mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst auch in den Räumen Poster aufhängen.

Da wo die Sängerin ist.
    Dann wo der Arzt ist.
    Und dann noch irgendwo weis es aber leider nicht mehr genau.

Mmh....Thankies Bluti...(auch wenn ich es um's Moby Dick's herum schon versucht habe und es da irgendwie net geht), ich werde mal sehen, so schwer kann das je nit sein ^^v

Ohwei, ein dickes EDIT:

Erstens: Women's Cabin auf der Elza: wo soll die sein? ô.o

Zweitens: Wo finde ich ZAZA in/auf der Kukai-Stiftung?
    Geändert von Sunnchen (09.12.2005 um 02:07 Uhr)
    Ich, die Erde.

Du musst AFAIR nicht am Ventilator vorbei. Du kannst davor glaub ich irgendwo hochklettern. Ansonsten musst du halt drauf achten dass du relativ windgeschützt läufst.
    Ich glaub ich zock gleich mal wieder weiter ^^

@Der Zocker
    ich hab mir xenosaga2 gestern gekauft und mir gefällt es wirklich sehr gut auch wenn
    ich das kampssystem nochmal durchgehen muss^^" aber einer verwundert mich.
    unddzwar das von dir angesprochene ruckeln.
    ich dachte eigentlich das liegt an der disc und wollte sie schon umtauschen aber wenn ich
    kein einzelfall bin... es ruckelt ja auch nur bei den zwischensequenzen und auch nicht bei allen. (naja ruckeln... es is halt nich so flüssig wie man erwarten könnte).

Also bei mir hats nur dann geruckelt wenn ein Kampf direkt nach einer Sequenz begann, sonst nie!!

Also da hats aber kräftig geruckelt, 3 Sekunden, danach die gewohnte Ladezeit bevor der Kampf begann
    Geändert von Kommissar Krempel (05.01.2006 um 15:47 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Leon der Pofi Gast
    so. ich habe eine frage die mich schon immer interessiert ^^

es handelt sich um die 3 stuches.

warum sind albedo und gaiwing (vergesse den namen immer) erwachsen? jr hingegen aber nicht? bin in der mitte der 2 cd von xenosaga 2. kommt da noch was zu dem thema?
    irgendwie nervt es mich, da sieht man die 3 als kinder urtvs, aber jr ist hintengeblieben.

ich schätze mal das die 2 anders gebaut wurden, dass sie sich wie menschen normal entwickeln, aber bei jr hat man das noch nicht gekonnt weil er nummer 666 ist?

Die 3 Figuren sind ja alle Klone diess einen Professors - Name vergessen - das ist ne ganze Reihe mit über 7XX Klonen, wobei jeder einzelne Modifikationen hat.

1)Juniors Modifikation bewirkt, dass er nicht altert
    2)Gaignun/Nigredo kann Leute in Hynoze versetzen (seltsame Modifkation)
    3)Albedo wachsen abgestorbene Körperteile wieder nach.

@Tonberi: Das ist bei mir bei sämtlichen Zwischensequenzen so. Ich hab aber auch schon überlegt, ob was mit meinem Laser net stimmt, da der sich auch bei der Bonus-DVD aufgehangen hat, was mein regulärer DVD-Player nicht tut. Muss mal kucken ob mir mein Gamestore noch Garantie draufgibt und den nachkuckt.

BTW Der Prof heisst Dmitri Yuriev

Leon der Pofi Gast
    und noch eine frage ^^ muss ich mir jetzt schon sorgen machen, dass ich irgendwas im game verpasse, oder kann ich auch noch alles am ende nachholen wie in episode 1?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    und noch eine frage ^^ muss ich mir jetzt schon sorgen machen, dass ich irgendwas im game verpasse, oder kann ich auch noch alles am ende nachholen wie in episode 1?
    Diverse Double Tech Awakening Books sind Rare Steals von Bossen... verpasst du die, kannst du sie nicht mehr holen.

Die G2 Campaigns kann man zwar nicht "verpassen", aber wenn du eine vermasselst, ist die Belohnung auch für immer flöten gegangen... ebenso etwaige weitere G2s, die auf einem Erfolg aufbauen.

Ansonsten fällt mir grad nichts ein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich poste meine zukünftigen Fragen mal lieber hier, in den Thread im H&S scheint ja kaum jemand reinzuschauen...

Ich bin jetzt durch und im Moment mit diesem Sidequest um die Tauchgeräte beschäftigt.
    Mit dem roten, gelben und grünen bin ich fertig, weiß aber nicht genau, wie es jetzt weitergeht.
    In der Wüste, die man durch das gelbe Gerät erreicht, war noch ne weitere, aus sechs Teilen zusammengesetzt Markierung am Boden, bei der ich eigentlich erwartet hätte, dass man sie aktivieren kann, nachdem gelb, rot und grün erfolgreich beendet wurde und die jeweiligen drei Markierungen aufleuchten.
    An diesem Ding sind allerdings auch noch drei blaue Markierungen, die nicht aufleuchten und mit denen ich auch irgendwie nichts anfangen kann...
    Wie bekomme ich die drei blauen Dinger zum leuchten, damit auch dieser Teleporter endlich funktioniert?

ich spiele mit dem Gedanken mir Xenosaga II zu holen um mir die Wartezeit zu verkürzen auf KH 2 und FF XIII.

aber ich bin noch nicht richtig überzeugt. Ich bin eigentlich zu viieelen RPGs offen, doch ich bin schon n großer Square-Anhänger,

also an alle, die es gespielt haben und so:

Lohnt es sich fürn FF -Fan Xenosaga II zu kaufen?

Brauch nämlich auch unbedingt was neues zum zocken und diese schöne pappbox in der das ding im m-markt stand, da wurd ich schon n bisschen schwach....

Wenn du tolle Charaktere, eine gute Story und eine fürchterlich lange Story-DVD mit Zusammenschnitten aus dem ersten Teil haben willst, dann ja.

Wenn du noch nicht schwerere RPGs als FF gespielt hast, dann, um Himmels Willen, nein. Musst dich nur einmal verskillen und die Kämpfe werden gleich um einiges schwerer.

Aber eigentlich ein schönes Spiel, ich zumindest ziehe es FF vor. Obwohl, ich mag FF nicht, von daher weiß ich nicht, wie hilfreich das jetzt war...

also, ich bin schon schwerere Sachen gewöhnt, und wenn die Story interessant ist, macht es mir auch nix aus, wenn ne Zwischensequenz mal länger geht.

Und da ist ne ganze DVD mit Story dabei, oder wie?

Und wie ist das mit den Skills? Wie meinst du das, also.....

ich frag mal so:
    Ist das Auflevel und Charakterentwicklungssystem kompliziert...... oder...?

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Und da ist ne ganze DVD mit Story dabei, oder wie?
    Xenosaga I und II hängen unmittelbar zusammen. Da Teil 1 nie in Deutschland erschienen ist, hat man halt die Cutscenes mit der Story aus dem Vorgänger auf eine Extra DVD gepackt, und Teil 2 beigelegt, und das sind ne Menge Cutscenes (hab zwar nicht die deutsche XS II Version, aber die DVD wird sich ja nicht großartig von der US unterscheiden)
    Ohne diesen Teil der Story würde das Spiel keinen Sinn machen.

Man findet sich schnell hinein, ist so einfach zu verstehen wie das Sphere Grid von FFX (man kann auch hier in XS2 allen Chars alle Skills beibringen), aber man braucht in bestimmten Situationen bestimmte Skills, ohne die wird der Kampf maßgeblich schwerer. Dann musst du lernen, wie man am besten Stock/Boost/Zone-Break-Combos einsetzt, um den Gegner schnell zu erledigen. Was den Schwierigkeitsgrad angeht... mich hat er anfangs überrascht (und ich hab definitv schon schwere Sachen geschafft) und bei einem Boss bin ich dann andauernd umgekommen... ^^" Ist aber normal, mit der richtigen Taktik dürfte es zu schaffen sein.

Und ja, die Story-DVD ist sogar essenziell für das Verständnis des Spiels - dauert aber auch bis zu sechs Stunden.

*hust*
    Ich habs gestern mal angespielt (meine neue PS2 bootet alles *yeah*), muss aber noch warten, bis ich es weiter zocke, z.Z soviele andere Spiele.

Also:
    - Story mäßig hab ich ja anscheinend sehr viel vergessen. Vor allem die Sache mit der Y-Data ist mir gar nicht mehr im Gedächtinis
    - Das KS wird ja immer schwerer und komplexer, meiner Meinung nach überlastet man völlig neuer Spieler damit im Tutorial gleich, dennoch macht es Spaß, wenn auch die Geschwindigkeit des KS durch die Specialmoves etwas herabgesetzt wird.
    - Englisch ist natürlich mal wieder mit das Schwerste was auf dem Viedeospielmarkt geboten wird
    - Ich find den OST irgendwie sehr genial im Vergleich zum ersten

Guten Tach,also ich habe mir Xenosaga 2 zu weihnachten schenken lassen und bin jetz auf der 2ten CD (Ging verdammt schnell o0)
    Nun hab ich mal eine Frage: Ich lese dauernt etwas vom stehlen von Rarebooks oder so von Bossen.Nun ist meine Frage : Wie stiehlt man eigentlich ??
    Danke im Vorraus
    It´s good being the Ovelord!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Laharl
    Guten Tach,also ich habe mir Xenosaga 2 zu weihnachten schenken lassen und bin jetz auf der 2ten CD (Ging verdammt schnell o0)
    Nun hab ich mal eine Frage: Ich lese dauernt etwas vom stehlen von Rarebooks oder so von Bossen.Nun ist meine Frage : Wie stiehlt man eigentlich ??
    Danke im Vorraus
    dazu hättest du am anfang ein quest erledigen müssen in miltia >_<# hättest eine ether fähigkeit bekommen. musst erst wieder zurrück, und das geht erst spähter im spiel, ergo arschkarte gezogen. hab mich auch sowas geärgert. aber ich hatte glück bis jetzt hab ich alle 3 bekommen, nach den bossfights. ich denke man bekommt eines automatisch nach den fights, nur anders kann man sie öfter bekommen oder?

Ach Mist,naja Danke trotzdem
    naja wird wohl auch so gehen hol ich mir die Fähigkeit wenn ich wieder da bin.Jetz gehts erstma die Elsa erkunden und dann nach Old Miltia
    It´s good being the Ovelord!