Zitat Zitat von TheBoss
Jetzt eine Frage nebenbei.....ist euch aufgefallen, dass Lucretia und Lelei Homosexuell sind?
Wenn ja dann ist es glaube ich eine Premiere für RPG's(ich mein jetzt Frau zu Frau), also von denen die ich kenne.
Wird das explizit gesagt oder entspricht das der Fantasie all dieser JP Yaoi-Seiten und so? Hatte diesen Gedankten auch schon, aber S5 hat ja viele Mysterien...

Premiere würde ich aber nicht sagen... die lesbische Beziehung von Clair und Nel in Star Ocean 3 ist da doch VIEL offensichtlicher....

Und wie gesagt, vielleicht hat Lucretia ja mal was mit Gizel gehabt, weshalb sie so von Sialeeds gehasst wird.

Oh, und ne Frage an Suiko-Kenner: Kann mir jemand schnell kurz die Stories um das "Holy Kingdom of Harmonia", das "Scarlet Moon Empire" und dieses dritte Imperium zusammenfassen?

Diese werden in den Oboro Investigations, Old Books etc. in Suiko V immer wieder genannt... und als Nicht-Kennter von Suiko 1-3 fühle ich mich da immer etwas verloren... die kamen wohl dort vor, denke ich.

"Deathblow Georg" war einer der Six Grand Generals im Scarlet Moon Empire? Und Ferid kannte ihn zuvor schon?

Heisst das, die beiden hatten schonmal nen Auftritt in der Serie?