Es muss nicht perfekt optimiert sein. Es sollte aber auch nicht zu bescheuert aussehen (windows palette wär schonmal ein absolutes tabuZitat von Miroku
)
Rest steht in der PN.
Was mir grade noch einfällt: Wie lange das optimieren dauert, ist nicht sonderlich wichtig, da ich vorhabe, das Bild während irgendetwas zu machen, wo grade nicht soviel los ist, oder wo man kleine Wartezeiten gewohnt ist .(man erinnere sich nur mal an FF7 bis X-2: Da hat es vor jedem Kampf ein paar Zehntelsekunden gedauert, bevor dieser Übergangseffekt erschienen ist, was auch nur darauf zurückzuführen ist, dass die Konsole erstmal nen Screenshot vom Bild machen musste und den dann verändren und was weiss ich nicht alles).
Mach halt einfach so ne Auswahl wenns sein muss(Am besten wäre es für die Auswahl, wenn as Default Einstellung dann der qualitativ schlechtere Wert eingestellt wäre und dass die zuletzt ausgewählte Einstellung gespeichert werden könnte (nur damit ich noch mehr Luxus in das Programm krieg >=DDD )
EDIT: Was mir grade noch einfällt:
Programmierst dus dann auch so, dass sich das Programm nach getaner Arbeit auch wieder von selbst schliesst? Das wäre auf jeden Fall das beste, um nicht unnötig Prozessorleistung zu verschwenden![]()

)
(Am besten wäre es für die Auswahl, wenn as Default Einstellung dann der qualitativ schlechtere Wert eingestellt wäre und dass die zuletzt ausgewählte Einstellung gespeichert werden könnte (nur damit ich noch mehr Luxus in das Programm krieg >=DDD )