Hallo!
Habe gerade alle 60 Dreigestirne bei FFX aufgebraucht. Wo finde ich noch welche (die Brauch ich für den Umbau von Waffen also brauch ich 20 Stück). WO FINDE ICH SIE ???
Hallo!
Habe gerade alle 60 Dreigestirne bei FFX aufgebraucht. Wo finde ich noch welche (die Brauch ich für den Umbau von Waffen also brauch ich 20 Stück). WO FINDE ICH SIE ???
Mein Youtube Channel
Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)
ich zitier mal aus dem ff-x faq im hilfeforum
Zitat
SelbstverständlichZitat von Gamabunta
![]()
Ich hab da ne Ziemlich dooooooooofe Frage und leider keinen anderen Thread gefunden.
Ich habe ( In einem anderem Forum) gelesen dass ich 3 Dunkelkristalle brauche um mir den Hit-Expander zu holen ich hab nu aba schon fünf Stück und des Funzt imma noch nich.
![]()
Kann mich hier einer aufklären? Büdde!![]()
![]()
![]()
Für Hit-Expander brauchst du 60 Dunkelkristalle.Zitat von EYEZABLEED
Na dann! Gibts denn auch nen Weg wie man schneller an die Dunkelkristalle kommt als in der Monsteranstalt? Sonst dauert dass ja noch ewig.
Trotzdem Danke für die Antwort.![]()
Kaum, oder besser: die anderen Wege sind schwerer. Und deshalb kann es sein, dass Du diese jetzt noch nicht gehen kannst:Zitat von EYEZABLEED
Dunkelkristalle bekommt man auch, wenn man die schwarzen Bestia besiegt, sie hinterlassen als normales Item 1 Dunkelkristall, bei "vernichtend" gibt es 2. Gegen Dark Yojinbo kann man unzählige Male kämpfen, wenn man den 5. Kampf nicht macht, statt dessen die Höhle verlässt oder speichert und neu ladet. Auf diese Weise kommen schnell einige Dunkelkristalle zusammen und jede Menge gute Waffen und Rüstungen zusammen.
Das Problem ist halt nur, dass die schwarzen Bestia zu der Zeit, wo man noch intensiv in der Monsterfarm zu tun hat, meist noch zu schwer sind.
BTW es gibt 99 Dunkelkristalle in der Monsterfarm zu gewinnen - ohne Kampf:
Wenn Du jedes Monster in jedem Gebiet 5 mal fängst, wird Ultima Buster geschaffen. Und die Prämie dafür ist - 99 Dunkelkristalle !![]()
Asso die schwarzen Bestia sind mir noch vieeeeeeeel zu schwer!
Werde mir die Dunkelkristalle wohl hart erabreiten müssen.
Danke für die schnelle Antwort![]()
tja es gibt noch ne andre möglichkeit aber das ist noch etwas schwerer als die dunklen bestias nämlich dem richter seine arme da kriegt man nämlich pro arm nen dunkelkristall
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
hat man nicht auch welche bekommen wenn man das rennen im tempel remium mit 3 kisten gewinnt oder war das was anderes? ne das waren gigantenflügel oder?