mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 348 von 348
  1. #341
    Name:
    Beim ersten Mal durchspielen immer "Ben" (mein Vorname) und beim zweiten Mal immer "William" (mein zweiter Vorname), das mach ich bei all meinen Spielen so!

    Armee:
    black (mein Nachname nur in Englisch) also "the black army"

    Schloss:
    Genso Castle ^^

  2. #342
    Weiss einer zufällig ob es nicht vielleicht auch so eine Art "offiziellen" Namen für den Helden gibt, wie geschehen im zweiten Teil?! Da hieß er glaube ich "Riou", oder zumindest so ähnlich.

    Mag es eigentlich überhaupt nicht selbst Namen zu vergeben, da hab ich nämlich keine Favoriten. Da komm ich immer in so einen innerlichen Zwist...... Wie lange ich da bei Dragon Quest gebraucht habe, bin schier verrückt geworden.

  3. #343
    Angeblich ist Faroush der offizielle Namen... aber beweisen konnte mir das bisher niemand.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #344
    Zitat Zitat von Sleip`
    Weiss einer zufällig ob es nicht vielleicht auch so eine Art "offiziellen" Namen für den Helden gibt, wie geschehen im zweiten Teil?! Da hieß er glaube ich "Riou", oder zumindest so ähnlich.

    Mag es eigentlich überhaupt nicht selbst Namen zu vergeben, da hab ich nämlich keine Favoriten. Da komm ich immer in so einen innerlichen Zwist...... Wie lange ich da bei Dragon Quest gebraucht habe, bin schier verrückt geworden.

    Das Problem kenn ich gut, vor allem bei Suikoden isses schlimm, da man hier gleich mehrere Namen vergeben muss^^

    Das hier steht zum Prinzen bei Wikipedia:

    Zitat Zitat
    Name: Prince of Falena (His name can be chosen by the player. His last name, Falenas, is constant) The name Faroush was used for him in Konami's bonus savegame data. It's a rough mixture taken from his parents' names. However, this name is not meant to be canonical in any way.
    Also nicht wirklich offiziell..und auch nicht besonders schön, wie ich finde^^

  5. #345
    Suikoden 1: Tir Mcdohl
    Suikoden 2: Riou
    Suikoden 3: Hugo; Chris; Geddoe
    Suikoden 4: Lazlo
    Suikoden 5: Kein offizieller Name

    Ich hoffe, dass die im finalen Suikoden, ausser Yuber und Pesmerga, alle Helden wieder erscheinen lassen. Der Krieg der Wahren Runen *träum*

  6. #346
    Beim ersten Suikoden hab ich mich einfach Daniel genannt. Daniel McDohl.
    Als ich dah, das man beim zweiten Game den alten Spielstand aus S1 laden kann, war ich vorsichtig und hab viele Random-names durchgeschaut, bin dann bei Yoichi geblieben.
    Teil 3 und 4 waren wieder Daniels, da ich ja in der NTSC-Version von Suikoden 3 meine PAL-Spielstände nicht benutzen konnte und bei S4 umgekehrt.

  7. #347
    Hab das ganze aus der Versenke geholt weil ich soeben die PAL Version erhalten habe. Ausnahmsweise lohnt sich die PAL Version da sie 60 HZ beinhaltet und ebenso alle Sprachen (english, deutsch, french u.s.w). Ist also IMHO sogar die bessere Version als die US da es mehr Optionen hat aber die Optionen der US auch beinhalte, ausserdem wars hierzulande nur den halben Preis.

  8. #348
    Hero meist Danny,
    Arme wird "The Lotuseaters" genannt,
    das Schloss meist Isengard.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •