mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und was für eine Taktik sollte gewählt werden? Attack with all your Might oder Act in a well-balanced manner? Mit was hast du bessere Erfahrungen gemacht?

Auf Gamefaqs steht zwar ein Faq dazu aber... Ich werde so nicht richtig schlau draus.

Einerseits schreiben viele das die AI Faq falsch sei aber andererseits schwören einige Leute auf diesen Faq.

Und jetzt weiss ich nicht recht. ^^

So wie ich das gelesen habe sind die Attack und Defense Empfehlungen nur da um die AI in diesen Sachen zu trainieren wie Canceln und ausweichen oder?

Das heisst es ist eigentlich scheiss egal ob man 10/10 hat oder aus dem Faq empfohlene Werte...

Obwohl ich bei Mages trotzdem Attack auf 1 belassen würde... Dann rennen sie weniger nach vorne.

Keinesfalls solltest du's auf 10/10 stellen, Attack scheint irgendwie dominanter zu sein und die Chars rennen in den Tod. Und wenn Defense bei einem Kämpfer zu hoch ist, tanzt der nur rum - per Ausweichen, wird aber trotzdem immer wieder getroffen.

Also bin ich langfristig gesehen mit 8/8 besser bedient, oder?

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Also bin ich langfristig gesehen mit 8/8 besser bedient, oder?
    Für gute Balance ist 8/8 oder auch 8/6 nicht schlecht. Für die "Beat [Insert Special Boss] in X mins" ist 10/Y aber IMO besser.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also 8/8 da ich eh 80% BTs hab und ich keine neuen sammeln möchte (Wollte nur die 4P Kostüme ^^).

Und was ist mit Taktik Auswahl? Attack with all your Might oder Act in well-balanced manner?

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Also 8/8 da ich eh 80% BTs hab und ich keine neuen sammeln möchte (Wollte nur die 4P Kostüme ^^).

Und was ist mit Taktik Auswahl? Attack with all your Might oder Act in well-balanced manner?
    Macht IMO praktisch keinen Unterschied... ich hab meist Balance drin gehabt, ausser im oben erwähnten Fall...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Dann bedanke ich mich herzlichst bei euch für eure kompetente Hilfe.

Hab die Threads mal zusammengeführt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich habe es knapp unter Lv 80 getan, aber über Lv 100 wäre sehr empfehlenswert.

Im Grunde hängt das aber eher von deinem Equipment ab, d.h. wenn du dich schon lange genug mit dem Schmieden beschäftigt hast und eingermaßen gute Werte hast müsste das ganz gut funktionieren, solltest aber deine Def versuchen hoch zu bringen weil diese beiden Vampire dir einiges abziehen können.

arg, ich konnte den typen bisher noch nich verwunden, darum hat der mich so übelst
    vermöbelt immer ^^"

das item-erstellungssystem durchblick ich noch nicht so ganz, hab mich bisher nich so damit
    beschäftigt und muss jetzt erstmal versuchen mir dieses item zu basteln... X_x

noch ne frage: kann man diese blackbarries für +30% mp recovery eigentlich kaufen in städten?
    ich weiß das is nich mehr so genau, hab zu lange pausiert, jedenfalls sind die ja recht wichtig da
    die rothaarige immer ihr ganzes mana verbraucht...und will die nicht verschwenden wenn man nicht
    so leicht an die kommt...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    arg, ich konnte den typen bisher noch nich verwunden, darum hat der mich so übelst
    vermöbelt immer ^^"

das item-erstellungssystem durchblick ich noch nicht so ganz, hab mich bisher nich so damit
    beschäftigt und muss jetzt erstmal versuchen mir dieses item zu basteln... X_x

noch ne frage: kann man diese blackbarries für +30% mp recovery eigentlich kaufen in städten?
    ich weiß das is nich mehr so genau, hab zu lange pausiert, jedenfalls sind die ja recht wichtig da
    die rothaarige immer ihr ganzes mana verbraucht...und will die nicht verschwenden wenn man nicht
    so leicht an die kommt...
    Vergiss nicht Items wie "Magical Berries", die alle Charas für 90% der Max-HP heilen. Die Items sind zwar rar, aber die Clear Data speichert nicht den Zustand nach dem Kampf mit dem Endgegner, sondern es gibt bloss nen Vermerk auf deinen Spielstand, den du zuletzt geladen hast.

Mit anderen Worten, du kannst bei Luther alle Magicalk Berries aufbrauchen, und du hast sie dann wieder für das Post-Game.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

In Peterny in der Mitte gibts diese kleinen Läden, dort irgendwo müsste man sie kaufen können.
    Aber ohne Item Creation wirst du kaum einen der Speziail Dungeons schaffen oder das Vampirpaar in der Kampfarena, wenn du gut Englisch kannst schau dir am besten mal einen Item Creation Faq bei Gamefaqs an, ist wenn du im Spiel alles haben willst obligatorisch, brauchst aber auf der anderen Seite auch einiges an Zeit bis du jemanden auf 4000 Def und 9999 Atk (was um einiges einfacher ist) bringen kannst

Ja ja die kann man kaufen , aber maximal 20 Stück kannst du mir dir rumtragen... weis nicht, ich hab die eigentlich nie so dringend gebraucht , erst im Endgame waren MP-Recover-Items wichtig...

Verflixt Fayt wird Clair heiraten und damit basta

Zitat Zitat
    Es ist ein SqaureEnix-Spiel
    Ist es NICHT ! Die haben nur ihren Namen als Publisher draufklotzen "dürfen". Es ist ein Tri-Ace Game.
    (Sonst gäbe es ein Square-Emblem und kein Tri-Emblem)

@BeyondtheTruth:

Die Federation ist doch zusammengebrochen. Quark nimt jetzt die Regierungsgeschäfte auf, so hab ich das in Erinnnerung.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich spreche von SE, nicht von Square oder Enix, die Spiele von Früher hatten IMHo wesentlich mehr Tiefgang als die neueren...well, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber irgendwie ist SO3 so ziemlich das einzige RPG das ich kenne, bei dem ich das KS mehr schätze als die Story...das ganze mit dem "Creator", bösen, bösen Engeln und einem Deus Ex Machina ist mir einfach einmal zu oft unter die Nase gekommen glaub' ich ^^"
    Hmm, bei letzterem muss ich absolut zustimmen, aber das ist ja auch nur das letzte drittel des Spiels, vorher geht es ja um Vanguard 3 und Elicoor und so ein bisschen bodenständiger war die Story da ja auch noch wie auch in Star Ocean und Star Ocean SS, dieses Sci-Fi Setting wirkt dezent langweilig (und ich hab absolut nichts gegen Sci-Fi), aber das war zum Teil gewollt und als Kontrast gedacht, es sollte nicht zu greifbar wirken, trotzdem fehlte mir da auch ein bisschen...

Dann hast du wohl das Solo-Ending bekommen...

Well, bei Star Ocean war das Max-Level schon immer 255... in allen Teilen braucht es dafür 81'500'000 EXP... viel Spass beim leveln.

In Sphere 211, Stockwerk 182 oder so sind die besten Gegner dazu... mit entsprechendem Equipment gibts etwa ne halbe Million EXP pro Kampf bei aktiver Battle Gauge.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Red du liest die Texte im Spiel aber schon oder ? (weil du keine Namen zu kennen scheinst^^)

Adray ist der ältere Zauberer/Kämpfer Mix der sich irgendwie nicht so richtig ins Spiel einfügt.

Die besten LEvel Gegner sind in Stock 172 -180 ungefähr. Am besten Victory Trophy auf Nel und ihren Divine Wrath benutzen, schon frieren sie alle ein^^

Btw ich habs endlich geschaft Loot Item auf Lvel 2 zu bringen

Zitat Zitat
    Red du liest die Texte im Spiel aber schon oder ? (weil du keine Namen zu kennen scheinst^^)
    Ich hab mir die Texte beim 1. Mal spielen durchgelesen beim 2. Mal wollte ich eigentlich nur schnell die Trophäen für den 4D-Level, das blöde ist ich hab die 30%, das spiel durch kann das spiel aber immter noch nicht auf 4D spielen... hmmm...
    Achja und warum ich keine Namen kenne... das liegt daran, dass ich mir Namen einfach nicht merken kann. Ich schaffe es ja nicht mal in einem Jahr wirklich alle Klassenkameraden beim Namen zu kennen... ist echt schlimm mit meinem Namensgedächtniss... dafür ist mein Bildgedächtnis besonders gut.

Zitat Zitat
    Ich hab irgendwie das Gefühl du läufst in der falschen Höhle rum.
    Das mit dem Licht und Schatten klingt wie die Bequerel Mine, der Bonus Dungeon ist aber in Kirlsa. In der südwestlichen Ecke ist jetzt der Eingang zu den Minen offen, darin befindet sich ein Teleporter zum Maze of Tribulations.
    XD ja ich hatte die Falsche Höhle... aber an der Höhle muss auch was besonderes sein.

Zitat Zitat
    Adray ist der ältere Zauberer/Kämpfer Mix der sich irgendwie nicht so richtig ins Spiel einfügt.
    Ist das ein Bonuschar?

Zitat Zitat
    Well, bei Star Ocean war das Max-Level schon immer 255... in allen Teilen braucht es dafür 81'500'000 EXP... viel Spass beim leveln.
    Ist mein 1. Star Ocean teil.^^" Deswegen wusste ichs nicht.