mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 180
    Zitat Zitat von Muhrray
    hö, wieso kannst du nich wechseln?
    Musst doch nur im Menü auf "Ändern" klicken während einem Kampf.
    Einfach x drücken und 2 Mal nach rechts - das sollte aufjedenfall gehen
    Das mit dem Wechseln war ein Irrtum meiner Seits ^^"

[QUOTE=Muhrray]
    und yepp, du bist schon recht weit. 2 Dungeons per E.S. und 2 per Charakter hast du noch.
    Der Rest is dann optional, U.M.N. usw.
    [QUOTE]
    Dann frage ich mich, warum ich 60 € für das Ding hingelegt habe...oh warte, da ist eine Pappbox...die ist sooo toll gestaltet, ich ziehe meine Frage zurück >_>"

Ahja, neue Frage: mitlerweile ist Richard aus und vorbei, ich bin jetzt in Labyrinthos...ist das der finale DUngeon? O_o

Und wenn nicht, wie heisst der letzte Dungeon? ô.o
    Ich, die Erde.

Nope, da folgt noch was...

Der Enddungeon heisst:

...und dann noch 3 Bonus Dungeons.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zu tiefst verpflichtet eure Heiligkeit *holy knuddel* ^o^

Ah, hat das game eigentlich eine Ne Game+-Funktion? "
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Zu tiefst verpflichtet eure Heiligkeit *holy knuddel* ^o^

Ah, hat das game eigentlich eine Ne Game+-Funktion? "
    Pöh, nur weil Holy ne Minute schneller war als ich...

Und das Game hat keine New Game+ Funktion, aber ein ausgiebiges after Game. Vorausgesetzt du magst Dungeon Crawling und das erledigen von GS Campaigns, wirste viel Spaß haben.

Puh, das werden herliche Aussichten, sofern man die GS nicht nachträglich machen kann *sniffsniff* Naja, anyways...jetzt nachdem ich mir Episode 1 als Film angetan habe (ich will das Spiel >_<*), werde ich wohl eh nochmal durchspielen müssen um alles zu kapieren, ich hoffe nur bezüglich der Zwschenseq.....des Films lässt mich mein Kurzzeitgedächtnis nicht im Stich...ich ahne schon eine endlosschleife "
    Ich, die Erde.

so, ich hab dann auch mal 2 Fragen, die wahrscheinlich eh schon gestellt wurden

1. Wann und wie bekomme ich den tollen Fähigkeitspunkte Bonus x10?
    Bei mir ist das entweder purer Zufall oder ich durchsteige einfach nich, wie ich den bekomme. Ich dachte mal, dass es an der Strategie liegt, d.h. dass z.B. der 3. Charakter während einer Kombo bei dem Fähigkeitspunkte Symbol den Gegner fetzen muss, nachdem dessen Verteidigung gebrochen wurde und er in der Luft/am Boden ist .... scheint aber nich der Fall zu sein?
    naja, bin für jede Info dankbar, falls man den Bonus denn dann bewusst erzeugen kann.

2. Frage: im Post-Game komme ich gerade irgendwie nich mehr nach Zweit-Miltia, weil kein Shuttelbus mehr fliegt. dort sind aber noch 2 Segmenttüren, die ich gerne öffnen würde, und außerdem auch das Bücherregal Verschieb Spiel, was ich ironischerweise etwas lieb gewonnen hab und noch n paar mehr Level schaffen möchte.
    Frage also, wie ich denn nach Zweit-Miltia komme?
    Muss da ja auch hin, um die Schulden der Elsa abzubezahlen, hrhr

[edit] okay, man musste nur mit Captain Matthews labern *schnipp*
    ich nehm die peinliche Frage also heimlich zurück

Die Film DVD zu Episode 1 find ich nebenbei auch hübsch gemacht.
    Geändert von Muhrray (05.12.2005 um 14:03 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Inwiefern würde es sich eigentlich lohnen Xenosaga 1 vorher durchzuspielen ? Vielleicht würde dies den "emotionalen Bezug8) " zu den Charakteren stärken, es ist ja schließlich ein Dreiteiler mittlerweile. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bonus-DVD das in 6 Stunden erreichen kann.
    Episode 1 soll ja auch vom Gameplay und Umfang her etwas besser sein als dessen Nachfolger. Und die Story scheint ebenfalls mehr mit den "eigentlichen" Geschehnissen verknüpft zu sein als Episode 2, welcher AFAIK nur eine Art Sidequest (storymäßig) ist.

Xenosaga ist von der Story, dem Character Development, dem Soundtrack und teilweise vom Gameplay her laut vielen Aussagen dem Nachfolger weit überlegen. Also XS1 vor XS2 zu spielen ist eine sehr gute Idee, eigentlich sogar normal - wenn es hier erschienen wäre. =/

Kann eigentlich mal irgendjemand der Japanisch draufhat, die Textboxen aus dem letzten Video übersetzen. Wär mal interessant zu wissen, was da gesagt wird
    @Aze777: Nur für dieses Spiel hab ich mir meine PS2 modden lassen. Wie Amrita schon sagt, ist Episode I dem 2.Teil um einiges überlegen. Und zu teuer ist das Spiel ja auch nicht mehr.

o_O Des ist ja der EpisodeII-Thread. Das erste solt eigentlich innen für EpisodeIII >.<
    Geändert von Dee Liteyears (07.12.2005 um 17:42 Uhr)

Ich hab mein Xenosaga 1 ~Der Wille zur Macht ~ für 39.99 Euro bekommen <3 und ich war hin und weg @_@ ! Ich kann es nur wärmstens empfehlen es zu beschaffen da die beigelegte DVD für XS2 ziemlich derbe geschnitten ist. Zum beispiel würde jeder Fragen " Wieso ist Shion plötzlich da obwohl sie erst vor einer minute geschlafen hat o.O" oder " LMAO wer ist den dieser typ mti den weißen haaren o.O? Wie heisst der den ..ach so chaos XD!" und so weiter .

P.S: "Schon ma mit M.O.M.O Sterne gesehen ? Nein ? Na dann...wirds ja zeit ô.O ! Star Strike ~~" *gg* Scherz beiseite ! Ich frage mich ob die Leute wissen , dass M.O.M.O im ersten Teil anstatt nen Bogen , nen Stab benutzt hat ? Wie zum Beispiel die Battle Rod? Mein Gott war die Pink und uhmm total Fehl am Platz o.o;;..Umgebung düster und schauderhaft und da kommt ein mädchen mti dem knallpinkem Etwas und haut dich platt xD!

I <3 M.O.M.O und Kirschwasser <3
    Geändert von Nanaly (06.12.2005 um 23:10 Uhr)

Ich habe eine Frage zum Spiel.

@Espeto:
    Hmm...der Kampf is schon was her...*grübel*....Mmh, ich weiss nichts genaues mehr, aber grundsätzlich hilft bei Bosskkämpfen folgendes Schehma:

- Mit MOMO, Ziggy und KOS-MOS starten.

- Analysieren verwedenden um eventuelle Schäwchen herauszufinden.

- Jetzt je nach Empfindlichkeit Charas eintauschen: MOMO sollte in jedem Fall dabei bleiben, da sie so ziemlich der beste Äther-User ist und auch 'nen guten Angriff mit ihrem Bogen hat (warum setzt sie in der Oberwelt eigentlich Herzchen ein? >_>"), bei physischer Schwäche wäre hier neben MOMO jetzt Jr. und KOS-MOS ganz gudd (Ziggy hat zwar die meisten HP und so, aber seine Technicken bringen's echt nit >_>"), bei Ätherschwäche MOMO, Shion und chaos.

- "Vorrat"-Befehl verwenden, bis alle Charas die 3 Punkte haben.

- Sollte der Gegner gegen ein Element anfällig sein wäre es auch ratsam die Charas mit Donner-, Eis, Feuer oder Auraschwert zu belegen. (man kann das auch vor Vorrat machen, das wäre aber die rienste ÄP-Verschwendung)

- normale Angriffe starten, bis die Turboleiste voll ist.

- Jetzt Turbo verwenden. Am besten du lässt zunächst einen Char angreifen, mit dem du die Verteidigung durchbrechen kannst, dann wendest du einen Angriff an, der den Gegner in die Luft wirft, oder zu Boden. Nicht vergessenr echzeitig den Turbo für den nächsten Kämpfer zu aktivieren.

Auf diese Weise solltest du leicht gewinnen. Anzumerken ist noch, dass du deine HP im Auge behalten solltest. MOMO ist mit "Medica"-Äthern ganz gut und wenn ein Gegner einem deiner Charas zu viel Schaden zufügt, solltest du ihn Verteidiger lernen lassen (besonders nützlich ist Verteidiger bei Shion, chaos und MOMO)

Ausserdem könntest du dir vielleicht, voraausgesetzt du hast welche, Doppelangriffe aufbewahren, da die meisten Bosse im Spiel, verstärken sich gegen Ende plötzlich auf irgendeine Art und Weise, so dass es sinnvoll ist die Doppel-Angriffe solange aufzuheben, bis man sie schnell nacheinander ausspielen kann und den Gegener so hastig wegputzen kann ^^"

Mmh...vielleicht hast du auch einfach unglückliche Abilitys beim Char-Aufbau gewählt, aber das ist kaum möglich ^^v

So und nun noch eine Frage von mir zu zwei GS in Zweit-Miltia (Miltia hört sich übrigens irgendwie nach Milchkaffe an O_O"):

Das erste ist das GS um diesen Blumentopf im Krankenhaus. Da is so ein Gör, das will seine Lieblingsblumen, aber welchen Keim muss ich dazu pflanzen und wo bekomme ich den? ô.o

das zweite Problem habe ich bei der Verteilung der Poster: ich weiss einfach keine freien Stellen mehr. Kann man die Poster nur im Ausenbereich von Zweit-Miltia aufhängen? Ich hab bis jetzt in der Nähe der Segment-Tür zwei Poster aufhängen können, dazu noch eines in der Nähe des Speicherpunktes, eines in der Nähe vom Moby Dick's und ich glaube 4 an der Wand unter der Tür zum Moby Dick's, in Sektor 1 Kleben zudem 4 Stück oder so an der Wand in der Nähe zum Übergang nach Sektor Zwei und dann sind noch ein paar ganz blöde verteilt, irgendwie eines an einer Wand wo sich Licht und Schatten treffen und dann noch eines bei so einer Elektrotür oder so....Anyway, ich hab jetzt noch 9 Poster oder so übrig (Zahlen sind ganz böse....>_>") und kann keine geeignete Stelle mehr finden ~,~"
    Ich, die Erde.

Du kannst auch in den Räumen Poster aufhängen.

Da wo die Sängerin ist.
    Dann wo der Arzt ist.
    Und dann noch irgendwo weis es aber leider nicht mehr genau.

Bin zu faul das jetzt selbst zu beschreiben.
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Das erste ist das GS um diesen Blumentopf im Krankenhaus. Da is so ein Gör, das will seine Lieblingsblumen, aber welchen Keim muss ich dazu pflanzen und wo bekomme ich den? ô.o
    Content: Ruti wants you to help her grow some legendary blue flowers.
    To do that you'll need to collect fertilizer and seeds, from the following
    locations:

Fertilizer
    -Old woman in the hospital
    -Men's Cabin in the Elza
    -Spaceport
    -Foundation Launch Area
    -Foundation Bar

Seeds
    -Spaceport
    -40 Agency
    -Women's Cabin in the Elza
    -Foundation Hotel, 3F

The seed to use to get blue flowers is the Spring Seed ƒXƒvƒŠƒ“ƒOƒV�[ƒh.
    You can only plant one seed, but you'll need to fertilize it about 4 times
    (until a big blue flower grows).
    Zitat Zitat
    das zweite Problem habe ich bei der Verteilung der Poster: ich weiss einfach keine freien Stellen mehr.
    Content: Miguel wants your help hanging posters. Simply find suitable
    blank walls. You should be able to hang up 20 posters around the city
    (there is no need to leave Sectors 1 and 2). You should be able to hang
    the posters in the following locations:

-near the save point
    -near the advertisements
    -in Kyouju's lab (2)
    -on the wall between Kyouju's lab and the ballet building
    -in the ballet building (2)
    -in the hospital (2)
    -on the wall behind Agent U (3)
    -near the entrance to the lower power grid
    -on the same wall as the segment address door (2)
    -outside Moby Dick Cafe
    -on the walls around Moby Dick Cafe (5)

Mmh....Thankies Bluti...(auch wenn ich es um's Moby Dick's herum schon versucht habe und es da irgendwie net geht), ich werde mal sehen, so schwer kann das je nit sein ^^v

Ohwei, ein dickes EDIT:

Erstens: Women's Cabin auf der Elza: wo soll die sein? ô.o

Zweitens: Wo finde ich ZAZA in/auf der Kukai-Stiftung?
    Geändert von Sunnchen (09.12.2005 um 01:07 Uhr)
    Ich, die Erde.

Gibt es "deutsche" Faq's? Ich quäl mich schon 2 Stunden durch englische gamefaq's und am ende habe ich kein einzigstes Wort verstanden. Also meine Frage: Gibt es deutsche Faq's?

[Edit]
    Ich bin jetzt Sperrgebiet/Windtunnel (mit Shion) und da ist so ein großer Ventilator und ich komm nicht an ihm vorbei, was muss ich tun?
    Geändert von Jules (10.12.2005 um 07:46 Uhr)

Du musst AFAIR nicht am Ventilator vorbei. Du kannst davor glaub ich irgendwo hochklettern. Ansonsten musst du halt drauf achten dass du relativ windgeschützt läufst.
    Ich glaub ich zock gleich mal wieder weiter ^^

Man muss in der Mitte laufen. Problem gelöst!
    Ich bin jetzt auf der zweiten CD. Und muss gegen Richard kämpfen (mit den E.S.). Aber es ist unglaublich schwer, gibt es irgendwelche tipps (wieder mal)?

[Edit]
    Der Kampf wurde schon hier erwähnt und habe es mir durchgelesen. Also hat es sich auch erledigt.

@Der Zocker
    ich hab mir xenosaga2 gestern gekauft und mir gefällt es wirklich sehr gut auch wenn
    ich das kampssystem nochmal durchgehen muss^^" aber einer verwundert mich.
    unddzwar das von dir angesprochene ruckeln.
    ich dachte eigentlich das liegt an der disc und wollte sie schon umtauschen aber wenn ich
    kein einzelfall bin... es ruckelt ja auch nur bei den zwischensequenzen und auch nicht bei allen. (naja ruckeln... es is halt nich so flüssig wie man erwarten könnte).

Also bei mir hats nur dann geruckelt wenn ein Kampf direkt nach einer Sequenz begann, sonst nie!!

Also da hats aber kräftig geruckelt, 3 Sekunden, danach die gewohnte Ladezeit bevor der Kampf begann
    Geändert von Kommissar Krempel (05.01.2006 um 14:47 Uhr)
    Kingdom Hearts<3