Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Programmwunsch- und Erstellungs-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DennisHH
    Hmm....
    Ein Prog zum verändern des Titelbildschems, das sheißt dass cih das Titelbild beweglich machen kann. Ntürlich nur wenn so was möglich ist!
    Genau das hab ich im anderen Tread auch schon vorgeschlagen, ein Prog. mit dem es möglich ist, denn Titelbildschirm zu animieren, und zwar im Maker (2k) und wenn's nur der Held ist, der dann Blinzelt.

Wäre schön wenn das möglich wäre.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Genau das hab ich im anderen Tread auch schon vorgeschlagen, ein Prog. mit dem es möglich ist, denn Titelbildschirm zu animieren, und zwar im Maker (2k) und wenn's nur der Held ist, der dann Blinzelt.

Wäre schön wenn das möglich wäre.

LG Henry
    mein gott dann machst nen einfachen titelscreen und stellst nen leeren held auf ne map wo das dann selbst gemacht hast mit pics als 2. startbildschirm wo man ebn starten laden beenden und so zeugs machen kann... oder ist dir das zu aufwendig !?

@crash: les doch mal bitte meinen anderen post auch noch

Zitat Zitat von Jojo2020
    mein gott dann machst nen einfachen titelscreen und stellst nen leeren held auf ne map wo das dann selbst gemacht hast mit pics als 2. startbildschirm wo man ebn starten laden beenden und so zeugs machen kann... oder ist dir das zu aufwendig !?

@crash: les doch mal bitte meinen anderen post auch noch
    Mann! Ich will keinen zweiten Titelscreen! Nein! Das ist mir nicht zu aufwendig, es sieht meiner Meinung nach nur besch... aus, wenn nach dem Original Titelscreen, ein Zweiter ist...der dann ganz gleich aussieht...

OK?

Henry