Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Programmwunsch- und Erstellungs-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miroku
    Hä V-King?

Ne das ist nur eine Demoversion die Clone.exe wie ich an das Bild erstmal rankomme, du verstehst?

Jetzt muss man es nur noch in 256 PNG speichern. Leider gibt es für eine gut optimierte Palette nur langsame Codes. Es gibt auch schnellere aber das schaut dann aus wie wild... egal? Wie soll das von der Palettenqualität sein?

Oder macht dir das nichts aus, wenn es ein bisschen dauert bis das Bild fertig gespeichert ist?

Gruß Miroku
    Es muss nicht perfekt optimiert sein. Es sollte aber auch nicht zu bescheuert aussehen (windows palette wär schonmal ein absolutes tabu )
    Rest steht in der PN.
    Was mir grade noch einfällt: Wie lange das optimieren dauert, ist nicht sonderlich wichtig, da ich vorhabe, das Bild während irgendetwas zu machen, wo grade nicht soviel los ist, oder wo man kleine Wartezeiten gewohnt ist .(man erinnere sich nur mal an FF7 bis X-2: Da hat es vor jedem Kampf ein paar Zehntelsekunden gedauert, bevor dieser Übergangseffekt erschienen ist, was auch nur darauf zurückzuführen ist, dass die Konsole erstmal nen Screenshot vom Bild machen musste und den dann verändren und was weiss ich nicht alles ).
    Mach halt einfach so ne Auswahl wenns sein muss (Am besten wäre es für die Auswahl, wenn as Default Einstellung dann der qualitativ schlechtere Wert eingestellt wäre und dass die zuletzt ausgewählte Einstellung gespeichert werden könnte (nur damit ich noch mehr Luxus in das Programm krieg >=DDD )

EDIT: Was mir grade noch einfällt:
    Programmierst dus dann auch so, dass sich das Programm nach getaner Arbeit auch wieder von selbst schliesst? Das wäre auf jeden Fall das beste, um nicht unnötig Prozessorleistung zu verschwenden

Geändert von V-King (09.09.2005 um 11:42 Uhr)