mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 348
    okey allein der Trailer von Suikoden 5 macht die patzer aus dem 4ten Teil mehr als nur weg(was nicht heißt das ich Teil 4 schlecht fand)das Kampfsystem mit den 6 Leuten sieht sehr genial aus und es scheint das diesmal nicht mehr als die Hälfte der 108 Stars mit langweiler Klamotten und immer denselben langweiligen Kampfanimationen daherkommen...ausserdem scheint es ja auch schön erzählte story zu geben...hab zwar nichts verstanden aber es sah zumindest so aus...sehr gut ist auch das es noch für ps 2 rauskommt...hoffentlich auch pal....Konami ist toll ! Jetzt müssen sie nur noch nen neues zoe rausbringen dann sind sie meine Lieblingsspielefirma...ist schon bekannt ob der "Held" diesmal sprechen wird statt nur lautlos die hand zu heben um zur Letzten Schlacht vorzubereiten ?

Zitat Zitat von Rüder Held
    .hoffentlich auch pal....Konami ist toll !
    Nma, ich gehöre wohl auch zu den wenigen (dummen) die sich ihre PS2 nicht umgebaut lassen haben und es auch nicht mehr tun werden. Mit einer neuen Konsolen Generation die kurz davor steht einhalt zu erhalten lohnt sich das ganze imho auch nicht mehr^^"
    Hm, naja da stelle ich mal eine weitere Frage in den Raum, bezogen auf die PS2-Ära, gab es mal irgendein Konami Spiel, dass in Amerika veröffentlich wurde, aber nicht hierzulande? Mal abgesehen von Suikoden 3 fällt mir pauschal kein Titel ein. Und soweit ich mich noch erinnern kann lag das Problem beim dritten Teil eher im technischen Bereich (deutsche Texte liessen sich nicht einfügen, oder so ähnlich).
    Man sollte noch erwähnen, das Rhapsodia aka Suikoden Tactics bereits für Europa, Anfang nächsten Jahres ankekündigt wurde..... Suikoden 5 wird hoffentlich bald Folgen.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Andere US/JP-only RPGs gibts AFAIK bis jetzt nicht... aber ansonsten schon ein gutes Dutzend RPGs....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Unfug, das einzige was mich interessiert ist endlich eine Episode die Harmonia mehr einbezieht. In Teil 1-3 war Harmonia nicht gerade unwichtig (naja, in GS3 sogar SEHR wichtig), und es gibt soviele Geheimnisse die sich darum ranken. Mich hätte eine viel größere Vorfreude gepackt wäre eben ein solches Harmonia das Setting des fünften Teils gewesen, zumal so auch Charaktere aus Teil 1-3 einen Auftritt haben könnten, was mir bei Falena nicht so warscheinlich erscheint. Glaube eher, dass hier das grauenvolle Suikoden 4 aufgegriffen wird.

Auf deutsch gesagt: Ich will einfach wissen wie es nach Suikoden 3 weitergeht (welches ich übrigens keinesfalls schlechter fand als seine beiden Vorgänger)
    Nein, nein, Suikoden 4 war die Krone der Schöpfung
    ich bin sprachlos endlich einer der versteht was ich meine. Jedes Suikoden erzählz seine eigene kleine Geschichte doch es fügt ein Teil es Puzzles Suikoden zusammen und löst die Mysterien der True Runes das is eigentlich die wahre frage in Suikoden. Kann man die True Runes besiegen? Ich finde die frage wurde vor allem dank Luc ins rollen gebracht.
    Ich kann zustimmen dass Suikoden 3 keinesfalls schlecht war der plot twist mit Luc war grandios und die Story super jedoch das Gameplay hat mir bei längen nicht so gefallen wie 1 und 2 (dummes Buddy System >.<).

Es wurden übrigens Lorelai und Killey gesichtet (bei Killey ists nur ne Vermuten aber das Mädchen ist zu 99% Lorelai alles kommt gleich ausser dass sie keinen Mantel an hat).

Suikoden 2 Lorelai

Suikoden V Lorelai !!

@Rüder Held den 10 Minuten Trailer gibt es auch mit englischen Untertitel

http://suikox.com/movies/s5trans.avi

Die Story scheint genial zu werden! Ich finde das game hat EXTREM hohes Potenzial und kann vielleicht wieder wie Teil 1 und 2 werden
    Geändert von Rai-Jin (19.09.2005 um 21:57 Uhr)

btw mich würde sehr interessieren ob dieses leuchtend blau-weisse symbol, das von einer figur im trailer offenbart wird und eine art feuerwerk erzeugt, auch eine True Rune ist.
    mir fiehl da eine gewisse ähnlichkeit zur unicorn rune auf, doch die wird wohl kaum eine essentielle rolle spielen.
    Geändert von Sarcur (20.09.2005 um 13:24 Uhr)

ich möchte den trailer auch sehen. bei mir kommt nur der ton. ich hab leider kein bild.
    was ist da los????

ich will auch suikoden V sehen

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von B_E_R_T
    ich möchte den trailer auch sehen. bei mir kommt nur der ton. ich hab leider kein bild.
    was ist da los????

ich will auch suikoden V sehen
    Liegt vielleicht an deinem DivX Codec, probiers mal mit nem neueren <<< klick >>>

Zitat Zitat von Sarcur
    btw mich würde sehr interessieren ob dieses leuchtend blau-weisse symbol, das von einer figur im trailer offenbart wird und eine art feuerwerk erzeugt, auch eine True Rune ist.
    mir fiehl da eine gewisse ähnlichkeit zur unicorn rune auf, doch die wird wohl kaum eine essentielle rolle spielen.

Die Rune wird eindeutig von Zelasé benutzt wie man an den Klamotten erkennen kann (man siehsts grad wenn sie anfängt)Zelasé sieht sehr mysteriös aus und viele vermuten sie ist eine Cyndar oder etwas anderes mystisches..

aber freut sich denn keiner auf Lorelai

Zitat Zitat von Rai-Jin

aber freut sich denn keiner auf Lorelai
    Natürlich freut man sich Nur, was soll man noch dazu sagen?

Hm, naja, Killey sollte eigentlich mit 100% Sicherheit auftauchen (die Frage ist nur ob als Star oder NPC), da er bei der Ermordung der Königin, zusammen mit Georg eine grosse Rolle spielen wird.

Ach ja, was ich noch anmerken will ist, das die neue Strategin absolut meinen Geschmack trifft (Designtechnisch....) Name ist noch unbekannt, allerdings scheint sie keine Silverburg zu sein.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

sie ist ein abklatsch von Zhuge Liang der in der alten Geschichte Suikoden auftaucht

sie wär die erste Strategin die keine Silverburg ist oder unter der Silverburg Strategie studiert hat wie Apple die bekannt ist (abgesehen von Salome er ist der einzigste Stratege der nichts mit Silverburg zu tun hatte).

Killey taucht mit hoher wahrschienlichkeit auf.
    1. Lorelai
    2. Georg Prime + Böse Königin = Ermordung (wir wissen aber noch nich obs sich um diese handelt).
    3. Die Sindar ziehen immer weiter in den Süden und Falena ist ZIEMLICH im Süden (eigentlich Osten aber Konami hat das einfach mal so geändert >.<). Und wo Sindar sind ist auch Killey

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Liegt vielleicht an deinem DivX Codec, probiers mal mit nem neueren <<< klick >>>

danke.

der trailer ist genial. finde es echt geil das suikoden an seinen runen und 108!!!!!! stars festhält.
    suikoden entwickelt sich sehr schnell. wenn sie so weiter machen dann aht suikoden mehr ableger als FF. 8)

echt beeindruckender trailer. da freut man sich richtig auf das game.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

nen neuer teil für die PS3 wäre imo wohl besser gewesen^^
    nunja, das game sieht von den screens aus wie jedes andere RPG der PS2 daher lässt sich da nicht viel sagen und die Story, nunja, da steht ja auch nicht viel drüber...

Da Suikoden ein riesiges Universum and Backgroudn Infos hat kann man schon ahnen worums in der Story geht auch wenns noch keinerlei anzeichen gibt.

Also zum einen wird vermutet dass Georg Prime (ja er ist dabei er hat hier jedoch iene Augenklappe ) die Königin ermordet, da er auf jeden Fall schon einmal eine Königin ermordet hat in Falena. Er hat Hilfe von Killey bekommen hierbei was heisst dass Killey evtl mitspielt. Was auch heisst dass Killeys Kult auftauchen wird (Er gehört einem Volk an die einen riesiegen Feuervogel anbeten). Wo Killey ist ist auch Lorelai da sie rivalen sind. UND DIE SINDAR SIND AUCH NICHT WEIT WO DIE 2 SIND! da diese ja Sindar Ruinen Jäger sind (wenn Lorelai und Killey dabei ist werden wir mit SICHERHEIT mind. 1 Sindar Ruine zu Gesicht bekommen.) Ich gehe stark davon aus, dass wir sogar eine Sindar sehen werden, was bedeuten würde dass wir mit hoher wahrscheinlichkeit Infos über eine neue True Rune bekommen würde nähmlich der Rune of Change welche mit der Sindar wandert.

Ich weiß was ihr darüber denkt, aber ich kann mir vorstellen einer dieser zwei Charakter Georg Prim ist.

1.

oder

2.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Hmm, oben haben wir Ferid, unten Georg... hoffe jetzt einfach mal, dass sie keine Bösewichte sind, sondern in die Party aufgenommen werden können. Zu cool sehen die zwei aus, als dass man sie einfach umlegen darf...

**sichübertroyärgert**
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Hmm, oben haben wir Ferid, unten Georg... hoffe jetzt einfach mal, dass sie keine Bösewichte sind, sondern in die Party aufgenommen werden können. Zu cool sehen die zwei aus, als dass man sie einfach umlegen darf...

**sichübertroyärgert**
    Naja, bei Georg können wir uns ziemlich sicher sein, das er wohl kein Bösewicht ist. Im Trailer ist er öfters in der Party mit dem Hauptchara zu sehen (in einer Szene anscheinend sogar mit der Kapuzen-Frau), sogar in seinem Suikoden 2 Alternativ Outfit, wo er imho noch besser aussieht als in seinem königlichen Bodyguard Gewand.

P.S In einer art Pressemitteilung hat Konami wohl schon bestätigt das Suikoden 5, auch für Amerika (wie schon bekannt) sowie für Europa geplant ist. Allerdings kann ich es irgendwie nicht linken.

Felid ist der Vater des Heldes und der Mann der Königin (Nein er ist kein König in Falena herrschen nur Frauen )

update mit neuen bildern und 2 musikstücken:
    http://www.konami.jp/gs/game/genso/V/top/index.html

http://www.konami.jp/gs/game/genso/V/music/tabiji.wma (worldmap theme)
    http://www.konami.jp/gs/game/genso/V/music/sentou.wma (battletheme)

klingt ja recht nostalgisch, vor allem das worldmap theme erinnert stark an GSI&II, gefällt mir sehr.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Thanks... hmm, das Field Theme gefällt mir ganz gut... aber das Battle Theme... ich weiss nicht. Tönen tuts IMO zwar gut, aber nicht als Kampfmusik zu den Standardmonstern... da ist es mir etwas zu "Decisive Battle"-mässig, v.a. die erste Hälfte. Die zweite Hälfte find ich dann schon eher wieder passend. Aber auch hier, für mich eher Boss-Musik.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das Worldmap find ich schön. Halt ein richtiges Worldmap Theme wie man es gewöhnt ist, bei der neuen Spielegeneration allerdings viel zu selten, da der Trend zum Wegfallen der Overworld Maps tendiert.

Bei dem Battle Theme hingegen hat mich das entsetzen gepackt. Waren die standard Themes bei Suikoden 4 und vorallem 3 (wobei Teil 3 wenigstens noch "Glittering Blade" und "Path Destroyer" hat, die ich beide Klasse finde) schon extrem schlimm, muss Suikoden 5 wohl noch eins draufsetzen. Wenn das das Battle Theme sein soll, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die meiste Zeit den Ton wohl ausgestellt haben werde.