Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: ::Maple Story::

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielen tu ich schon - nur bin ich aus dem Kram so langsam rausgewachsen ^^ Wie heißt du denn dort? Würde dich dann mal auf meine Buddylist setzen, damit ich dich auch finde

Croof
    Bin jetzt lvl 13 Rouge und kauf mir ein paar Waffen in Kerning City.
    Und die Waffen die ich dann von dir bekomme darf ich dann aber auch erst benutzen wenn ich lvl 20 bin?

Wenn man das spiel lange nicht gespielt hat,machts die ersten 5 minuten wieder spass.
    Das gleiche ist,wenn mans zum ersten mal spielt.
    Einfach nicht dauer-spassig : /

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn man das spiel lange nicht gespielt hat,machts die ersten 5 minuten wieder spass.
    Das gleiche ist,wenn mans zum ersten mal spielt.
    Einfach nicht dauer-spassig : /
    Mh, ist bei jeden unterschiedlich. Btw. du mit deinen Mini Lvl. kannst ja mal sowas nicht behaupten! òó

Ich warte schon die ganze Zeit dass die europäische Version rauskommt, dann hätte ich wieder fürn Monat ne' Beschäftigung.

Archer lvl. 18 grade. Zumindest mir machts Spaß im Moment^^ das leveln dauert mir zu lange... aber da man eh immer unendlich viele Items braucht um irgendwas zu reissen merkt man das kaum Naja ich glaub nen paar Tage oder Wochen werd ich noch Spaß dran haben

War erst bei MapleSEA, allerdings hat das seit dem Patch nicht mehr funktioniert und bin dann auf MapleGlobal... auch wenn es mir das Herz gebrochen hat, meine Firewall ausschalten zu müssen damit der IE wieder Rechte hat. Allerdings braucht man das ja nur kurz zum Anmelden des Accounts, danach braucht man den IE nicht mehr... war also doch noch ok : D

cool wenn du Bock hast kannst du mich ja adden oder so :3schau ...wenn du zufällig auf Khaini bist ;_;
    Bin lvl. 18 Thief in nähe Henesys und der Name ist Croof

Wenn ich mich auf der englischen seite anmelden will bekomm ich keinen key, auf der glop seite kann amns noch nit und sonst kann ich kein japanisch/asiatisch/chinesisch ...

Zitat Zitat von Housemaster Beitrag anzeigen
    cool wenn du Bock hast kannst du mich ja adden oder so :3schau ...wenn du zufällig auf Khaini bist ;_;
    Bin lvl. 18 Thief in nähe Henesys und der Name ist Croof
    Oh ganz vergessen^^ Ich schreibs mir auf, morgen denk ich bestimmt dran *g*

Zitat Zitat von Silverstorm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich auf der englischen seite anmelden will bekomm ich keinen key, auf der glop seite kann amns noch nit und sonst kann ich kein japanisch/asiatisch/chinesisch ...
    Bei mir hat alles funktioniert. Wo genau liegt denn das Problem, also dh. wie weit kommst du bei der Anmeldung? Bekommst du einfach keine Bestätigungsmail?

Nooo~...dammit, mich hats wieder gepackt.

Wollte egtl. auf die Europe Version warten, aber die Säcke brauchen viel zu lang, daher hab ich wieder mit Global angefangen.

Chars:
    • ChiyokoChu, Archer (-> Hunter), Lvl 27 AKTIV
    • SakuraChu, Thief (-> Assasin), Lvl 21 INAKTIV

Sind Beide auf Bellocan.

Ich will Maplestory DS! Sofort!

Hab vor 5-6 Tagen (mal) wieder angefangen und bin jetzt mit meinem Hunter von Lvl 46 auf Lvl 50 rauf.

Spielt überhaupt noch wer? ^^
    (wenn überhaupt dann eMS~)

Du spielst immernoch mapplestory? o.o
    Naja, eigentlich würd ich auch wieder anfangen, da auf der Screenfun mapple story drauf ist.
    Aber später braucht man ja ziemlich lange für ein level und da vergeht einem die lust. ;_;