mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Dragon
    XD ja ich hatte die Falsche Höhle... aber an der Höhle muss auch was besonderes sein.
    Mmh...das Maze of Tribulutions erkennst du zum einen daran, dass du durch einen großen Teleporter hingelangst, zum anderen an dem Setting. Es sieht sehr nach Technick und so aus, also eher so wie die Firewall und Sphere 211 ^^"
    Zitat Zitat
    Ist das ein Bonuschar?
    Adray begegnet dir 2mal und du MUSST ihn in der Gruppe haben ^^ Das ist der alte Knacker, mit den Tatoos und dem Ninjaschwert und dem komischen Rock ^^ er schliesst sich dir im Zweifelsfalle spätestens dann an, wenn du dich auf den Weg zu denb Mosel Dunes machst, da wo du in die Firewall gelangst ^^"
    Ich, die Erde.

Ich hab mir die Texte beim 1. Mal spielen durchgelesen beim 2. Mal wollte ich eigentlich nur schnell die Trophäen für den 4D-Level, das blöde ist ich hab die 30%, das spiel durch kann das spiel aber immter noch nicht auf 4D spielen... hmmm...
    Für 4D brauchst du 195 BTs (65%).
    Zitat Zitat
    XD ja ich hatte die Falsche Höhle... aber an der Höhle muss auch was besonderes sein.
    Eigentlich nicht, da bist du doch im Laufe der Story schon mal durchgekommen.
    Mit dem Ring of Desintegration könnte man höchstens ein paar versteckte Schatzkisten holen, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Der Endgegner der Sphere 211 ist NICHT Freya, sondern Iseria/Ethereal Queen.
    Freya kann man danach vor dem Urssa Cave Temple herausfordern.

EDIT: Argh...nur ein paar Sekunden zu spät ><

Sorry Leutzs, dachte Freya wer der letzte Boss, weil er nämlich direkt als Endboss auf der Sphere Seite angezeigt wurde. Hab da noch eine Frage an alle Besitzer des Brady Guide. Ist das eigentlich normal das der Guide nicht eingeschweißt ist?
    Geändert von StarOceanFan (04.09.2005 um 13:24 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Sorry Leutzs, dachte Freya wer der letzte Boss, weil er nämlich direkt als Endboss auf der Sphere Seite angezeigt wurde. Hab da noch eine Frage an alle Besitzer des Brady Guide. Ist das eigentlich normal das der Guide nicht eingeschweißt ist?
    Hmm, gute Frage... meiner war aber glaubs auch nicht eingeschweisst, kam aber schon so in ner Plastikhülle..... naja, solange er in gutem Zustand ist, macht mir das weniger aus.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Star Ocean: Till end of Time, brauche Hilfe

Normal bin ich eigentlich keiner der fragt, wie man einen Endboss am besten besiegt aber Luther ist einfach nicht normal. Ich spiele das Spiel auf schwer durch und meine Chars sind um die Level 68-73
    Angeblich soll das bei weitem reichen, doch irgendwas scheine ich flasch zu machen. Entweder die falschen Chars, Gegenstände oder was weis ich...
    Hab jedem die Laserwaffe ausgerüstet... alle chars um die 1000 ATT und 300-400 Def
    Doch der Typ ist nicht klein zu bekommen. Eine Attacke von dem Reicht aus mich ins Jenseits zu schicken...

noch was

Auf diesem Bild sieht man einen Zauber oder Fähigkeit, wo ich hoffe, dass die verdammt stark ist aber ich habe ein weitaus höheren Level (sieht sehe ich den HP habe um die 16000 HP) und habe diese Fähigkeit nicht. Muss man dafür eine Sidequest machen, die ich vergessen hab oder gibts den Zauber auf "schwer" einfach nicht mehr?

Red Dragon: vergess diesen Battle Skill ^^

Das ist Fayt's ultimativer BS "Ethereal Blast" (ganz recht, im deutschen Ätherischer Knall xD), der zwar hübsch aussieht und für Standartkämpfe ganz gut zu gebrauchen ist, aber bei Luther...nyaahh....der Skill is way zu langsam und bei einem ATK-Wert von 1000...ich kann mir nicht vorstellen, dass der da groß Schaden anrichtet (obwohl der viele hits macht....)

Ich weiss nicht in welchem Level du spielst (Earth? Galaxy? Universe? 4D?), aber in jedem Fall helfen gegen Luther vor allem Bomb-Items, die den Stunning-Effekt hervorrufen, genau so wie ebensolche AAAd. Ausserdem solltest du Fayt dabei haben und jeden BS-Slot mit Side Kick belegen, so dass du diesen Canceln kannst. Zusätzlich wäre ein Healing-Mage ganz gut, vorzugsweise wäre hier Sophia zu nennen, du solltest aber auf keinen Fall vergessen dir ein Regeneration Symbol zu besorgen (Regneriert MP nach und nach) und Sophia den TS Convert Damage (Schadenswandler) lernen zu lassen, dann stellst du sie auf preserve (?) MP (MP schützen) und so wird es für die gute keinen HP Schaden, aber MP-Schaden geben )kann jeder Zeit gewechselt, oder ausgeschaltet werden). Als dritter Chara wäre vielleicht Albel, oder aber auch MIrage ganz okay...man kann natürlich anstelle von Mirage auch Cliff verwenden, aber der hat kaum MP udn ist dadurch leicht zu schlagen, ausserdem ist der ziemlich langsam (nicht das Luther sehr schnell ist, aber....), letzten Endes gibt es aber weder einen perfekten Char, noch ein perfektes Team bei SO3...

[EDIT]: Jetzt habe ich ganz vergessen zu erklären, warum du Fayt's BS vergessen kannst: solange du das Spiel nicht im Clear-Modus spielen kannst, kommst du nicht dran ^^ Du musst zuerst Luther besiegen um Zugang zum Maze of Trials zu erlangen, dort musst du dich duchkämpfen und am Ende Gabriel Celesta besiegen, anschliessend musst du zur Sphere 211 gehen und dort bis Level...öhm (wer auch immer es noch weiss, darf es nachposten ^^) gehen und einen Gegenstand Namens Giant Folio oder so ähnlich finden, den Gegenstand gibst d dann Fayt (kann nur an ihm verwendet werden) und er erlernt den Skill
    Geändert von Sunnchen (16.09.2005 um 16:57 Uhr)
    Ich, die Erde.

und wie bekomm ich Fayt's ultimativer BS "Ethereal Blast"? Bin level 70 und habe den noch nicht (und ich glaube, die Chars im dem einen Sceen sind bestimmt noch nicht 70)
    Edit: aha... wow ein wenig... schwer?

Ich spiele auf Universe und das mit dem Sidekicks hab ich schon mal versucht aber irgendwie treffen die fast nie. Cliff ist mein zweiter Char und hat um die 20.000 HP (und 400 MB). Convert Damage habe ich und ich schütze damit meine MP, weil keiner meiner Chars wirklich viele MP hat. Mein 3. Char öh... ist *Namen einfach gerade nicht einfällt* ist die mit dem Gewehr...
    Der Rest meiner Chars sind level 30 abwärts XD so gesagt nie richtig gespielt, weil Cliff der einzigste war der noch heilen konnte... (klingt komisch, ist aber so XD)
    Naja kämpf ich mich halt nochmal aus dem Tower raus und werde wohl meine 2 Millionen, mal in Workshop reinhaun und meinen Waffen so eben auf die Schnelle 2000 mehr Angriff geben... DANN sollte es aber klappen.

Danke für die schnelle Antwort^^"

EDIT by Holy: Hab deinen Thread mal in den offiziellen SO3 Thread verschoben.
    Geändert von Holystar (16.09.2005 um 18:11 Uhr)

und wie bekomm ich Fayt's ultimativer BS "Ethereal Blast"? Bin level 70 und habe den noch nicht (und ich glaube, die Chars im dem einen Sceen sind bestimmt noch nicht 70)
    Edit: aha... wow ein wenig... schwer?
    Schwer? Wieso? ôô Musst nur ein bissl leveln, dann is Gabriel echt easy, vorrausgesetzt du kaufst dir ein paar Stunningbombs (zum abwehren seiner Dragon Skills und so ^^")
    Zitat Zitat
    Ich spiele auf Universe und das mit dem Sidekicks hab ich schon mal versucht aber irgendwie treffen die fast nie.
    Odd. Vielleicht musst du deinen HIT-Wert verbssern, am sonsten hattest du einfach das Pech gegen gegner mit hoher agility anzutreten, die die Kicks abblocken ^^" generell ust Side Kick aber ganz toll ^^
    Zitat Zitat
    Cliff ist mein zweiter Char und hat um die 20.000 HP (und 400 MB).
    Bitte was? wie kann ein Char so wenig MP haben? ô.o Ich habe Cliff nie groß trainiert, oder so...aber trotzdem isser ein toller Healing-User O_o"

Zitat Zitat
    Convert Damage habe ich und ich schütze damit meine MP, weil keiner meiner Chars wirklich viele MP hat.
    Tzja, das ist dumm ^^".....Auch wenn eigentlich unmöglich, Fayt und Maria (dein 3. Char sind beides Symbology-User (Fayt kann diese strategisch Sinnlosen Angrifsssymbole und Maria kann Status-Symbole lernen ^^) und haben schon von daher ein paar MP mehr >_>

Zitat Zitat
    Der Rest meiner Chars sind level 30 abwärts XD so gesagt nie richtig gespielt, weil Cliff der einzigste war der noch heilen konnte... (klingt komisch, ist aber so XD)
    Das lässt mich vermuten du hast Sophia nicht trainiert...das ist ein Fehler ^^ man sollte wenigstens einen Symbologen dabei haben, schon allein wegen Healing und...öhm...wie auch immer dieses Symbol zum Heilen von Statusabnormalien heisst ^^"

Zitat Zitat
    Naja kämpf ich mich halt nochmal aus dem Tower raus und werde wohl meine 2 Millionen, mal in Workshop reinhaun und meinen Waffen so eben auf die Schnelle 2000 mehr Angriff geben... DANN sollte es aber klappen.
    Angiffskraft ist nicht allles....well....

BTW: Red? wie bekommt man das Universe-Level frei, obwohl man die Bonus-Dungeons zu schwer findet? ^^"...Und wie besteht man den U-Level dann überhaupt? ô.o
    Ich, die Erde.

Knall einfach ein perfektes Orichalcum (also mit 7 Slots, die +500 ATK haben) auf deine Waffe. Schon ist Luther viel leichter zu schlagen. ^^

Achja, deine Status skills sollten durchaus (zumindest bei HP und MP) Level Max haben... ATK und DEF solltest du danach skillen, da sie nicht die Werte, sondern die KI beeinflussen. Ist also mehr auf ATK, agiert der Charakter wesentlich aggressiver.

Achja...Ethereal Blast ists wirklich nicht wert. Extrem schlechter skill...macht zwar sehr viel Schaden, aber Fate führt es so unerträglich langsam aus. Und damit der Angriff optimalen Schaden macht, muss der Gegner mitten im Laserstrahl drinstecken.

Star Ocean 3 - auf der suche nach einer antwort...

joa ich hab das spiel mal über monate unterbrochen weil ich an einer stelle nich weiterkomme...egal was ich mache

bin in diesen katakomben von castle aquaria (treppe runter in dem kirchenabschnitt) und
    hab halt diesen hammer oder so. wenn ich allerdings den gang entlang laufe komm ich im
    darauf folgenden dungeon nicht weiter, da ist in einem raum nur so ein komisches vieh in
    der mitte und sonst nix.

ich hab immer viereck einma gedrückt und bin dann überall rumgelaufen, hab nach
    irgendwelchen markierungen ausschau gehalten und es überall mit "X" probiert aber nix
    passiert...tipps von anderen haben mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen, wo genau
    gehts da weiter und was muss ich exakt machen??

In dem Raum wo dieser grüne riesiger Golem ist , ist obenlinks eine Statue. Die kannst du *ansprechen* und einen Schalter betätigen. Wenn du dies machst dann bewegen sich die Blöcke in dem Gang davor und du kannst da durch.

Btw. es gibt einen Star Ocean Thread... Auf Seit 2 oder 3 müsste einer sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

hmm jo danke ich werds mal probieren, das man irgendwas bei den blöcken ändern kann
    hab ich mir schon gedacht...

edit: klappt ^^ wundert mich aber, hab vorher auch schon alles abgesucht, man muss mal
    wieder ziemlich genau vor dieser statue stehen..

weiß schon gar nich mehr warum ich da unten bin...

Du solltest den Sacred Orb beschützen weil die Vendeeni sich den abholen wollen.

Aber wirst noch später sehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

klingt wie so ein italienischer zauberer....

bin nun im tempel selbst und kämpf mich da durch, nur so ein oller oberkristallmacker (keiner
    von den normalen die bei berührung nen kampf starten) hat mich unvorbereitet mal derbst
    zerlegt.... >_<

welchen lvl sollten die chars an dieser stelle so haben um gut bestehen zu können? meine
    sind jetz so zwischen lvl 22-25.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    bin nun im tempel selbst und kämpf mich da durch, nur so ein oller oberkristallmacker (keiner
    von den normalen die bei berührung nen kampf starten) hat mich unvorbereitet mal derbst
    zerlegt.... >_<
    Für die" Kristallmacker" brauchste einen bestimmten gegenstand, ansonsten sind sie unverwundbar. Den Gegenstand gab es aber irgendwo in der Nähe.

Mal so gesehen brauchst du in diesem Spiel nicht trainieren.

Sieh zu das du einfach die *Hit and Run* Taktik machst. Mit einzelnen, starken Attacken angreifen weil er nach drei Treffern einen Konter startet indem er zielstrebig mit einem Slideangriff auf dich rast.

Fayt dürfte der Kandidat sein für schnelle Angriffe...

Ich glaube er kann ihn schon verwunden aber nicht besiegen, sonst würde er es hier schreiben.

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich glaube er kann ihn schon verwunden aber nicht besiegen, sonst würde er es hier schreiben.
    Ne, man kann sie - ohne dieses Item im Workshop zu erstellen - nicht verwunden.

Nur mal so ne kurze Frage zwischendurch: Ab welchem Level kann man sich trauen die beiden führenden Teams in der Kampfarena herauszufordern?

Zitat Zitat von Goddess
    Ne, man kann sie - ohne dieses Item im Workshop zu erstellen - nicht verwunden.

Nur mal so ne kurze Frage zwischendurch: Ab welchem Level kann man sich trauen die beiden führenden Teams in der Kampfarena herauszufordern?
    Das weiss ich. Er hat aber nur geschrieben das er gegen ihn gestorben ist. Er hat nicht geschrieben das er ihn nicht verwunden kann.

Meiner Meinung nach sind die Demon Lords um einiges schwerer als die Dragon Knights. Aber die sind mit richtigem Skill, Equipment locker unter Lvl 100 (Eigentlich sogar unter Lvl 80) zu besiegen, vorrausgesetzt du weisst was du tust.

@Holystar

Hm...

Da ja nur ein Clear Verzeichnis angelegt wird und nichts am Save selber verändert wird , könnte man doch theoretisch die MoT auf CD1 erledigen wenn man kurz vor CD1 speichert und den Rest des Games ohne Saven weitermacht...

Aber das wäre dann ziemlich zu leicht...