Zitat Ja, aber George kann man in Suikoden 2 ins Team bekommen. Hab ihn Anfangs auch nicht wirklich erkannt:... Ich hatte ihn in Suikoden 2, ich hab damals alle 108 Sterne gehabt. Merkwürdig, das ihm scheinbar für Suikoden 2 ein Auge nachgewachsen ist...
Zitat von 108 Sterne Ich hatte ihn in Suikoden 2, ich hab damals alle 108 Sterne gehabt. Merkwürdig, das ihm scheinbar für Suikoden 2 ein Auge nachgewachsen ist...... wenn du suikoden 5 aufmerksam durchgespielt hättest, wüsstest du...
Zitat von 108 Sterne Ich hatte ihn in Suikoden 2, ich hab damals alle 108 Sterne gehabt. Merkwürdig, das ihm scheinbar für Suikoden 2 ein Auge nachgewachsen ist...... Hö? Nachgewachsen? Hast du das Ending von Teil V nicht gesehen? Da sagt er doch, dass er nie ein Auge verloren hat, sondern die Klappe nur hat, um irgendwie mehr Herausfforderung beim Kämpfen zu haben. Oder sowas in der Art zumindest. Weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls war das Auge nie kaputt ^^
Zitat von ffstar Da sagt er doch, dass er nie ein Auge verloren hat, sondern die Klappe nur hat, um irgendwie mehr Herausfforderung beim Kämpfen zu haben. Oder sowas in der Art zumindest. Weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls war das Auge nie kaputt ^^... um genau zu sein trägt er die augenklappe damits ihn an seine leichtsinnigkeit erinnert, weil er damals beinahe sein auge verloren hätte wenn ihm ferid nicht geholfen hätte. praktisch ein memento, damit er immer wachsam ist, blah blah
Foren-Regeln