Let's push this old thread.
Seit längerem hat mich das Game wieder gepackt. ^^ Also erstmal meine Charkter Liste:
1. Thief - Lvl 16 - Verskillt -> gelöscht danach
2. Bowman - Lvl 12 - Verskillt -> gelöscht danach
3.Warrior + Thief - Lvl 26 u. 17 - Verskillt -> gelöscht.
Eine Pause bei dem ich kein MS gezockt haben.
Und jetzt:
1.Mage(Cleric) - Lvl 30 - Perfekt nach Guide geskillt - Aktiv
2.Bowman - Lvl 17 - Perfekt nach Guide wird geskillt - Oft Aktiv
3.Beginner(werdender Thief)- Lvl 7 - Wird danach nach Guide geskillt (kA ob nach Claw oder Dagger) - Erst nicht aktiv will erst meinen Bowman über lvl 25 haben dann kommt mein Thief dran)
Ich hab bemerkt man sollte sich unbedingt davor imformieren sonst skillt man wie man will und dann wird er gelöscht. Ich war halt ein Noob in diesen Game. ^^" Jetzt komm ich schon besser dran nur mit den Tauschen hab ichs noch nicht so.
Also wenn man sich das Spiel ladet, sollte man gleich wissen was man werden will. Ich will euch einfach mal zwei sehr gute Seiten ans Herz legen dir mir sehr viel geholfen haben^^:
Hidden-Street
Mapletip
Diese Seiten sind Englisch. Wer trotzdem Probleme etc. hat soll mir mal eine PN schreiben oder kann gleich per PN nach einem deutschen Forum fragen. ^^ Ich will dieses Forum jetzt nicht posten sonst kommts wieder als Werbung rüber. Ich frag dort meistens nur wegen den Preis von Items. ^^
So, weil ich schon von Items rede, warum nicht gleich eBay für Maplestory posten? xD
Hier der Link -> Basilmarket
Seit neuesten gibts auch Cash-Items. >_> Mich reizen egt. nur die Haarsaloncoupons. Ich will auch solche tollen bunten Haare. .___. Aber njo, scheiß drauf.
Zu guter letzt, kommen paar Screenshots. :>
Mein Mage(Cleric) =) btw. Teleport rockt. ^^
Mein Bowman in Kerning City.
Joa ein Endgegner den es bereits in Japanischen MS gibt. Bei dem braucht man so ca. lvl 120. ^^ Wird auch mal zu uns "kommen". Wer das Video dazu ansehen will -> PN an mich. Aufjedenfall ist das Video krank. xD
So sonst fällt mir grade nix ein. Also wie gesagt, bei Problemen etc. -> PN an mich.
Ansonsten...Happy Mapeln.![]()