Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: ::Maple Story::

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

::Maple Story::

Joa,seit neustem spiele ich nen neues (mehr oder weniger) online RPG und da wolle ich einfach mal werbung für machen
    http://www.mapleglobal.com/
    http://www.mapleglobal.com/gallery/screen_shot/010.jpg
    http://www.mapleglobal.com/gallery/screen_shot/008.jpg
    http://www.mapleglobal.com/gallery/screen_shot/111.jpg

anfangs ist es einwenig lanweilig, ab lv8-10 jedoch wird es intressanter da man dort seine klasse/job wählen kann.(dieb,schütze,krieger oder magier) übrigens ist das spiel auch noch in hinsicht chardesign besonders begabt, da man sich da einen so ziemlich einzigartigen(hiermit ist keine superlative gemeint) char machen kann^^

joa, das wars dann^^
    übrigens noch ein großes THX an Nharox, weil er mir das game gezeigt hat ^^

Geändert von Zelretch (01.09.2005 um 18:46 Uhr)

Worum gehts eigentlich?
    Ist es kostenlos?
    Naja,werds mir mal angucken,klingt interessant ~.-

ja es is kostenlos ^^ so ich sach jetz au mal was dazu

das spiel macht verdammt süchtig >_> am anfang is es recht langweilig da man kaum an mesos (=gold) kommt und man kaum was zum kaufen hat ^^ leider wird das leveln ziemlich in die länge gezogen doch trotzdem macht es verdammt süchtig! es gibt tausende von items und waffen etc. viele monster und viele nette mitspieler wenn man das game mal zoggen will sollte man mal die ganze seite durchnehmen da sie vieles intressante beinhaltet ahja es ist ein 2D MMORPG (glaub ich ^^) also es schadet nich wenn man mal es ausprobiert.ich werd wahrscheinlich gleich wieder gehen ich will noch mein 14. level
    es gibt auch lustige waffen wie z.B. ein lolly,handtasche oder ein regenschirm ^^ und ein plömpel und ein mop xD es gibt aber noch mehr ich spiels ja erst ein tag und mit meinen level komm ich noch nich überall hin >_>

und zum krönenden abschluss ein wallpaper mit vielen verschiedenen chara von MapleStory

und nochmal bevor wieder jemand fragt:
    Es ist kostenlos!Nur downloaden,anmelden und in die welt von Maplestory hineinschlüpfen

Geändert von Nharox (19.11.2005 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat
    das spiel macht verdammt süchtig >_> am anfang is es recht langweilig da man kaum an mesos (=gold) kommt und man kaum was zum kaufen hat ^^ leider wird das leveln ziemlich in die länge gezogen doch trotzdem macht es
    wtf?
    Ich habe nen Charakter angefangen(Byder) und hab jedes Monster geplättet,dasm ir in den Weg kam,manchmal sogar noch mehr und habe schön viel geld,wenn ich was neues haben will,dann farme ich ne halbe stunde

Zitat Zitat von Byder
    wtf?
    Ich habe nen Charakter angefangen(Byder) und hab jedes Monster geplättet,dasm ir in den Weg kam,manchmal sogar noch mehr und habe schön viel geld,wenn ich was neues haben will,dann farme ich ne halbe stunde
    wieviel mesos? und überhaupt das is der sinn am anfang :P diese kleinen babyschnecken sind halt einfach >_> njo mirs is es egal dann farm halt

Bin level 7 und habe ca 1200 mesos

Zitat Zitat von Byder
    Bin level 7 und habe ca 1200 mesos
    level 7 hat man schnell und 1200 meso is nich viel.ab lvl 10 sucht man sich nen job denn man haben will und da brauch man auch ne ordentliche ausrüstung. da kostet schonmal ein teil über 2600 meso und das wird noch teuerer.also sind 1200 meso nich recht viel vlt. fürn anfang aber nich später und ich glaub das is die beta Oô Version 0,6

Zitat Zitat von Nhárox
    level 7 hat man schnell und 1200 meso is nich viel.ab lvl 10 sucht man sich nen job denn man haben will und da brauch man auch ne ordentliche ausrüstung. da kostet schonmal ein teil über 2600 meso und das wird noch teuerer.also sind 1200 meso nich recht viel vlt. fürn anfang aber nich später und ich glaub das is die beta Oô Version 0,6
    Ist es auch,wenn man ov Anfangsort mit dem schiff fährt,ist da sone Mina oder os,die sagt dann sowas wie: thank you beta tester

ja das ist noch êine beta soweit ich weiss (0.6. glaube ich )
    man kann da ebe n noch kkeine partys bilden, aber spilabsturz oder so hab ich noch nicht erlebt.
    achja das spiel bleib^t kostsnlos^
    /dumme tastatur....)

Zitat Zitat von Seeth
    man kann da ebe n noch kkeine partys bilden
    doch kann man schon man braucht nur ein höheres lvl ich glaub ab 10

bei der VV wird es dann einen "cash-shop" geben in dem man items mit cash kaufen kann.
    leider kommt man nur an cash mit echten geld dran ^^ weil ich will ein pet haben njo dann eben nich ._. es gibt im spiel auch 2 minigames ich kenn sie selber nich nur weiß ich das man bei einem monsterkarten braucht und beim anderen monsterfiguren.näheres steht auf der site. achja wenn man maplestory zocken will (oder es schon tut) sollte unbedingt mal hier vorbeischauen.eine fansite von maplestory die sehr informativ und gut ist (find ich) vlt. wird es in der VV nicht solang dauern bis man das nächste lvl hat sehr stört es mich nich aber es wäre leichter das spiel erweitert sich aufjedenfall.viele neue items etc. wird dazukommen und ich hoffe auch neue gebiete.
    das spiel gibt es auch in koreanisch,japanisch und chinesisch.die haben,soweit ich weiß, die VV.

so mir fällt grad nix mehr ein was ich sagen könnte also lass ich es mal gut sein ^^

@seeth:laptop?

EDIT: mir is doch was eingefallen ^^ wenn eine neue version rauskommt,muss man nur den patch runterladen nich nochmal das ganze spiel

Geändert von Nharox (02.09.2005 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    EDIT: mir is doch was eingefallen ^^ wenn eine neue version rauskommt,muss man nur den patch runterladen nich nochmal das ganze spiel
    normal für ein O-Game.

Ich kenne das Game schon, verdammt knuffig irgendwie und macht auch richtig Spass. das 2 D ist aber für ein RPG gewöhnungsbedürftig...

Zitat Zitat von one-cool
    normal für ein O-Game.
    wollte nur mal drauf hinweisen weil seeth dachte man muss das ganze spiel nomal downloaden

Zitat Zitat von one-cool
    Ich kenne das Game schon, verdammt knuffig irgendwie und macht auch richtig Spass. das 2 D ist aber für ein RPG gewöhnungsbedürftig...
    och 2D stört mich wenig ich mag es wenn es mal was "anderes" ist die user die dort auch sind,sind alle nett ^^ nur manche betteln nach mesos was manchmal nerven kann...

das ist das erste MMORPG das mir wirklich viel spaß macht Oô hab davor jeden schwachsinn runtergeladen KalOnline hab ich auch mal ausprobiert.macht auch spaß aber wird schnell langweilig >_>

Zitat Zitat von Nhárox
    @seeth:laptop?
    nein das war in der schweiz...der post hat mich 1 euro 50 gekostet...scheiss teil...12 franken pro stunde...schweinerei...

Jedes Spiel wird irgendwann langweilig.

naja, Maple Story hat einige sehr geniale Ideen, aber ich mag das 2D nicht so ^^"

Naja,ich finds nicht so toll.
    Ich sterb immer wegen den dämlichen anderen Usern,das macht mich ganz wuschig.
    Als beispiel nehm ich mal das,ich kämpfe gerade mit meinem Krieger und aufeinmal kommt ein anderer,der bekämpft auch mit einem monster,dann springt der über mich rüber,das monster geht durch mich durch,ich werd zurück gehschubst und aufeinmal kommt mein Viech und haut mich um.
    Das passiert öfters,und die wollen mich nur ärgern

wenn es zu viele user sind wechselt man eben den channel..und wenn man einwenig ep verdienen will macht man eine party,dann gibt es eigentlich keine probleme...

Let's push this old thread.

Seit längerem hat mich das Game wieder gepackt. ^^ Also erstmal meine Charkter Liste:
    1. Thief - Lvl 16 - Verskillt -> gelöscht danach
    2. Bowman - Lvl 12 - Verskillt -> gelöscht danach
    3.Warrior + Thief - Lvl 26 u. 17 - Verskillt -> gelöscht.
    Eine Pause bei dem ich kein MS gezockt haben.

Und jetzt:
    1.Mage(Cleric) - Lvl 30 - Perfekt nach Guide geskillt - Aktiv
    2.Bowman - Lvl 17 - Perfekt nach Guide wird geskillt - Oft Aktiv
    3.Beginner(werdender Thief)- Lvl 7 - Wird danach nach Guide geskillt (kA ob nach Claw oder Dagger) - Erst nicht aktiv will erst meinen Bowman über lvl 25 haben dann kommt mein Thief dran)

Ich hab bemerkt man sollte sich unbedingt davor imformieren sonst skillt man wie man will und dann wird er gelöscht. Ich war halt ein Noob in diesen Game. ^^" Jetzt komm ich schon besser dran nur mit den Tauschen hab ichs noch nicht so.

Also wenn man sich das Spiel ladet, sollte man gleich wissen was man werden will. Ich will euch einfach mal zwei sehr gute Seiten ans Herz legen dir mir sehr viel geholfen haben^^:

Hidden-Street
    Mapletip

Diese Seiten sind Englisch. Wer trotzdem Probleme etc. hat soll mir mal eine PN schreiben oder kann gleich per PN nach einem deutschen Forum fragen. ^^ Ich will dieses Forum jetzt nicht posten sonst kommts wieder als Werbung rüber. Ich frag dort meistens nur wegen den Preis von Items. ^^

So, weil ich schon von Items rede, warum nicht gleich eBay für Maplestory posten? xD
    Hier der Link -> Basilmarket

Seit neuesten gibts auch Cash-Items. >_> Mich reizen egt. nur die Haarsaloncoupons. Ich will auch solche tollen bunten Haare. .___. Aber njo, scheiß drauf.

Zu guter letzt, kommen paar Screenshots. :>

Mein Mage(Cleric) =) btw. Teleport rockt. ^^

Mein Bowman in Kerning City.

Joa ein Endgegner den es bereits in Japanischen MS gibt. Bei dem braucht man so ca. lvl 120. ^^ Wird auch mal zu uns "kommen". Wer das Video dazu ansehen will -> PN an mich. Aufjedenfall ist das Video krank. xD

So sonst fällt mir grade nix ein. Also wie gesagt, bei Problemen etc. -> PN an mich.
    Ansonsten...Happy Mapeln.

Habs mir auch mal runtergeladen, und bin dann (weil ich bei google nach Charakter-Guides gesucht hab) auf diesen Thread gestoßen.
    Hab momentan einen Level 12 Krieger, wird ein Spearman.
    Zockt hier noch jemand? Bräuchte nämlich jemanden, um Geld von meinem ersten verskillten Char auf den jetzigen zu bringen.

Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Zockt hier noch jemand? Bräuchte nämlich jemanden, um Geld von meinem ersten verskillten Char auf den jetzigen zu bringen.
    Nope, sry. Irgendwann vlt. wieder mal.

Wegen deinem Geld Problem.

In jeder Stadt is' doch so ein japanischer, älterer Mann mit Kisten und Waren etc. hinter sich. Dachte erst bei dem kann man nur Waren lagern, aber wenn man noch einen Charakter auf den gleichen Server hat, hat diese auch Zugriff auf das wo gelagert wurde. Also lager da einfach den Geldbetrag den du willst, und starte mit deinen anderen Charakter und hols ab.

Wart ich editier gleich den NPC rein den ich mein.

Edit~

Müsste egt. überall gleich aussehen...

Geändert von Nharox (04.02.2006 um 21:23 Uhr)

Oh, sehr gut, danke für den Tipp.