mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332
  1. #81
    Also 8/8 da ich eh 80% BTs hab und ich keine neuen sammeln möchte (Wollte nur die 4P Kostüme ^^).

    Und was ist mit Taktik Auswahl? Attack with all your Might oder Act in well-balanced manner?

  2. #82
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Also 8/8 da ich eh 80% BTs hab und ich keine neuen sammeln möchte (Wollte nur die 4P Kostüme ^^).

    Und was ist mit Taktik Auswahl? Attack with all your Might oder Act in well-balanced manner?
    Macht IMO praktisch keinen Unterschied... ich hab meist Balance drin gehabt, ausser im oben erwähnten Fall...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  3. #83
    Dann bedanke ich mich herzlichst bei euch für eure kompetente Hilfe.

  4. #84

    Star Ocean 3 - auf der suche nach einer antwort...

    joa ich hab das spiel mal über monate unterbrochen weil ich an einer stelle nich weiterkomme...egal was ich mache

    bin in diesen katakomben von castle aquaria (treppe runter in dem kirchenabschnitt) und
    hab halt diesen hammer oder so. wenn ich allerdings den gang entlang laufe komm ich im
    darauf folgenden dungeon nicht weiter, da ist in einem raum nur so ein komisches vieh in
    der mitte und sonst nix.

    ich hab immer viereck einma gedrückt und bin dann überall rumgelaufen, hab nach
    irgendwelchen markierungen ausschau gehalten und es überall mit "X" probiert aber nix
    passiert...tipps von anderen haben mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen, wo genau
    gehts da weiter und was muss ich exakt machen??

  5. #85
    In dem Raum wo dieser grüne riesiger Golem ist , ist obenlinks eine Statue. Die kannst du *ansprechen* und einen Schalter betätigen. Wenn du dies machst dann bewegen sich die Blöcke in dem Gang davor und du kannst da durch.

    Btw. es gibt einen Star Ocean Thread... Auf Seit 2 oder 3 müsste einer sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #86
    hmm jo danke ich werds mal probieren, das man irgendwas bei den blöcken ändern kann
    hab ich mir schon gedacht...

    edit: klappt ^^ wundert mich aber, hab vorher auch schon alles abgesucht, man muss mal
    wieder ziemlich genau vor dieser statue stehen..


    weiß schon gar nich mehr warum ich da unten bin...

  7. #87
    Du solltest den Sacred Orb beschützen weil die Vendeeni sich den abholen wollen.

    Aber wirst noch später sehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #88
    klingt wie so ein italienischer zauberer....

    bin nun im tempel selbst und kämpf mich da durch, nur so ein oller oberkristallmacker (keiner
    von den normalen die bei berührung nen kampf starten) hat mich unvorbereitet mal derbst
    zerlegt.... >_<

    welchen lvl sollten die chars an dieser stelle so haben um gut bestehen zu können? meine
    sind jetz so zwischen lvl 22-25.

  9. #89
    Mal so gesehen brauchst du in diesem Spiel nicht trainieren.

    Sieh zu das du einfach die *Hit and Run* Taktik machst. Mit einzelnen, starken Attacken angreifen weil er nach drei Treffern einen Konter startet indem er zielstrebig mit einem Slideangriff auf dich rast.

    Fayt dürfte der Kandidat sein für schnelle Angriffe...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #90
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    bin nun im tempel selbst und kämpf mich da durch, nur so ein oller oberkristallmacker (keiner
    von den normalen die bei berührung nen kampf starten) hat mich unvorbereitet mal derbst
    zerlegt.... >_<
    Für die" Kristallmacker" brauchste einen bestimmten gegenstand, ansonsten sind sie unverwundbar. Den Gegenstand gab es aber irgendwo in der Nähe.

  11. #91
    Ich glaube er kann ihn schon verwunden aber nicht besiegen, sonst würde er es hier schreiben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #92
    Hab die Threads mal zusammengeführt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #93
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich glaube er kann ihn schon verwunden aber nicht besiegen, sonst würde er es hier schreiben.
    Ne, man kann sie - ohne dieses Item im Workshop zu erstellen - nicht verwunden.

    Nur mal so ne kurze Frage zwischendurch: Ab welchem Level kann man sich trauen die beiden führenden Teams in der Kampfarena herauszufordern?

  14. #94
    Ich habe es knapp unter Lv 80 getan, aber über Lv 100 wäre sehr empfehlenswert.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  15. #95
    Im Grunde hängt das aber eher von deinem Equipment ab, d.h. wenn du dich schon lange genug mit dem Schmieden beschäftigt hast und eingermaßen gute Werte hast müsste das ganz gut funktionieren, solltest aber deine Def versuchen hoch zu bringen weil diese beiden Vampire dir einiges abziehen können.

  16. #96
    arg, ich konnte den typen bisher noch nich verwunden, darum hat der mich so übelst
    vermöbelt immer ^^"

    das item-erstellungssystem durchblick ich noch nicht so ganz, hab mich bisher nich so damit
    beschäftigt und muss jetzt erstmal versuchen mir dieses item zu basteln... X_x


    noch ne frage: kann man diese blackbarries für +30% mp recovery eigentlich kaufen in städten?
    ich weiß das is nich mehr so genau, hab zu lange pausiert, jedenfalls sind die ja recht wichtig da
    die rothaarige immer ihr ganzes mana verbraucht...und will die nicht verschwenden wenn man nicht
    so leicht an die kommt...

  17. #97
    In Peterny in der Mitte gibts diese kleinen Läden, dort irgendwo müsste man sie kaufen können.
    Aber ohne Item Creation wirst du kaum einen der Speziail Dungeons schaffen oder das Vampirpaar in der Kampfarena, wenn du gut Englisch kannst schau dir am besten mal einen Item Creation Faq bei Gamefaqs an, ist wenn du im Spiel alles haben willst obligatorisch, brauchst aber auf der anderen Seite auch einiges an Zeit bis du jemanden auf 4000 Def und 9999 Atk (was um einiges einfacher ist) bringen kannst

  18. #98
    Ja ja die kann man kaufen , aber maximal 20 Stück kannst du mir dir rumtragen... weis nicht, ich hab die eigentlich nie so dringend gebraucht , erst im Endgame waren MP-Recover-Items wichtig...

  19. #99
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    arg, ich konnte den typen bisher noch nich verwunden, darum hat der mich so übelst
    vermöbelt immer ^^"

    das item-erstellungssystem durchblick ich noch nicht so ganz, hab mich bisher nich so damit
    beschäftigt und muss jetzt erstmal versuchen mir dieses item zu basteln... X_x


    noch ne frage: kann man diese blackbarries für +30% mp recovery eigentlich kaufen in städten?
    ich weiß das is nich mehr so genau, hab zu lange pausiert, jedenfalls sind die ja recht wichtig da
    die rothaarige immer ihr ganzes mana verbraucht...und will die nicht verschwenden wenn man nicht
    so leicht an die kommt...
    Vergiss nicht Items wie "Magical Berries", die alle Charas für 90% der Max-HP heilen. Die Items sind zwar rar, aber die Clear Data speichert nicht den Zustand nach dem Kampf mit dem Endgegner, sondern es gibt bloss nen Vermerk auf deinen Spielstand, den du zuletzt geladen hast.

    Mit anderen Worten, du kannst bei Luther alle Magicalk Berries aufbrauchen, und du hast sie dann wieder für das Post-Game.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #100
    Zitat Zitat von Goddess
    Ne, man kann sie - ohne dieses Item im Workshop zu erstellen - nicht verwunden.

    Nur mal so ne kurze Frage zwischendurch: Ab welchem Level kann man sich trauen die beiden führenden Teams in der Kampfarena herauszufordern?
    Das weiss ich. Er hat aber nur geschrieben das er gegen ihn gestorben ist. Er hat nicht geschrieben das er ihn nicht verwunden kann.

    Meiner Meinung nach sind die Demon Lords um einiges schwerer als die Dragon Knights. Aber die sind mit richtigem Skill, Equipment locker unter Lvl 100 (Eigentlich sogar unter Lvl 80) zu besiegen, vorrausgesetzt du weisst was du tust.

    @Holystar

    Hm...

    Da ja nur ein Clear Verzeichnis angelegt wird und nichts am Save selber verändert wird , könnte man doch theoretisch die MoT auf CD1 erledigen wenn man kurz vor CD1 speichert und den Rest des Games ohne Saven weitermacht...

    Aber das wäre dann ziemlich zu leicht...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •