mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 332
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Eben nicht, wenn man schlau ist dann kann man die Gegner sogar ohne Verluste und mit Triple EXP Leiste umhauen. Wie gesagt, ich hab dort auf Lvl 60 + trainiert in einer Stunde ohne zu sterben und das auf Cd 1.
    Das stimmt allerdings, allerdings fällt mir grad keine andere Methode, als zu Tode bomben ein. Hast du es auch so gemacht, gibts da einen anderen Weg oder ist das nur eine Sache des Geschicks? ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hab einfach ein Orihalcum in je eine Waffe reingehauen, diese multipliziert, so das alle 1500 ATK haben (Wer mehr multipliziert dann sind die Gegner sehr schnell weg)

Mit Triple EXP, Double Fol und den restlichen Boni kriegt man schon sehr früh anständige Werte.

Und natürlich eine Sache des Geschicks, rechtzeitiges Stunnen, aufpassen nicht in die Attacken der Gegner reinzulaufen, schwache Attacken abblocken etc. Auf 4D hauen die dich alle mit einem Schlag weg aber das ist kein Problem für mich, da sie mich ohnehin nicht treffen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Hab einfach ein Orihalcum in je eine Waffe reingehauen, diese multipliziert, so das alle 1500 ATK haben (Wer mehr multipliziert dann sind die Gegner sehr schnell weg)
    Hm, die Idee is nich schlecht, aber wie ich aus den letzten Beiträgen gelesen habe, hat Dojii ein wenig Probs mit dem Money. Er sucht ja genau deswegen ein Ort, wo man schnell dran kommen könnte. Für Bomben braucht man nich so viel Geld wie für Synthesis und einige von ihnen machen ordentlich Schaden, daher find ich sie in diesem Fall etwas praktischer, aber naja, jedem dasseine ^^"

Außerdem is zu Tode bomben viel lustiger } *sadistin is*
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

In diesem Fall einfach in die Höhle nach dem Dorf von Surferio gehen, dort sind diese blauen Wasserfrauen, die mit Double Fol knapp 5'000 Fol geben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

wow danke für die vielen Vorschläge
    Bin jetzt zZ durch Gemity in die Eternal Sphere gekommen (wow mit dieser Auflösung der Geschichte hätte ich jetzt nicht gerechnet ^^). Hab mich ein bisschen durch das Gemity Arena Spiel gemetztelt (alle drei Hauptchars so zwischen Lvl30 und 40), das wirft auch ganz gut Geld ab, nur ist das immer ganz schnell weg, sobald ich neue waffen kaufen kann
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit (ähnlich wie die Flugschiffe der FF Serie), dass man später im Spiel alle bereits erreichten Gebiete nochmals besuchen kann?

Zitat Zitat von Dojii
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit (ähnlich wie die Flugschiffe der FF Serie), dass man später im Spiel alle bereits erreichten Gebiete nochmals besuchen kann?
    Ja, du kannst dich aus Gemity in die "normale" Welt teleportieren, brauchst nur in der Runden Area (da wo es auch Wege zum Schachspielen und dem Hasenrennen gibt) die Warper, dier nach Innen führen zu bettreten (auf dem Boden steht dann Sphere) und mit der Frau zu sprechen (is ein wenig verwirredn >_<)

Ah, so ein Flugschiff wie in FF gibt es nicht und was Erell da beschreibt.....wenn dir das angenehm vorkommt schön, aber ich finde das panne ^^" Das höchste der Gefühle ist das Reisen in Germity zwischen Elicoor, Venguard, Styx und Luna <_<" Zwischen all anderen Gebiten musst du hin und her latschen ^^v

Ah, aber so ist man mehr oder wneiger gezwungen die Maps zu vollenden, da kannssu machen, dann bekommt man schicke 1/144-Scale-Bunnies "
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Ah, so ein Flugschiff wie in FF gibt es nicht und was Erell da beschreibt.....wenn dir das angenehm vorkommt schön, aber ich finde das panne ^^"
    Grund?

Zitat Zitat
    Das höchste der Gefühle ist das Reisen in Germity zwischen Elicoor, Venguard, Styx und Luna <_<" Zwischen all anderen Gebiten musst du hin und her latschen ^^v
    Du hast übrigens vergessen, dass man vor der Mission mit Crosell von den Traum Mountains in Airiglyph zu dem Bequerel Mountain Path und auch zurück von der Dragon Brigade gebracht wird.
    Aber so gesehen ist es das einzige "Bewegungsmittel" im Spiel (was mich bei einigen Quests aufgeregt hat >_>)

Zitat Zitat von Erell
    Grund?
    Öhm....es is megaumständlich und wirkt nachlässig? ô.o

Zitat Zitat von Erell
    Du hast übrigens vergessen, dass man vor der Mission mit Crosell von den Traum Mountains in Airiglyph zu dem Bequerel Mountain Path und auch zurück von der Dragon Brigade gebracht wird.
    Aber so gesehen ist es das einzige "Bewegungsmittel" im Spiel (was mich bei einigen Quests aufgeregt hat >_>)
    *Pups* <_<"
    <_<"

Jop hab ich jetzt auch erkannt, hab erst gedacht der Teleporter von den Aire Fields (oder waren es andere Felder? ^^) nach Gemity wäre nach dem Quest wieder entfernt worden, aber der bleibt ja zum Glück.
    Eine Frage noch zu den 1/144 Bunnys. Bringen die jeweils 5% Bonus oder ist der Bonus einmalig?

Zitat Zitat von Dojii
    Eine Frage noch zu den 1/144 Bunnys. Bringen die jeweils 5% Bonus oder ist der Bonus einmalig?
    Der Bonus ist so gesehen einmalig, wie du schon vermutest. Ein 1/144 Bunny gibt 5% mehr Movement-Speed, zehn davon aber auch.

Also kann ich alle bis auf einen verkaufen.
    Nett ^^
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn man 20 davon hat müsste man ja durch die Kampfarenen fliegen wie ein Jet

Yo, das ist richtig. Ah, soweit ich mich noch erinnern kann bringt es aber noch einmal zusätzliche 5 %, wenn du dir eins der 1/60 Bunnys noch zusätzlich aufhebst. Mehr als eins davon zu haben ist dann wieder das selbe wie mit den 1/144s.

Nope, man kriegt nur einmalig 5% Bonus, egal welches man hat und wieviele. Ein 1/144 Bunny behalten und den Rest verkaufen (Auch die 1/60 Bunnys).

Habe kurz eine Frage zum Thema Charaktere. Bin auf CD 1 und hab vor kurzem Albel in Peterny angesprochen und auf seine frage mit "der könig ist schuld" geantwortet. Als er mich dann auch noch im Hotel nachts überfallen hat, hab ich "nein" zu seiner 2. Frage gesagt. Nun hab ich dummerweiße irgendwo gelesen dass, wenn man diese dinge tut, Nel in der 2. disc nicht mehr in der part ist. Stimmt das? Bzw, wenn ja, wie krieg ich sie dann trotzdem wieder? >___>"

Du kannst sie nochmal rekrutieren wenn du wieder auf Elicoor 2 bist. Dazu darfst du Peppita später nicht in die Gruppe mitaufnehmen und später, wenn du wieder auf Elicoor 2 bist, zum Schloss in Aquios, in Nels Zimmer und antworten das du KEINE Zeit zum reden hast. Dann schliesst sie sich dir permament an.

Wahrscheinlich schon öfters gestellt...

Ich bin jetzt in der Stadt (Müsste Kirlsa sein), wohin man kommt wenn man vor der Drachen Brigade flieht (also relativ am Anfang noch). Dort soll man ja jetzt auf die Rothaarige (hab den Namen vergessen) warten. Ich laufe jetzt eigentlich nur in der Stadt herum, weil ich gar nicht weiss, was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

@Indikatorgroupie (ô.o"):
    Du musst, soweit ich weiss, jetzt einfach nur in die Nähe der alten Kirche gehen (sieht halt kaputt aus ^^v), dann müsste diese Rote Pest (Nel heisst die Ische, aber man kann sie auch einfach schlicht und ergreifen Müffelmatte nennen), da irgendwo mit einer Informantin rummachen

was finden eigentlich alle so dolle an Nel, dass die jeder mit in's Team haben will? Ihre Persönlichkeit is langweilig und im Kampf ist sie absolut unnütz, weil auf nichts spezialisiert. Jeder Chara kann in SO3 irgendwas echt gut, ausser Nel <_<"
    <_<"

Daran sieht man das du sie kaum gespielt hast. Sie lernt sehr viele Skills die, richtig angewendet vorrausgesetzt, sehr viel Schaden besonders am Anfang machen können und mit Mirror Slice und Divine Wrath hat sie ebenfalls starke Skills. Man muss nur wissen wie man sie steuert...

Jetzt stecke ich in der Kirlsa Mine fest...bei diesen Hauler Viechern..muss ich das machen und wenn ja..WIE?