mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na klasse ich komm net weiter...ich hab jetz 3 so kristalltypen besiegt die erst aufm boden
    rumlagen und demnach 3 so items von denen bekommen (mehr von der sorte gibts da bisher
    nich) und mit denen kann ich nix machen. muss ich nen bestimmten skill im erfinden schon
    haben oder was? ich will kämpfen und mich nich mit so nem kram mitten im dungeon
    beschäftigen, wie komm ich jetzt an dieses /?&$"`§("§& item damit der typ verwundbar
    wird? neue erfindungen werden mir jedenfalls nich angezeigt und ich hab keine lust wieder
    in die letzte stadt zu laufen!!

Dort wo du den letzten Stein gefunden hast (In der Kiste) war links daneben ein Ofen. Dort einfach rangehen und untersuchen und Fayt schmiedet sich aus den drei Steinen einen Gegenstand mit dem du den Kristallwächter besiegen kannst.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

ah ich weiß wo, jo danke. zu dem zeitpunkt hatte ich nur 2 steine ^^

*gleich weiterzock*

Tz... da muss ich den Thread nochmal von Seite 2 hervorholen

Also ich hab ne kleine (eigentlich winzige) Frage:
    Hat es einen Zweck mehr als eines der 1/144 Bunnys zu besitzen? Hab nen paar Karten jetzt komplettiert, und weis nich, ob sich das Movement- Attribut jetz addiert, oder das es bei +5% bleibt.

Zitat Zitat von Diomedes
    Tz... da muss ich den Thread nochmal von Seite 2 hervorholen

Also ich hab ne kleine (eigentlich winzige) Frage:
    Hat es einen Zweck mehr als eines der 1/144 Bunnys zu besitzen? Hab nen paar Karten jetzt komplettiert, und weis nich, ob sich das Movement- Attribut jetz addiert, oder das es bei +5% bleibt.
    Keine Sorge, bei so nem coolen Game kann man den Thread immer wieder aktivieren....

Was die Bunnies angeht, nope, die 5% Movement Bonus addieren sich nicht. Behalte je einen 1/144 und 1/60 Bunny, der Rest, insbesondere die 1/1 Bunnies (-50% Movement Malus) kannst du für gutes Geld bzw. Fol verkaufen.

V.a. auf höheren Schwierigkeitsstufen sind die Bunnies zu Beginn eine der lebenswichtigsten Geldquellen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Keine Sorge, bei so nem coolen Game kann man den Thread immer wieder aktivieren....
    Eben.

Wobei sich die 1/144 und 1/60 nicht addieren. Also ein 1/144er behalten und den rest verkaufen.

Btw. bei den BTs: Der Rest kommt von selbst wenn du normal durchspielst... Ich hatte bei meinem allerersten Durchgang gar nicht drauf geachtet und von allein so 25% voll gekriegt und konnte direkt Universe anfangen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Eben.

Wobei sich die 1/144 und 1/60 nicht addieren. Also ein 1/144er behalten und den rest verkaufen.
    Uhm, ich müsste mich jetzt aber SEHR stark täuschen, wenn ich da unrecht habe... aber das 1/60 und 1/144er Bunny addieren sich. Aber nur die zwei Stück.

Steht IIRC sogar im offiziellen Guide drin....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

es bleibt bei 5% prozent egal wieviele von den teilen du einsammelst (also wenns immer die gleichen sind)...die anderen sind nur fürs verscherbeln nützlich (9000 Fol).

edit: sehr schön...da weiss ich mal was und dann bin ich nur zweiter
    it's calling...

Hui, das ging mal schnell... da guck ich durchs Forum und schon längs steht die Antwort da. Hut ab

@Basti- kun
    Der gute Wille ist es, der zählt
    Zitat Zitat von Master Holystar
    V.a. auf höheren Schwierigkeitsstufen sind die Bunnies zu Beginn eine der lebenswichtigsten Geldquellen.
    Wo dus grad ansprichst, ich habe jetz endlich mal auf der mittleren Schwirigkeitsstufe (ich glaub es war Galaxy) angefangen, um endlich mal Battle Trophys zu sammeln. Fand ich etwas eigenartig, dass man für sonen Schrott wie 10.000 Knopfdrücke was bekommt, oder 49.125 Kampfkilometer (oder so ähnlich). Jedenfalls, was ich da noch fragen wollte, muss ich hierbei auf was bestimmtes achten? Ich hab eh schon ein paar ausgelassen, denk ich, aber gibt es was, das man hier wissen sollte?

Zitat Zitat von Diomedes
    Fand ich etwas eigenartig, dass man für sonen Schrott wie 10.000 Knopfdrücke was bekommt, oder 49.125 Kampfkilometer (oder so ähnlich). Jedenfalls, was ich da noch fragen wollte, muss ich hierbei auf was bestimmtes achten? Ich hab eh schon ein paar ausgelassen, denk ich, aber gibt es was, das man hier wissen sollte?
    Naja, die beiden ersten Trophies gehen ja praktisch automatisch irgendwann und soooviel sind z.B. 50000 Kilometer ja auch nicht. Achten musst du darauf die BTs besonders bei Endgegnern nicht zu 'vergessen', d.h. ruhig mal einen Save zusätzlich machen und die BTs einsammeln, die BT Datei ist universell d.h. von allen Spielständen auf einer Mem Card werden die BTs zusammen gespeichert. Bei den Endgegnern wäre schon wichtig die BTs in Galaxy zu sammeln, sonst musst du u.U. für die zeitbasierten BTs in Universe laange leveln (also ich musste jedenfalls ne Menge 'normale' BTs in Universe 'nachholen'... ).

Für die "Defeat Boss in under 1 minute" und "Defeat Boss w/o taking damage" Trophies solltest du stets Long-Range Chars steuern - z.B. Nel, deren Ice Daggers sehr nützlich ist - vor allem gegen Bosse, die gegen Ice schwach sind. Nel kann diese wunderbar mit Cancel Bonus spammen - Berserker vorausgesetzt.

Auf zahlreichen Gamefaqs stand aber was anderes...

Oder ich muss mich sehr stark täuschen....

Auf zahlreichen Gamefaqs stand aber was anderes...

Oder ich muss mich sehr stark täuschen....
    Oops, my bad. Hab das grad nochmals selbst nachgeschaut... und Eds FAQ sagt in der Tat auch, dass einer reicht.

Irgendwie muss er das mal später hinzugefügt haben... denn in meiner ausgedruckten Version vom FAQ war das anders drin....

Also, ein 1/144er Bunny behalten, den Rest zu Cash machen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Dann hab ich mich doch nicht verlesen. ^^

Btw. eine Frage an dich:

Bei deinem Video von SO3 zeigt es einen Spieler der mithilfe von Fayt, Cliff und Albel ne Kombozahl von über 4000 schafft... Ich habs mehr oder weniger nachgebaut.

Allerdings schaff ich höchstens die 2xxx Grenze und nicht 4000. Der Grund ist das es manchmal den Drachen umwirft wenn Cliff mit Short O angreift oder Fayt mit Dimension Door.

Gibt es irgendwas was es verhindert das es den Drachen so umwirft?

Dann hab ich mich doch nicht verlesen. ^^

Btw. eine Frage an dich:

Bei deinem Video von SO3 zeigt es einen Spieler der mithilfe von Fayt, Cliff und Albel ne Kombozahl von über 4000 schafft... Ich habs mehr oder weniger nachgebaut.

Allerdings schaff ich höchstens die 2xxx Grenze und nicht 4000. Der Grund ist das es manchmal den Drachen umwirft wenn Cliff mit Short O angreift oder Fayt mit Dimension Door.

Gibt es irgendwas was es verhindert das es den Drachen so umwirft?
    Fühl mich so übersehen. ^^*

Fühl mich so übersehen. ^^*
    Um den Gegner am Fallen zu hindern hilft nur permanentes "Hit-Lock"... sprich, du musst ihn mit Attacken andauernd beschäftigen.

Trotzdem ist die Sache hie und da mit Glück und Pech verbunden... denn manchmal kann z.B. der Gegner in ner Bruchteilssekunde aus deinen Schlägen rauskommen, die anderen Charas treffen nicht mehr und schon liegt er am Boden...

Ist dann halt einfach etwas Pech... für 9999er Combos brauchts demnach einige Versuche und gutes Timing.... zum Glück ist die BT in dieser Hinsicht ja SEHR sozial... 500 Hits sind ja geradezu lächerlich, verglichen mit andern BTs wie 50'000 Battles....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Trainiere Mirage und ersetze Cliff durch sie. Sie ist etwas schneller und hat einen besseren ultimate Skill (Blazing Cannon), wogegen Cliff nur Max Shockwave hat, was wesentlich schlechter ist. Adray ist nutzlos, den habe ich einmal verwendet und nie wieder ^_~
    Mein Team besteht momentan aus Nel, Maria und Mirage - ergibt eine sehr gute Gruppe, wenn man bedenkt, dass wenn alle drei ihre Supermoves auf einmal loslassen, kein Gegner mehr was zu lachen hat. Energy Burst, Blazing Cannon und [insert Nel's skill here] bringen es so leicht auf einige Million Schaden.

Nel aber bitte drin lassen - ihr Whirlwind ist der mit Abstand beste Skill im Spiel und kann auf Lv 10 und 9999 ATK den Gegner so lange jugglen, bis er weit über 5 mio. Schaden kassiert hat.

Zitat Zitat von Amrita
    Nel aber bitte drin lassen - ihr Whirlwind ist der mit Abstand beste Skill im Spiel und kann auf Lv 10 und 9999 ATK den Gegner so lange jugglen, bis er weit über 5 mio. Schaden kassiert hat.
    Ich frag mal nur so am Rande, aber wenn es jetz schon kaum Gegner gibt, die nich Elemente wie Wind und Eis absorbieren oder annulieren, kann ich mir Whirlwind am Ende ja wohl schenken, oder? Also ich muss schon jetz dringlichst aufpassen, dass ich mit Shotgun Blast nich jemanden heile. Aber gut, wenn du dir da sicher bist.... naja, also Mirage wäre mal nen Versuch wert... Maria, tut mir leid, hängt mir so dermaßen zum Hals raus. Zweimal ne halbe Stunde unter harten Bedingungen trainiert (eine Art Crash- Kurs) und zweimal in die Tonne geknüppelt. Also für sie hab ich keinen Nerv. Abgesehn davon fand ich die Techniken bis soweit nich alzu nützlch, bis auf die Tatsache, dass sie relativ viel MP abzogen, und sich auf langer DIstanz gut einsetzen liessen. Magnetic Field hat mich nich so überzeugt, und Puls Gun auch nich wirklich. Ich kam nich weiter, von daher vielleicht ungerecht, dass ich mir mein Urteil bilde, nachdem ich nur einen Teil der Attacken kenne.

Maria kriegt auch noch Superskills. Triple Kick, Gravity Bullet und am ende Energy Burst.

Darfst auch nicht mit Maria so nah am Gegner stehen. Ich habe ebenfalls mein Team aus Mirage, Nel und Maria. Mirage ist besser als Cliff da sie zwar die gleichen HP haben aber Mirage mehr MP und auch sonst bessere Techniken (Obwohl Blazing Cannon nicht der Bringer ist, eher Infinity Kick) besitzt. Maria steuer ich selber damit sie nicht vorne mitläuft.

Sophia^^

Wenn man sie mit entsprechenden Skills ausrüstet wird sie zur Killerin^^
    Auf jeden Fall gibt man ihr den HP <--> MP Konverter Skill, auf diese Weise überlebt sie sogar bis zu 3 volle Celestial Stars ( bei mir zumindest )
    Wenn man ihr dann noch Explosion als starken und schwachen BatlleSKILL reinmacht kann die CPU den schön chainen und man selber rennt einfach nur noch in den Gegner und räumt die Reste auf ^^