Corsair = Schwachsinn

Corsair stellt speziele rams here die einen super aufbau haben und ein geniale kühlung.
Aber sollange man den PC nitt ÜBELS übertacktet z.B. FB auf 233 266 packt ist Corsair
schwachsinn.Noname und Infineon etz. sind genausogut und billiger ! (sollange man keine extremen übertackungs arbeiten macht)

Das A7N8X Ist im Übrigen eines der bessten K7 Board die DL version ist eigentlich schwachsin da die neuen funktioen ehr sollala sind.

Desweiterem ist zu beachten das es sich um ein Asus board handelt welche die lustige -.- eigenschafft haben das ihre Northbrigte ewig überhitz -.- zwar ist es beim A7 nicht so schlimm wie bei Älteren board jedoch ist es vorhanden daher ist es zum übertackten eigentlich ungeeignett ich habe das Board und muss so ein dröhnentes teil an der Northbrigte
haben -.- weil mir ansonsten das teil ewig überhitz (passiert nur häufig im sommer)

naja mein tip währe aber WARTE IMO ist es schwachsin sich heute noch ein K7 board zu hollen spar lieber und infestiere in den AMD 64 hast dann etwas länger was davon