@ShooterInc.:
hmm? Ich habe das Spiel schon ewig durchgespielt. Ich wollte nur den Tipp geben, dass Waffen wichtig sind, wenn man sich nicht um das Leveln kümmert. Und ich habe mich damals eben um beides nicht gekümmert, weil ich möglichst schnell durch das Spiel wollte.
Und ja, ich bin nicht so der "gute Spieler", ich bin relativ schlecht in allem, was schnell gehen muss, ich spiele wirklich lieber strategische Kampfsysteme, als solche Buttonsmashingorgien, aber ich spiele vor allem Spiele, die eine gute Story haben und die von SO3 wurde mir sehr ans Herz geleget, was ich dann auch durchaus gerechtfertig finde, und wenn du mir jetzt vorwirfst, dass ich nicht spielen kann, dann magst du Recht haben, aber ich habe trotzdem das Recht, das Spiel zu spielen, wenn ich es erworben habe. Und das gibt mir das Recht, darüber zu urteilen, meine Meinung ist dann eben, dass man trainieren sollte oder eben gleich die Waffen besorgen sollte. Gerade, wenn es demjenigen, an den es gerichtet war, so ähnlich erging wie mir, finde ich es besonders gerechtfertigt. Und es tut mir ja Leid, dass wir nicht alle so begnadete Spieler sind, wie du es wahrscheinlich bist.

...