Naja die Seite geht gerade irgendwie nicht und Downloade es von woanders aber wo ist der unterschied zwischen
Maple Story Global und SEA?
Naja die Seite geht gerade irgendwie nicht und Downloade es von woanders aber wo ist der unterschied zwischen
Maple Story Global und SEA?
Erm Global ist Europa, Amerika und so und SEA ist Asien. Hat mehr Server, Cash Items, Quests, Monster etc.Zitat von Miaka86
Ich denke nicht.Zitat von Chaoz
*PUUUUUSH*
HI!
Ich hab mir auch mal Maple Story geloadet und wollte es grade spielen.
Das einzige was ich dann aber sehe ist
Naja ich wollte erstens fragen ob ich mir irgend ein Patch oder so downloaden muss? (Ich habs versucht aber irgendwie musste ich dannach das Spiel einstallieren o0)
Und zweitens: Spielt noch jemand von euch MapleStory?
Kommt das immer? Steht auf der Homepage irgendwas vom Server?Zitat von CoffeePain
Hatte das Problem auch manchmal afaik.
Mh, wenn man auf Maplestory.exe klickt kommt doch erst ein Fenster, der ladet dannZitat von CoffeePain
automatisch die Patches, wenn welche vorhanden sind.![]()
Nope, wollte mal wieder anfangen mit der Global-Version, war mir dann aber zu blöd.Zitat von CoffeePain
Warte gerade auf Europäische-Version von Maplestory, aber die müssen noch die
französische Version machen und für die Closed Beta bin ich zu spät gekommen. >_>
MapleEurope
(ich musste dafür extra IE installieren ><)
Problem hat sich gelöst danke ^^
Aha so ist das also... ich wollte mich nämlich gestern auf MapleEurope anmelden ging aber nicht..."French translation not complete" usw.
Ok dann muss man also noch auf die Franzosön warten
Dann hab ich erst von Global gehöhrt und hab mich dann dort angemeldet
Joah ich bin jetzt lvl 10 abetr ich weiß nicht wo zum Teufel ich diese Ausbildungen machen kann ;___;
Am besten als Thief![]()
Thief wirst du in Kerning City auf Victoria IslandWürde an deiner Stelle dann auch schauen, dass du möglichst noch mit Level 10 dort aufschlägst, ansonsten fehlen dir soweit ich weiß später Skillpunkte.
Wenn du noch auf Maple Island bist, mach unbedingt das zweite Quest von Pio in... Amherst (?, der Stadt von der aus man nicht nach Victoria kommt jedenfalls). Da gibts nen netten Stuhl, mit dem man sehr viel schneller HP regenerieren kann.
Falls du zufällig auf Khaini sein solltest, ich hab noch altes Lvl 20 Thief Zeug übrig ^^ ... Waffe, Kopfbedeckung und Schuhe zumindest - Hose und Top sind nur für weibliche Chars.
--
Geändert von Shinshrii (26.09.2006 um 22:26 Uhr)
yuppie ich bin auf Khaini
Spielst du etwa nicht mehr? Krieg ich deine Sachen jetzt o0
wär cool xD
Den stuhl hab ich auchhab da einen netten Gesellen getroffen mit dem jump ich die ganze Zeit rum xD
Spielen tu ich schon - nur bin ich aus dem Kram so langsam rausgewachsen ^^ Wie heißt du denn dort? Würde dich dann mal auf meine Buddylist setzen, damit ich dich auch finde![]()
--
Wenn man das spiel lange nicht gespielt hat,machts die ersten 5 minuten wieder spass.
Das gleiche ist,wenn mans zum ersten mal spielt.
Einfach nicht dauer-spassig : /
Archer lvl. 18 grade. Zumindest mir machts Spaß im Moment^^ das leveln dauert mir zu lange... aber da man eh immer unendlich viele Items braucht um irgendwas zu reissen merkt man das kaumNaja ich glaub nen paar Tage oder Wochen werd ich noch Spaß dran haben
War erst bei MapleSEA, allerdings hat das seit dem Patch nicht mehr funktioniert und bin dann auf MapleGlobal... auch wenn es mir das Herz gebrochen hat, meine Firewall ausschalten zu müssen damit der IE wieder Rechte hat. Allerdings braucht man das ja nur kurz zum Anmelden des Accounts, danach braucht man den IE nicht mehr... war also doch noch ok : D
Wenn ich mich auf der englischen seite anmelden will bekomm ich keinen key, auf der glop seite kann amns noch nit und sonst kann ich kein japanisch/asiatisch/chinesisch ...