Zitat Zitat von Ozar
1. Stellt Corsair keine Rams her, maximum die Platine und die Passiv Kühlung.
Die Chips für Corsair werden bei Infineon, Samsung, Hynix, Winbond usw gekauft.
Es gibt nur wenige Hersteller die Ihre Chips selber herstellen und auf ihre eigenen Platinen verbauen. Z.B Infineon und Samsung.
Soweit ich weiss geben sie Baupläne an 3te hersteller ab die dann die Chips auf de Platinen tuhn.Und die Passive Kühlung wird dann im eigenen hause angebracht.Zumindest habe ich das so in erinerung.

Zitat Zitat von Ozar
2. Bringen die Corsair Speicher auch was bei 400er Takt. Ich sag nur lass mal nen Corsair Speicher mit 2-2-2-5 1T gegen einen Stinknormalen Infineon antreten
OMG du hast recht

Jetzt sei mal ganz erlich beim benutzen von Programmen oder spielen von spielen etz.
fällt das in etwa so auf wie der unterschied zur Gf 4ti 4200 und Gf 4ti 4400 er ist da aber so minimal das es gehoppst wie gesprungen ist.

naja technisch hast du recht aber pracktisch ist es ein unterschied von ein paar Mücrosekunden höstens Micosekunden.

Unser auge nimmt veränderungen im übrigen erst dann wahr wenn diese min 90 Micosekunden ahält

bei einem Geübten Game kann diese zahl aber schon auf 60 sincken durch die Geschulte reaktzions zeit