mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es "deutsche" Faq's? Ich quäl mich schon 2 Stunden durch englische gamefaq's und am ende habe ich kein einzigstes Wort verstanden. Also meine Frage: Gibt es deutsche Faq's?

[Edit]
    Ich bin jetzt Sperrgebiet/Windtunnel (mit Shion) und da ist so ein großer Ventilator und ich komm nicht an ihm vorbei, was muss ich tun?
    Geändert von Jules (10.12.2005 um 08:46 Uhr)

Man muss in der Mitte laufen. Problem gelöst!
    Ich bin jetzt auf der zweiten CD. Und muss gegen Richard kämpfen (mit den E.S.). Aber es ist unglaublich schwer, gibt es irgendwelche tipps (wieder mal)?

[Edit]
    Der Kampf wurde schon hier erwähnt und habe es mir durchgelesen. Also hat es sich auch erledigt.

Zitat Zitat von Dreammaster
    Hallöchen.
    Frage: Wann genau soll dieses Spiel denn hierzulande erscheinen. Noch in diesem Monat? Das entnehme ich der Seite, da in der Ecke etwas von wegen November 2005 steht... hm...
    Ich kenne die Serie leider nicht und ein Umbau kommt mir nicht in die Tüte, weil es zu teuer ist und ein Kumpel hält mich trotzdem regelmäßig dazu an, es doch zu tun. Ein Umbau kostet doch so um die 300, oder? (Richtigstellung wünschenswert).
    Die Serie kenne ich auch nicht so genau. Kann mir jemand mal erklären, worum es so in etwa geht?

sorry das es nun ein bischen OT ist aber ein Umbau kostet doch nicht so viel wie 3 neue PS2 Konsolen
    Link -> da werden sie geholfen

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    sorry das es nun ein bischen OT ist aber ein Umbau kostet doch nicht so viel wie 3 neue PS2 Konsolen
    Link -> da werden sie geholfen
    Hab meine PS2 auch bei Gametop.de umbauen lassen. Es ging recht flott und es gab keine Probleme. Der Chip funktioniert heute noch einwandfrei und ich kann Gametop nur empfehlen. Hab aber auch schon schlechtes über sie gehört...
    So und nun B2T
    Meine Videospielsammlung

Xenosaga Episode II in Deutschland! O_O

Ich habs gestern in der Anicrush (neue Anime/Manga Zeitschrift) gelesen
    Es soll jetzt im November erscheinen und eine Mehrstündige Bonus-DVD enthalten, die die Story von Episode I erzählt.
    Namco hat doch ein Herz.
    Ah hab grad noch den Artikel hier gefunden!!
    Zitat Zitat
    Xenosaga Episode II
    Jenseits von Gut und Böse
    Teil 2 der Xenosaga-Reihe wird von Namco und Sony Computer Entertainment Europe noch in diesem Herbst veröffentlicht. Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse wurde von Monolithsoft entwickelt, in Europa wird eine Special Edition des Spiels exklusiv für PAL-Systeme erhältlich sein. Diese limitierte Auflage wird in einer exklusiven Verpackung und mit einer Film-DVD ausgeliefert, welche die Vorgeschichte der Xenosaga Episode II näher beleuchtet.

Der Spieler wird in Xenosaga Epiosde II auf eine epische Reise voller Mysterien, Intrigen und überraschenden Wendungen geschickt. 4000 Jahre in der Zukunft müssen Shion und KOS-MOS auf zahlreichen Planeten im Weltraum den Original-Zohar finden und dabei ständig ums Überleben kämpfen. Die Antagonisten glauben, dass der Zohar den Schlüssel zu unendlich viel Macht enthält, während andere der Meinung sind, dass Zohar die Mysterien der Vergangenheit entschlüsselt und die Welt somit vor der himmlischen Alien-Rasse – der Gnosis – bewahrt. Angetrieben von einer ungewissen Zukunft und ihrer Angst vor der Welt, müssen die Charaktere die Geheimnisse um den Miltian Conflict lüften und tief in die Psyche anderer Charaktere eindringen, um die Welt um sie herum sowie die Geschehnisse zu verstehen.

Bei Xenoxaga Episode II können die Spieler die Fähigkeiten ihrer Charaktere individuell entsprechend ihren Vorlieben gestalten. Es stehen mehr als 100 verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen selbst schwierigste Situationen gemeistert werden können sollen. Ab dem 2. November 2005 ist das Game exklusiv für PlayStation 2 (59,95 Euro UVP) im Handel erhältlich.
    Quelle Spieleflut.de
    Edit: Oh! Hab den Thread garnih gesehn ^^ sorry
    Geändert von Dee Liteyears (21.10.2005 um 13:14 Uhr)

Nach wievielen Jahren? Müssen sie nicht mehr bringen... hab das Game schon vor einem Jahr oder warens sogar 2? gezockt...
    Ist doch krass wie lange sie dafür brauchen... falls es überhaupt kommt.

Die sind sowas von hinterm Mond und tischen uraltes Dosenfutter auf als wäre es gerade erst frisch im Garten gepflückt. So kommen sie mir vor.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Justy
    Nach wievielen Jahren? Müssen sie nicht mehr bringen... hab das Game schon vor einem Jahr oder warens sogar 2? gezockt...
    Ist doch krass wie lange sie dafür brauchen... falls es überhaupt kommt.
    Das Spiel ist gerade mal 1 Jahr und 4 Monate in Japan alt.
    Und es kommt, sogar mit dt. Bildschirmtexten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Die Frage ist sicherlich schon gestellt worden. Leider kann keine 101 Beiträge danach durchsuchen.

Hat die Pal-Version deutsche Untertitel oder ist das Spiel komplett in englisch?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Hat die Pal-Version deutsche Untertitel oder ist das Spiel komplett in englisch?
    Die Sprache des Spieles (also nicht die Synchro) ist wahlweise in englisch oder deutsch verfügbar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Sprache des Spieles (also nicht die Synchro) ist wahlweise in englisch oder deutsch verfügbar.
    Hat man auch an einen 60 Hz-Modus gedacht?

Zitat Zitat von Ragnarok
    Hat man auch an einen 60 Hz-Modus gedacht?
    Wenn man diversen Reviews glauben schenken darf, ja.
    PSN || XBL