mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 348

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kuroro
    Wie auch immer, hier geht es ja um Suikoden 5
    Die Vorfreude hält sich zwar in Grenzen , aber Falena hat geradezu nach einem Sequel geschrien .
    Unfug, das einzige was mich interessiert ist endlich eine Episode die Harmonia mehr einbezieht. In Teil 1-3 war Harmonia nicht gerade unwichtig (naja, in GS3 sogar SEHR wichtig), und es gibt soviele Geheimnisse die sich darum ranken. Mich hätte eine viel größere Vorfreude gepackt wäre eben ein solches Harmonia das Setting des fünften Teils gewesen, zumal so auch Charaktere aus Teil 1-3 einen Auftritt haben könnten, was mir bei Falena nicht so warscheinlich erscheint. Glaube eher, dass hier das grauenvolle Suikoden 4 aufgegriffen wird.

Auf deutsch gesagt: Ich will einfach wissen wie es nach Suikoden 3 weitergeht (welches ich übrigens keinesfalls schlechter fand als seine beiden Vorgänger)
    Zitat Zitat von DocOwer
    Bisher war kein Suikoden-Teil schlecht oder versaut
    Nein, nein, Suikoden 4 war die Krone der Schöpfung

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Unfug, das einzige was mich interessiert ist endlich eine Episode die Harmonia mehr einbezieht.
    Ich denke jeder , der Suikoden spielt, wünscht sich das
    und es ist auch Schade, dass es vermutlich wieder nicht der Fall ist, aber Falena lag ja nicht SO weit davon entfernt Zentrum eines sequels zu werden .

Jetzt aber erst einmal abwarten zu welchem Zeitpunkt sich alles abspielt und wie andere Länder ( Hauptaugenmerk :Harmonia) mit einbezogen werden

Falls wieder von einem Prequel die Rede ist wäre ich extrem enttäuscht...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Unfug, das einzige was mich interessiert ist endlich eine Episode die Harmonia mehr einbezieht. In Teil 1-3 war Harmonia nicht gerade unwichtig (naja, in GS3 sogar SEHR wichtig), und es gibt soviele Geheimnisse die sich darum ranken. Mich hätte eine viel größere Vorfreude gepackt wäre eben ein solches Harmonia das Setting des fünften Teils gewesen, zumal so auch Charaktere aus Teil 1-3 einen Auftritt haben könnten, was mir bei Falena nicht so warscheinlich erscheint. Glaube eher, dass hier das grauenvolle Suikoden 4 aufgegriffen wird.

Auf deutsch gesagt: Ich will einfach wissen wie es nach Suikoden 3 weitergeht (welches ich übrigens keinesfalls schlechter fand als seine beiden Vorgänger)
    Nein, nein, Suikoden 4 war die Krone der Schöpfung
    ich bin sprachlos endlich einer der versteht was ich meine. Jedes Suikoden erzählz seine eigene kleine Geschichte doch es fügt ein Teil es Puzzles Suikoden zusammen und löst die Mysterien der True Runes das is eigentlich die wahre frage in Suikoden. Kann man die True Runes besiegen? Ich finde die frage wurde vor allem dank Luc ins rollen gebracht.
    Ich kann zustimmen dass Suikoden 3 keinesfalls schlecht war der plot twist mit Luc war grandios und die Story super jedoch das Gameplay hat mir bei längen nicht so gefallen wie 1 und 2 (dummes Buddy System >.<).

Es wurden übrigens Lorelai und Killey gesichtet (bei Killey ists nur ne Vermuten aber das Mädchen ist zu 99% Lorelai alles kommt gleich ausser dass sie keinen Mantel an hat).

Suikoden 2 Lorelai

Suikoden V Lorelai !!

@Rüder Held den 10 Minuten Trailer gibt es auch mit englischen Untertitel

http://suikox.com/movies/s5trans.avi

Die Story scheint genial zu werden! Ich finde das game hat EXTREM hohes Potenzial und kann vielleicht wieder wie Teil 1 und 2 werden
    Geändert von Rai-Jin (19.09.2005 um 22:57 Uhr)