Zitat von dadie
-.-
Wenn man so kleinkariert denkt, dann kann man auch sagen, dass VW nur die Teile zusammenschraubt und nichts herstellt.
Es ist überall so, dass eine Firma eine andere Firma beauftragt Teile herzustellen.
Es gibt nur ganz wenige Firmen, die alle Teile selber herstellen.
Ich arbeite beim größten Gabelstapler Hersteller der Welt und wir haben auch andere Hersteller aus aller Welt, die uns mit Teilen beliefern.
So, dann der nächste Punkt wäre, Corsair ist gut, keine Frage.
Aber man muss selber wissen, ob sich so ein Speicher für einen Lohnt.
Es macht keinen Sinn, einen Corsair Speicher zu kaufen, wenn man nur im Internet surfen will.
Auch für ein Gamer ist Corsair speicher ein wenig übertrieben. Da reicht auch ein Speicher von Infenion oder Samsung.
So ein Speicher macht erst Sinn, wenn man Anwendungen benutzt, die extrem auf den Arbeitsspeicher angewiesen sind.
PS: Corsair Kühlung ist ein Witz. Was soll bitteschön an einem Stück Aluminium, was an den ICs befestigt ist, genial sein O_o
AFAIR macht Corsair auch einen Fehler bei dem Kühlkörper. Sie kleben den Körper mit Wärmeleitpads an. Was nicht gerade effizient ist. Da kann man auch den Körper entfernen. Kann auch sein, dass das ne andere Firma war, ich will mich da nicht auf Corsair festlegen. Gibt ja noch andere Firmen, die ein Kühlkörper ankleben ^^