Nein.. sie kommt.. der Hersteller scheint sich keinerlei Gedanken darüber zu machen, das Projekt abzublasen.

Letztendlich ist die Phantom eine Konsole mit Standard-PC Komponenten und Standard PC Betriebssystem - Windows XP.
Allerdings kein Windows XP im herkömmlichen Sinne, sondern eine Embeded, auf eben diese Hardware und ausschließlich die Anwendungszwecke zurechtgeschneidert, für die die Konsole gut ist
Hier ist die Seite des Herstellers, Infiniumlabs, zu finden

Im Prinzip keine schlechte Idee so eine Konsole rauszubringen - es müssten (und soweit ich weiß ist das auch so gedacht) alle Standard-PC Games drauf laufen...
Du ladest dir die Games aus dem Netz runter (natürlich gegen Bezahlung! Natürlich hat die Konsole ein DRM-System implementiert) und spielst los.
Ich hab mir vor ein paar Jahren schon mal gedacht, dass sowas doch eigentlich möglich sein müsste und gar keine so schlechte Idee ist.... viele andere sicher auch.
Ich weiß gar nicht, obs das Ding nicht sogar schon gibt. Ob es sich allerdings TATSÄCHLICH durchsetzen wird, ist eine ganz andere Sache - das hängt von einer Menge von Faktoren ab...