Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Comix!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Comix!!!

Hier sind ein paar Comics, die ich heut gemacht habe. Vielleicht sagt ihr zu dem ein oder anderen mal was, wie es euch gefällt etc. Ihr könnt auch gern sagen, was nicht gefällt! Alles ist erlaubt, um dem (zweit-)ältesten (?) der Karamasow-Brüder das Wort aus dem Mund zu nehmen.

Geändert von Mopry (02.09.2005 um 21:34 Uhr)

mehr, bitte

Raff die nicht.o.o

Nicht witzig, gibt deutlich bessere...

Du hast den Wink nicht verstanden, eh?

@Rest
    Bitte nicht grade Minimalantworten.
    Postet ausführlicher und mit Sinn und Verstand, ansonsten wird dieser Thread als Spamthread geschlossen.
    Herzlichsten Dank.

Irgendwie vermisse ich den letzten Teil mit den Worten: "Look, how I made all this stupid guys read this idiotic trash!" oder etwas in der Art.
    Auf jeden Fall hatte ich für Humor unter der Gürtellinie noch nie viel übrig, und das hier ändert nichts daran.

Von der Machart her definitiv originell.
    Das ein oder andere mal gabs sogar eine Pointe, wobei: gelacht hab ich nicht.
    Und bei den meisten Comics hab ich nichtmal sowas wie ne Pointe erkannt, vielleicht hast du nur nen anderen Humor oder so, aber bei einigen kann ich echt nicht glauben, dass da Pointe oder Weitz dahinter stecken.

Auch das "Neid-Klau-Sammli" scheint irgendwie ein Insider zu sein.

Ich finde die auch nicht wirklich witzig. Nach dem fünften Comic habe ich aufgehört, die anzuschauen, ich finde sie einfach langweilig und witzlos. Und nichts finde ich schlimmer, als Witze, die keine sind (erinnert mich an die US-Sitcoms).

Die Idee mit dem Figuren finde ich super aber wie die meisten Leute hier habe ich die Witze dieser Comics nicht verstanden. Versuch es aber trotzdem weiter aber ändere den Stil ein wenig.

Ein paar fand ich ganz gut, der Rest war Mittelmaß, und 1 oder 2 waren Schrott.
    Aber mir hat der Schwachsinn gefallen, auch wenn es für Schwachsinn schön arg Schwachsinnig war.

War vllt. etwas Niveaulos.

Dennis

wtf? wenn du ein problem mit mir hast, kannst du gerne auch mit MIR drüber reden.

Geändert von Mopry (02.09.2005 um 21:34 Uhr)

@Adam
    Dazu gibt es PNs.

*dicht wegen Spam trotz Bitte*