Ich glaub mein Geld wird knapp:
Februar/März:
Suikoden V
Tales of Legendia (US, obwohl ich die JP schon hab)
Kingdom Hearts II (vielleicht)
Shadow Hearts 3
Grandia III
Ich glaub mein Geld wird knapp:
Februar/März:
Suikoden V
Tales of Legendia (US, obwohl ich die JP schon hab)
Kingdom Hearts II (vielleicht)
Shadow Hearts 3
Grandia III
wenn man sich anguckt wie SH1 heute werd ist würde ich eher SH3 ganz oben ansetzen.Zitat von Valfaris
Klar, KH2 wird preislich nur sinken aber die Frage ist ob man auf dieses (wie alle sagen:) perfekte Game "warten" möchte ^^
Bei SH3 wär ich vorsichtig - ich geh eher davon aus, daß XSeed als kleiner Publisher nicht so wahnsinnig viele Exemplare auf Halde produziert, ausserdem liegt der Preis schon bei Release bei $ 40,- (also $ 10,- unter dem "Normalpreis"), kann also sein, daß das Spiel schnell ausverkauft sein wird.Zitat von Valfaris
Bei Sui V wart ich erstmal auf Reviews zur japanischen Version, so einen Müll wie Sui IV (im Vergleich zu den anderen 3 Teilen) muß ich mir nicht zum Release kaufen.
Das liegt daran, dass Midway erwartet hat, dass sich SH2 _wesentlich_ besser verkauft. Es wurde mehr Geld in die Werbung gesteckt, das Spiel hat durch die Bank Wertungen im 80er, 90er Bereich bekommen und letztenendes hat es sich gerade mal so "gut" verkauft wie der Vorgänger. Midway hat ganz einfach eine zu hohe Auflage produziert, ergo war der Preis, weil das Spiel quasi wie Blei in den Regalen blieb, bald im Keller. Das wird XSEED Games wohl kaum passieren, wie Skar auch schon richtig gesagt hat.Zitat von Valfaris