mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Wiedereinsieg!

Hallo liebe FFXI begeisterte.

Ich habe mich entschieden wieder mit ffxi zu beginnen (nach einem Halben Jahr pause!)
    Habe leider noch ka ob mein Char noch verfügbar ist oda net! (SHICE UPDATE DAUERT SO LANGE!).
    Wenn nicht werde ich mir einen neuen Char erstellen!
    Und da kommt ihr ins Spiel. Bitte um Hilfe bei meinen (zweiten) ersten schritten.
    Ein wenig lvl´n und mir helfen zumindest auf lvl 18 zu kommen!
    Würde mich freuen auch über einen Deutschen LS...habe keine ahnung was die letzten paar monate sich da getan hat!
    Wegen Server bin ich frei! ich hatte zwar meinen auf Odin..aber ich könnste auch meinen neuen auf einem anderen erstellen!

Hoffe auf baldige antwort mit World-pass!

öööhmm... frag mal beim Support nach. Vl. stellen sie deinen ja wieder frei?

also ich kann dir ein WP für Ragnarok besorgen gibt auch paar deutsche LSen ich kann dich in eine reinbringen

weiteres wird sich zeigen

Also mein Char ist wieder so wie ich ihn verlassen hatte!
    Sandmann RDM19/WHM8, er befindet sich auf odin!
    Naja werde mir mühe geben wieder so bald wie möglich ins spiel wiederzufinden!
    Fals jemand einen guten LS kennt bitte schreiben!

also.... gute LSs gibts viele

weiss ja nicht wie lange du schon gespielt hast, aber ich denk mal da du eher wieder in Richtung Starter bist frag doch mal bei den "ProRomancers". Total nette und hilfsbereite Leute, besonders zu Neueinsteigern. /tell Laagu an
    http://ffxi.raite.de/
    meld dich mal dort im Forum

sorry wenn ich da jetzt ohne fragen vermittle

Mal ganz OT....

Blade, wie war doch gleich wieder dein ingame Name?

mal ganz von wem anderes beantwortet
    Rautha
    wenn ich mich nicht irre

so ist es
    von dem einen wahren beantwortet

/wave zum guten alten Nocci ^^"

Zitat Zitat von Blade_ss
    sorry wenn ich da jetzt ohne fragen vermittle
    Ich bin ja bei den ProRomancers und ich bin mir sicher das da keiner probs mit hat^^

@MySandmann: kannst dich ruhig bei uns im Forum vorstellen und sagen wann du on bist, bekommst dann schnell ne Perle^^

@ Da-Digger: bin schon seit FR bei euch!!! macht nichts kann pasieren!

Ja mir gefält es gut! bekomme jede menge hilfe wenn welche gerade da ist!

Ansonsten sehr nette leute! und man könnte meinen man befinde sich bei www.german-bash.org !!!(wers nicht kennt...reinschauen)

Gast#7909 Gast
    ach Rautha ist das, sowas, wen man hier nicht alles trifft XD

btw: ich wollte nur sagen das der link zum pro romancer forum nicht aktuell ist, bzw das sich unter diesem link nun das Forum von HEavens door bfindet.

Eine Ex mitgleider der Pro romancers haben sich selbständig gemacht und eine eigene LS gegründet

@Raging demon

huuuhuuu!

sag mal wie hieß nochmal gleich deine elvaan dame? ich weiss es nicht mehr ;_;

ich schick dir PM, muss ja nicht jeder meine geheimen Identitäten wissen >_>

Da hätte ich euch auch sagen könne ich glaube seit vorgestern giebt es auf dem Link die PR´s nicht mehr!

Ich war ein PR und ich muss sagen das LS keine zukunft hatte! Da sind reienweisse leute gegangen! Ich so schlieslich auch dann wech.

Mal schauen wie es weiter geht!

Zitat Zitat von MySandmann
    Da hätte ich euch auch sagen könne ich glaube seit vorgestern giebt es auf dem Link die PR´s nicht mehr!

Ich war ein PR und ich muss sagen das LS keine zukunft hatte! Da sind reienweisse leute gegangen! Ich so schlieslich auch dann wech.
    Langsam! Nur weil das Forum und ein paar Member weg sind, bedeutet es nicht das die LS nicht mehr existiert!

die PR sind in meinen Augen sowas wie der SNLink der jetzigen Zeit, wo jeder rein darf. SN ist damals aus Noobüberflutung mehr oder weniger untergegangen,soweit ich weiß. Was mit den PR ist weiß ich nicht, aber ich dachte sie hätte genug Member um den Abgang einiger zu verkraften

naja...ich weiss nicht wie es wirklich war aber ich denk mir dass sich 2-3 Highlevler (zickzack, madberserker,...) nicht mehr wohlgefühlt haben dürften, hm?
    ist ja wirklich super nett wenn man sich um Neulinge kümmert, das hat auch meinen vollsten Respekt, aber mit der Zeit wird das dann für die jeweiligen Höheren Levels uninteressant

Gast#7909 Gast
    ja an sich haben die auch viele leute (das war auch der grund warum member gingen - stand zumindest im forum damals) aber laagu hat bei uns im forum geschrieben das derweil flaute in der ls herrscht --> viele leute + flaute ... kommt einem doch bekannt vor oder?

naja ich denke wir warten ab wie es sich weiterentwickelt und wünschen heavens door alles gute für die zukunft

Zitat Zitat von RagingDemon
    SN ist damals aus Noobüberflutung mehr oder weniger untergegangen,soweit ich weiß.
    Oder weil viele einfach abgehauen sind, ne eigene LS aufgemacht haben und ein Haufen von Leuten übrig geblieben ist, der keine Ahnung von irgendetwas hatte. Das war mit Abstand das Amüsanteste am ganzen FFXI spielen. Alle haben sich gestritten wie Kleinkinder. Ist nur meine Erinnerung ohne jegliche Wertung ^^

Das ist das gleiche, nur anders ausgedrückt. Die Noobs haben die frühstarter und highlvler mit ihrer l4m3n3ss weggen00bt. Den Ganzen Tag hat man nur "PL mich jemand, PL mich jemand!!!!" gehört, und wenn man bei ner Missi geholfen hat war man nachher trotzdem für irgendwas der Arsch. Das einzig logische, dass man geht und woanders unterkommt oder ne eigene LS gründet. Der SNLink war ne echt gute Shell für Neueinsteiger damals, und hat mich selber auch sehr weit gebracht, keine Frage. Aber die spätere Welle von Neueinsteigern, das war echt nurnoch peinlich.....

Wie bereits gesagt, meine Aussage war, daß es sehr lustig war. Nichts anderes
    Grüppchenbildung, Streit und wie sich die Leute alle verhalten haben.
    Ist mir egal wer was warum gemacht hat. Manche LS die damals gegründet worden sind sind inzwischen vielleicht auch schon wieder zerbrochen und manche haben auch längst FFXI gequittet wie ich, also was mach ich dem Forum?