mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahhja den Sinn hinter der Aktion muss mir mal wer erklären... Ich glaube Namco will einmal nen beweis Führen, dass sich die Serie hier nicht verkauft damit alle fans endlich ruhe geben^^

Ich mein das Spiel wird für personen, die den ersten Teil nicht gespielt haben schonmal wesentlich uninteressanter, zumal das Spiel per se ohne die Story einfach nur Mittelmaß wäre imho. Kann ja nich jeder son verrückter fan der serie sein wie ich ; )

Irgendwie auch gemein das unserein, der brav importiert diese Bonus-DVD nur als Vorbestellerbonus bekommt und hier im PALiland bekommt man sie so, obwohl 90% der leute das garnicht zu schätzen wissen denk ich ma. Dennoch ein recht feiner Zug auch wenn er 3 Jahre zu spät kommt und bei EPI hätte anfangen müssen, denn so wirds wohl leider ein Verlustgeschäft für den Publisher und somit auch Chancenverringerung für weitere RPGs...

P.S. und die PAL-Anpassung möcht ich ja ma garnich sehen..
    P.P.S /wave^^
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Zitat Zitat von T.A.C.
    P.S. und die PAL-Anpassung möcht ich ja ma garnich sehen..
    P.P.S /wave^^
    Namco macht ihre Games immer mit 60Hz mode

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Da sämmtliche Zwischensequenzen in Xenosaga als Videodateien gespeichert sind sag ich ganz einfach mal frech: Nö, in diesem Fall nicht. Denn dann müssten sie auf den 50Hz Mode verzichten, was sie nicht tun werden
    Vielleicht erleben wir ja nen Wunder und das spiel kommt als 4 Disc Set raus
    Oder eventuell machen sie ja echt ne 50Hz Anpassung, naja abwarten. ^^

Ich sehs aber so wie du. Der zweite teil ist massenmarkttauglischer (ich hasse dieses wort) und leider ist teil 1 nun schon sehr alt...würde sich also nicht lohnen.
    Namco sollte sich die Rechte an Tokimeki Memorial und Sakura taisen sichern da Konami und Sega es ja nicht für nötig halten diese genialen Spieleserien nach Westen zu schippern <.<°

Zitat Zitat von T.A.C.
    Irgendwie auch gemein das unserein, der brav importiert diese Bonus-DVD nur als Vorbestellerbonus bekommt
    Naja - ich hab die DVD bekommen, obwohl ich erst 2,3 Wochen nach Erscheinen bei dbo geordert hatte, also nix mit Vorbestellerbonus.

Nachdem dbo Extras nur mitschickt, wenn sie das wirklich tun _müssen_ (kein Soundtrack bei Nocturne, beispielsweise) geh ich davon aus, daß die meisten Käufer die Film-DVD dazubekommen haben.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.