Zitat von lightning-studios
Gehackt? Was willst du daran bitte gehackt haben? Ich kann dir gerne den originalen Visual Basic 6.0 Source Code geben, oder meinetwegen auch in Delphi.Zitat
Gruß Miroku
EDIT ---------
Zitat von V-King
Hä du willst ein Programm das zum Beispiel im Hintergrund läuft, auf Tastendruck das aktuelle RPG Maker Fenster captured, den Screenshot in 256 umwandelt und speichert?Zitat
Jep aber das umwandeln kostet eine kleine Zeitspanne, soll das Programm mit der RPG_RT.exe gleichzeitig starten oder manuell geöffnet werden?
Und in welchen Ordner soll er die Bilder dann speichern, und welchen Dateinamen besitzen?
Achso und willst du das man per Script ein Screenshot erstellen kann (dazu benötigt man den Tastenpatch) oder eben per normalen Tastendruck (dazu braucht man nichts)
Das wars dann eigentlich, der Rest ist einfach.
------
@Bauzi
Jep, schau doch weiter oben nach den Startmenü Patch. Lade den runter und benenne RPG_RT.dat in RPGCrack.exe um z.b. und starte sie. Du siehst erst ganz kurz ein Enterbrain Logo und dann die 1 Map alias mein Startmenü.
Zur Idee:
Ich habe die RPG_RT.exe so gecrackt, das die 3 Werbelogos gelöscht sind.
Dann habe ich deaktiviert das überhaupt die Startmenübox eingeblendet wird.
Danach habe ich ein Enterdruck simuliert das sofort die erste Map kommt.
Der Titlescreen das eigentlich fürs Menü ist, ist eben das Enterbrain WerbeLogo
Die Zeitspanne die vom Enterbrain Logo bis zum eigentlichen Menü, ist die Zeit in der das eigentliche Menü eingeblendet wird![]()
So das wars dann.
Wenn du willst erstelle ich dir dein persönlichen Crack, Enterdruck ist ziemlich einfach.
Gruß Miroku