doch kann man schonZitat von Seeth
man braucht nur ein höheres lvl
ich glaub ab 10
![]()
bei der VV wird es dann einen "cash-shop" geben in dem man items mit cash kaufen kann.
leider kommt man nur an cash mit echten geld dran ^^ weil ich will ein pet habennjo dann eben nich ._. es gibt im spiel auch 2 minigames ich kenn sie selber nich nur weiß ich das man bei einem monsterkarten braucht und beim anderen monsterfiguren.näheres steht auf der site. achja wenn man maplestory zocken will (oder es schon tut) sollte unbedingt mal hier vorbeischauen.eine fansite von maplestory die sehr informativ und gut ist (find ich) vlt. wird es in der VV nicht solang dauern bis man das nächste lvl hat
sehr stört es mich nich aber es wäre leichter
das spiel erweitert sich aufjedenfall.viele neue items etc. wird dazukommen und ich hoffe auch neue gebiete.
das spiel gibt es auch in koreanisch,japanisch und chinesisch.die haben,soweit ich weiß, die VV.
so mir fällt grad nix mehr ein was ich sagen könnte also lass ich es mal gut sein ^^
@seeth:laptop?
EDIT: mir is doch was eingefallen ^^ wenn eine neue version rauskommt,muss man nur den patch runterladen nich nochmal das ganze spiel![]()