mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Für die Blinden unter uns:
    * Der Release des Spiels spühlt Geld in die Kassen
    * Das Geld kann nur dann verdient werden, wenn Leute das Spiel kaufen
    * Also scheint eine Nachfrage zu herrschen
    Da habt ihr euren Sinn
    Das könnten sie auch wenn sie Teil 1 rausbringen würden

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Ich meine, ich find's natürlich auch scheiße, dass Teil1 nicht mehr erscheint, aber diese gewollte Zocker-Pseudonaivität von einigen hier geht mir auf den Sack . Ich zumindest find es ganz logisch, dass sie Teil1 nicht mehr rausbringen wollen.
    Mir kanns ja eigentlich auch egal sein weil ich beide Spiele besitze, nur sollte man sich in die Lage derer versetzen, die Teil 1 nicht gespielt haben und nen Haufen Geld für Teil 2 ausgeben und dann nur die Hälfte von dem ganzen überhaupt verstehen. Und ohne Hintergrundwissen ist ein Spiel das auf Story ausgelegt ist auf gut deutsch für den Arsch.
    Zitat Zitat
    Ums nochmal konkret zu sagen:
    Teil2 = Realistischeres Charadesign, weniger Story, mehr Action, mehr Explosionen. = Massenkompatibler
    Glaube trotzdem, das Teil 1 von mehr Leuten gekauft worden wäre. Ich kenne kaum jemanden der sich ein Spiel mit einer "2" dahinter kauft, wenn er den ersten Teil nicht kennt oder gespielt hat.
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Und wegen dem zweiten Teil. Macht das Kampfsystem denn wenigstens hier mehr Spaß? Denn wenn dort weniger Story sein soll, dann weiß ich nicht, ob ich das aushalten kann. Mal sehen ob ich eines Tages doch noch den ersten Teil durchspielen kann.
    Während man bei Teil 1 wenigstens noch etwas an den Chars rumschrauben konnte, ist bei Jenseits von Gut und Böse lediglich ein langweiliges Skillsystem vertreten, indem praktisch jeder die gleichen Skills lernen kann. Das Kampfsystem an sich ist Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig (dank Break System) aber da gewöhnt man sich mit der zeit dran. Das ganze wird bei Zufallskämpfen allerdings sehr schnell nervig wenn man die Gegner erst breaken muss um ordentlich Schaden zu machen. So zieht das ganze imo das Spiel nur künstlich in die Länge, ebenso wie die völlig nervigen und unrelevanten GS Campaigns. welche sich dann auch noch ziehen wie Kaugummi an den Schuhen. Doch gerade durch letztere bekommt die wirklich wichtigen Skills in diesem Spiel. Ich könnt mich übergeben wenn ich nur daran denke.
    Alles in allem hat mir persönlich das System aus Teil 1 mehr Spaß gemacht.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Und ohne Hintergrundwissen ist ein Spiel das auf Story ausgelegt ist auf gut deutsch für den Arsch.
    Deswegen wird das Spiel ja auch mit der backround Story Info aus Episode I verkauft.
    Ich konnte mit Teil 1 ehrlich gesagt wenig anfangen hat mir absolut nicht gefallen... aber naja ich sage immer noch dass man XenoGears hätte machen sollen anstats eine neuschreibung der gesamten Story so wie wir's mit XenoSaga abbekommen haben.