles Drücken... da ist SO3 jetzt nicht gerade das Musterbeispiel, aber es war für mich die Hölle, im richtigen Moment die richtige Technik auszulösen, so oft bin ich deswegen verreckt. Nun ja, der Soundtrack und die Geschichte haben das Ganze dann locker wieder wett gemacht und mich mehr als angemessen entschädigt. Und als Buttonsmasher würde ich SO3 nun auch mit diesen "für mich hakeligen Stellen" nicht bezeichnen. Und selbstverständlich gibt es auch massig turn-based Spiele, die mit Buttonsmashing zu gewinnen sind oder zumindest ohne durchdachte Taktik.
    Hmm, meine Leistung als Spieler stelle ich an erster Stelle selbst in Frage, zumindest bei SO3, welches mir einfach zu hektisch ist, was ja auch mein Recht ist (manchmal konnte ich die Schadenspunkte nicht einmal mehr mitzählen oder bemerkte gar nicht, dass ein Charakter innerhalb weniger Sekunden zwei mal gestorben war). Also nichts gegen SO3
    Nur meine persönliche, subjektive Meinung zum Kampfsystem, die auf meinen Fähigkeiten begründet ist. Und man kann so etwas einfach nicht auf alle RPG verallgemeinern, es gibt Gute und Schlechte von jeder Sorte.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von lord xeno
    @ShooterInc.:
    hmm? Ich habe das Spiel schon ewig durchgespielt. Ich wollte nur den Tipp geben, dass Waffen wichtig sind, wenn man sich nicht um das Leveln kümmert. Und ich habe mich damals eben um beides nicht gekümmert, weil ich möglichst schnell durch das Spiel wollte.

Und ja, ich bin nicht so der "gute Spieler", ich bin relativ schlecht in allem, was schnell gehen muss, ich spiele wirklich lieber strategische Kampfsysteme, als solche Buttonsmashingorgien, aber ich spiele vor allem Spiele, die eine gute Story haben und die von SO3 wurde mir sehr ans Herz geleget, was ich dann auch durchaus gerechtfertig finde, und wenn du mir jetzt vorwirfst, dass ich nicht spielen kann, dann magst du Recht haben, aber ich habe trotzdem das Recht, das Spiel zu spielen, wenn ich es erworben habe. Und das gibt mir das Recht, darüber zu urteilen, meine Meinung ist dann eben, dass man trainieren sollte oder eben gleich die Waffen besorgen sollte. Gerade, wenn es demjenigen, an den es gerichtet war, so ähnlich erging wie mir, finde ich es besonders gerechtfertigt. Und es tut mir ja Leid, dass wir nicht alle so begnadete Spieler sind, wie du es wahrscheinlich bist.

Ich habe nicht gesagt das du schlecht bist. Ich habe lediglich gesagt das man ohne Können das Potenzial der Waffen nicht ausschöpfen kann. Was soviel auch heisst das dir ein riesiger ATK Wert oder ein hoher Level absolut nichts nützt wenn man ständig in den Angriffen der Monster verwickelt ist. Dabei hab ich mich nicht auf dich bezogen sondern allgemein geschildert. Sicher hast du das Recht es zu spielen und dieses Recht kann dir auch niemand nehmen. Auch ich gebe Tipps zum Spiel z.b. wie oben. Und das hat dann nichts zu tun das die Spieler schlecht sind. Sicher geht es den meisten dann viel einfacher wenn man über 3000 ATK hat und Luther mit ein paar Angriffen platt macht. IMHO wird das Game 1. ziemlich langweilig und 2. wenn ein Gegner einen Angriff auf dich verwendet, wirst du genau soviel Schaden einstecken wie wenn du die Waffe nicht aufgepowert hast und du stirbst. Ausser natürlich du hast eine Waffe mit Boots of Prowess aufgepowert aber soviel wie das kostet ist es relativ unwahrscheinlich das jemand seine Waffe damit aufpumpt. Und hey, ist es nicht lustiger einen Gegner mit seinem eigenen Können zu besiegen anstatt nur auf Ausrüstung zu achten und sich über einen Babysieg zu freuen? Imho schon. Und gerade weil ich die Ausrüstung meilenweit hinter dem Können stelle, gebe ich Tipps wie man besser seine Charas steuert. Das hat gleichzeitig den Effekt das du mit dem Char einfach sicherer bist und du nicht mehr so extrem auf Ausrüstung angewiesen bist. In diesem Fall sag ich einfach mal das ihr nicht blindlinks in die Gegner reinlaufen dürft. Umkreist sie, beobachtet ihre Angriffe und greift dann an wenn er euch den Rücken zukehrt. Lasst die AI vorlaufen und bleibt selber im Hintergrund und beobachtet die Sache. Wenn ihr euch dann sicher fühlt dann greift an... Bei Luther ist es eine relativ einfache Sache und zwar wenn er Laser Beam einsetzt... In diesem Zustand kann er sich nicht bewegen und du kannst alles draufhauen was er hat.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Erstmal, danke für die vielen Antworten.
    Aber ich glaube ich ziehe es doch vor, lieber nochmal ein bisschen zu trainieren und bessere Waffen herzustellen, natürlich aber mit möglichst wenig Zeitaufwand. Wo kann man den möglichst schnell und einfach auf Elicoor für rund 20 -25 trainieren ? Und welche Materialien braucht man überhaupt für das besagte Orichalcum ? Sind auch noch andere Items wichtig, die man gut für den letzten Kampf benötigen könnte ?

Auf Elicoor trainiert man am besten auf der Ebene vor Aquios, oder der zwischen Kirlsa und Arias. Auch auf Styx müsste man ne Menge bekommen.

Was Orihalcum angeht, du musst nur mit den notwendigen Personen (also Sophia Lea und Machwell oder Ansala) und auf der richtigen Preisebene (bin mir nich sicher, aber war das nich irgendwas um 6000?) eine Oirginal Invention (natürlich Alchemie) machen, und fertig. Allerdings sollte eines pro Waffe reichen, sofern du Gustos Waffen verwendest. Also ich mache gerade einen Durchlauf auf Galaxy, bin nicht mehr weit vom Engegner entfernt, und komme mit den Waffen, die ich gerade angab, bestens zurecht. Bin auf Lv 60-70. Ich weis jetz zwar nich, welche Schwierigkeitsstufe du hast, aber sofern es jetz nich Universe oder 4d ist, solltes du dir dein Geld vorerst sparen, und nicht alles in Waffen investieren, die du später eh ersetzt.

Oh, und was restliche Items angeht, also unbedingt notwendig ist eigentlich nichts. Stun Boms können helfen, und Battle Skills wie Max Fury oder Increase Stamina. Hängt alles aber auch davon ab, wie du kämpfst und welche Charaktere du verwendest.

Ich wollte hier noch fragen, ob man die Bücher, mit denen man Common Support Symbols (oder einfach Heilzauber) erlernt oder irgendwo bekommen kann, denn ich hab zwei, und wollte eigentlich noch nen drittes oder vielleicht noch viertes.
    Geändert von Diomedes (03.12.2005 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich wollte hier noch fragen, ob man die Bücher, mit denen man Common Support Symbols (oder einfach Heilzauber) erlernt oder irgendwo bekommen kann, denn ich hab zwei, und wollte eigentlich noch nen drittes oder vielleicht noch viertes.
    Von den Decrepit Tomes gibt es im Spiel nur 3 Stück:
    Die ersten beiden bekommt man auf jeden Fall (nach den Kämpfen gegen Norton und den Earth Smasher in den Kirlsa Caverns), das dritte befindet sich in einer Kiste im unteren Teil der Mosel Ruins, im allerletzten Raum (nach dem Kampf gegen das Spirit Trio; ein kleines Runic-Chess-Rätsel musste man afair auch noch lösen).

Edit: Oops, my bad.
    Geändert von Laughlyn (04.12.2005 um 12:23 Uhr)

Falsch, es gibt vier Stück:

1. Von Norton (Automatisch)
    2. Earth Smasher (Automatisch)
    3. Kirlsa Trainings Facility (Brauchst den Disintregation Ring)
    4. Ruins of Mosel, geheimer Eingang bzw. Hinter dem Raum wo das Schachspiel war, in dem Raum voller Schätze.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich glaube man kann zum trainieren die Ring of Erudition verwenden.Diese geben +10% ( 20% wenn man sie verbessert hat ) und wenn du 5 stück hast , die 20% haben , kannst du somit +100% exp kriegen und mit tripple exp ist doch das ganz nett oder ^_~?Später kann man so schnell Fol kriegen , wenn man "Enemy Attack power +100% / 10 x Fol" Waffen verwendet wie die Levantine oder Dragonlaser .

Zitat Zitat von Nanaly
    Ich glaube man kann zum trainieren die Ring of Erudition verwenden.Diese geben +10% ( 20% wenn man sie verbessert hat ) und wenn du 5 stück hast , die 20% haben , kannst du somit +100% exp kriegen und mit tripple exp ist doch das ganz nett oder ^_~?
    ....man kann nur 2 Accessoirs anlegen....
    Ansonsten könnte man sich ja gegen so ziemlich alles immun machen >_>

Zitat Zitat von Erell
    ....man kann nur 2 Accessoirs anlegen....
    Ansonsten könnte man sich ja gegen so ziemlich alles immun machen >_>
    Aber dafür 8 in die Waffe.

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Aber dafür 8 in die Waffe.
    Das bringt aber wieder rum Nachteile beim Kämpfen. Aber naja, jedem das seine.
    (Ich persönlich hab für jeden Chara im Team 5 Waffen zusammen gestellt. Die Hauptwaffe ist natürlich die stärkste und mit dem Schutz gegen die schlimmsten Zustandsveränderungen und noch 4 Elementare, teilweise mit weiteren Nebenwirkungen.)

Hab ich auch so gemacht... 3 sog. "Leveling Laser Weapons", i.e. jeweils 5 Ring of Erudition draufgehauen, dazu für jeden Chara die eigene ultimative Waffe, ne Anti-Ailment Waffe sowie zum Spass ne "Fireworks Laser Weapon" mit sämtlichen Faktoren, die irgend etwas "emitten", wenn man schlägt...

Gebt je eine an 3 Personen mit schnellen physischen Angriffen und es gibt ein wahres Feuerwerk.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden o.o...ich meinte die 5 Ringe auf die 3 Charas verteilt ... also 2 auf z.b Fayt , 2 auf Sophie and 1 auf Maria nur so als beispiel o.O;;...Das mit den Waffen war mir zu dumm und ich will doch nicht meine Synthesise Items verbrauchen D:!

Hey,
    Ich hab gelesen das die Party Mirage-Nel-Maria hier von einigen benutzt wird ... was gut ist denn das ist auch meine Lvl.255-Party

... und genau mit der Party hab ich Probleme gegen Freya.
    Ich find einfach kein Setup mit dem ich effektiv ihren Ether Strike verhindern kann (jedenfalls nicht immer). Ich kontrolliere Mirage und bin eigentlich nonstop im Nahkampf, Nel hab ich auf Fernkampf (Flying Guilloutine xx Ice Daggers) und Heilung trainiert und Maria halt die übliche Brokeness ^^ Das Ding ist, das Freya halt viel zu oft noch genug Zeit hat einen Ether Strike durchzubringen (indem sie zB alle zu Fall bringt) bevor ich sie mit einer Stun Bomb unterbrechen kann ...

Welche Setups habt ihr benutzt ? Kann man Freya überhaupt effektiv stunlocken ohne den Skill "Stun" ?

Zitat Zitat von IczR1
    Hey,
    Ich hab gelesen das die Party Mirage-Nel-Maria hier von einigen benutzt wird ... was gut ist denn das ist auch meine Lvl.255-Party

Welche Setups habt ihr benutzt ? Kann man Freya überhaupt effektiv stunlocken ohne den Skill "Stun" ?
    Yup, diese Party ist zwar perfekt für das ganze Spiel plus Post-Game... ausser eben bei Freya.

Dort musst du dich eh mal zuerst entscheiden, wie du agieren willst. Entweder im Stil von Hide&Attack oder via Stun-Lock im Nahkampf.

Letzteres geht übrigens mehr oder weniger gut, aber du solltest mindestens mit 2 Charas Stun LV8 oder so haben. Einer davon sollte auch DEF nahe bei 5000 haben (in diesem Fall Mirage). Amulets of Freedom für beide sind Pflicht, denn 100% Stun-Lock ist auch mit 3 Stunnern auf LV10 kaum möglich... eine wenig Pech hat man im Verlaufe des Kampfes immer irgendwann mal, was dann Ether Strike oder so bedeutet.

Nel kannst du bei dieser Taktik als Heiler/Stun Bomber an den Rand stellen. Alternativ kannst du sie auch gegen nen 5000 DEF Fayt (LV255) ersetzen... aber mit dem kannst du dann eigentlich auch gleich solo antreten, da er ausser bei Spells immer 0 Schaden nimmt.

Hide&Attack geht mit Nels Flying Guillotine dank ihrer hohen AGL ziemlich sicher, der MP-Kill dauert aber EWIG, da Freya recht schnell ist. So hab ich die normale Freya in der JP zum ersten mal besiegt... dauerte aber stolze 80 min.

Besser ist da die Stun Bomb => Aerial Raid => Run => Aerial Raid => Stun Bomb etc. "Strategie". Ist sicher, dauert nicht ganz so lange, da jeder Treffer 50'000-99,999 Schaden macht. Aber du musst mit den Stun Bombs gut haushalten, da Freya gegen Ende recht Ether Strike liebend wird.

Rein theoretisch gibts noch diverse Maria-Strategien.... die chinesischen SO3-Grossmeister haben mit ihr diese "No Damage Solo 60 min" Challenges gegen FD Freya geschafft, von welchen du die BC-Bilder auf meiner Page finden kannst.... für mehr Info schaust du besser auf GameFAQs vorbei, gibt diesbezüglich ein FAQ.
    Allgemein ist dann auf FD auch etwas das Problem vorhanden, dass dir die Stun Bombs ausgehen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...