mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 180

Leon der Pofi Gast
    so. ich habe eine frage die mich schon immer interessiert ^^

es handelt sich um die 3 stuches.

warum sind albedo und gaiwing (vergesse den namen immer) erwachsen? jr hingegen aber nicht? bin in der mitte der 2 cd von xenosaga 2. kommt da noch was zu dem thema?
    irgendwie nervt es mich, da sieht man die 3 als kinder urtvs, aber jr ist hintengeblieben.

ich schätze mal das die 2 anders gebaut wurden, dass sie sich wie menschen normal entwickeln, aber bei jr hat man das noch nicht gekonnt weil er nummer 666 ist?

Die 3 Figuren sind ja alle Klone diess einen Professors - Name vergessen - das ist ne ganze Reihe mit über 7XX Klonen, wobei jeder einzelne Modifikationen hat.

1)Juniors Modifikation bewirkt, dass er nicht altert
    2)Gaignun/Nigredo kann Leute in Hynoze versetzen (seltsame Modifkation)
    3)Albedo wachsen abgestorbene Körperteile wieder nach.

@Tonberi: Das ist bei mir bei sämtlichen Zwischensequenzen so. Ich hab aber auch schon überlegt, ob was mit meinem Laser net stimmt, da der sich auch bei der Bonus-DVD aufgehangen hat, was mein regulärer DVD-Player nicht tut. Muss mal kucken ob mir mein Gamestore noch Garantie draufgibt und den nachkuckt.

BTW Der Prof heisst Dmitri Yuriev

Leon der Pofi Gast
    und noch eine frage ^^ muss ich mir jetzt schon sorgen machen, dass ich irgendwas im game verpasse, oder kann ich auch noch alles am ende nachholen wie in episode 1?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    und noch eine frage ^^ muss ich mir jetzt schon sorgen machen, dass ich irgendwas im game verpasse, oder kann ich auch noch alles am ende nachholen wie in episode 1?
    Diverse Double Tech Awakening Books sind Rare Steals von Bossen... verpasst du die, kannst du sie nicht mehr holen.

Die G2 Campaigns kann man zwar nicht "verpassen", aber wenn du eine vermasselst, ist die Belohnung auch für immer flöten gegangen... ebenso etwaige weitere G2s, die auf einem Erfolg aufbauen.

Ansonsten fällt mir grad nichts ein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich poste meine zukünftigen Fragen mal lieber hier, in den Thread im H&S scheint ja kaum jemand reinzuschauen...

Ich bin jetzt durch und im Moment mit diesem Sidequest um die Tauchgeräte beschäftigt.
    Mit dem roten, gelben und grünen bin ich fertig, weiß aber nicht genau, wie es jetzt weitergeht.
    In der Wüste, die man durch das gelbe Gerät erreicht, war noch ne weitere, aus sechs Teilen zusammengesetzt Markierung am Boden, bei der ich eigentlich erwartet hätte, dass man sie aktivieren kann, nachdem gelb, rot und grün erfolgreich beendet wurde und die jeweiligen drei Markierungen aufleuchten.
    An diesem Ding sind allerdings auch noch drei blaue Markierungen, die nicht aufleuchten und mit denen ich auch irgendwie nichts anfangen kann...
    Wie bekomme ich die drei blauen Dinger zum leuchten, damit auch dieser Teleporter endlich funktioniert?

ich spiele mit dem Gedanken mir Xenosaga II zu holen um mir die Wartezeit zu verkürzen auf KH 2 und FF XIII.

aber ich bin noch nicht richtig überzeugt. Ich bin eigentlich zu viieelen RPGs offen, doch ich bin schon n großer Square-Anhänger,

also an alle, die es gespielt haben und so:

Lohnt es sich fürn FF -Fan Xenosaga II zu kaufen?

Brauch nämlich auch unbedingt was neues zum zocken und diese schöne pappbox in der das ding im m-markt stand, da wurd ich schon n bisschen schwach....

Wenn du tolle Charaktere, eine gute Story und eine fürchterlich lange Story-DVD mit Zusammenschnitten aus dem ersten Teil haben willst, dann ja.

Wenn du noch nicht schwerere RPGs als FF gespielt hast, dann, um Himmels Willen, nein. Musst dich nur einmal verskillen und die Kämpfe werden gleich um einiges schwerer.

Aber eigentlich ein schönes Spiel, ich zumindest ziehe es FF vor. Obwohl, ich mag FF nicht, von daher weiß ich nicht, wie hilfreich das jetzt war...

also, ich bin schon schwerere Sachen gewöhnt, und wenn die Story interessant ist, macht es mir auch nix aus, wenn ne Zwischensequenz mal länger geht.

Und da ist ne ganze DVD mit Story dabei, oder wie?

Und wie ist das mit den Skills? Wie meinst du das, also.....

ich frag mal so:
    Ist das Auflevel und Charakterentwicklungssystem kompliziert...... oder...?

Man findet sich schnell hinein, ist so einfach zu verstehen wie das Sphere Grid von FFX (man kann auch hier in XS2 allen Chars alle Skills beibringen), aber man braucht in bestimmten Situationen bestimmte Skills, ohne die wird der Kampf maßgeblich schwerer. Dann musst du lernen, wie man am besten Stock/Boost/Zone-Break-Combos einsetzt, um den Gegner schnell zu erledigen. Was den Schwierigkeitsgrad angeht... mich hat er anfangs überrascht (und ich hab definitv schon schwere Sachen geschafft) und bei einem Boss bin ich dann andauernd umgekommen... ^^" Ist aber normal, mit der richtigen Taktik dürfte es zu schaffen sein.

Und ja, die Story-DVD ist sogar essenziell für das Verständnis des Spiels - dauert aber auch bis zu sechs Stunden.

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Und da ist ne ganze DVD mit Story dabei, oder wie?
    Xenosaga I und II hängen unmittelbar zusammen. Da Teil 1 nie in Deutschland erschienen ist, hat man halt die Cutscenes mit der Story aus dem Vorgänger auf eine Extra DVD gepackt, und Teil 2 beigelegt, und das sind ne Menge Cutscenes (hab zwar nicht die deutsche XS II Version, aber die DVD wird sich ja nicht großartig von der US unterscheiden)
    Ohne diesen Teil der Story würde das Spiel keinen Sinn machen.

*hust*
    Ich habs gestern mal angespielt (meine neue PS2 bootet alles *yeah*), muss aber noch warten, bis ich es weiter zocke, z.Z soviele andere Spiele.

Also:
    - Story mäßig hab ich ja anscheinend sehr viel vergessen. Vor allem die Sache mit der Y-Data ist mir gar nicht mehr im Gedächtinis
    - Das KS wird ja immer schwerer und komplexer, meiner Meinung nach überlastet man völlig neuer Spieler damit im Tutorial gleich, dennoch macht es Spaß, wenn auch die Geschwindigkeit des KS durch die Specialmoves etwas herabgesetzt wird.
    - Englisch ist natürlich mal wieder mit das Schwerste was auf dem Viedeospielmarkt geboten wird
    - Ich find den OST irgendwie sehr genial im Vergleich zum ersten

Guten Tach,also ich habe mir Xenosaga 2 zu weihnachten schenken lassen und bin jetz auf der 2ten CD (Ging verdammt schnell o0)
    Nun hab ich mal eine Frage: Ich lese dauernt etwas vom stehlen von Rarebooks oder so von Bossen.Nun ist meine Frage : Wie stiehlt man eigentlich ??
    Danke im Vorraus
    It´s good being the Ovelord!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Laharl
    Guten Tach,also ich habe mir Xenosaga 2 zu weihnachten schenken lassen und bin jetz auf der 2ten CD (Ging verdammt schnell o0)
    Nun hab ich mal eine Frage: Ich lese dauernt etwas vom stehlen von Rarebooks oder so von Bossen.Nun ist meine Frage : Wie stiehlt man eigentlich ??
    Danke im Vorraus
    dazu hättest du am anfang ein quest erledigen müssen in miltia >_<# hättest eine ether fähigkeit bekommen. musst erst wieder zurrück, und das geht erst spähter im spiel, ergo arschkarte gezogen. hab mich auch sowas geärgert. aber ich hatte glück bis jetzt hab ich alle 3 bekommen, nach den bossfights. ich denke man bekommt eines automatisch nach den fights, nur anders kann man sie öfter bekommen oder?

Ach Mist,naja Danke trotzdem
    naja wird wohl auch so gehen hol ich mir die Fähigkeit wenn ich wieder da bin.Jetz gehts erstma die Elsa erkunden und dann nach Old Miltia
    It´s good being the Ovelord!

Hallo

Ich habe ein kleines Problem - bin gerade im Omega System aber ich kann nicht weiter, die Gegner dort sind viel zu stark (meine Charakter sind alle lv 30-40) und ich bekomme von anderen Gegner fast keine exp mehr, habe auch schon verschiedene sidequests gemacht um ether Fähigkeiten zu bekommen und Doppelangriffe. Was soll ich machen? Weiss jemand wie ich schnell gute exp bekommen kann oder welche Charaktere für das Omega System geeignet sind? (Ich kämpfe meistens mit Shion, Ziggy, Chaos und Momo)

Danke im voraus

Hmm, ich war etwa LV40, als ich das Spiel zum ersten mal durchhatte... von daher sollte es gehen. Den normalen Gegnern kannst du im Enddungeon einfach immer ausweichen. Ist keine Schande.

Für's Leveln danach: Am besten sind diese Ninja-artigen Typen in den engen Korridoren. Die schlagen zwar brutal hart zu und kommen meist in Gruppen, geben aber verhältnismässig viel EXP und AP.... und haben selbst nur wenig HPs

Am besten gehts mit Erde Kaiser Extreme, gekoppelt mit nem [insert element] Sword Spell... Active Chain [insert element] x3 reicht glaubs schon für den Instant-Kill.

Also, besorg dir erst mal Erde Kaiser Extreme....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Also, besorg dir erst mal Erde Kaiser Extreme....
    Kriegt man Erde Kaiser nicht erst wenn man das Game einmal durchhat? Ich bin momentan bei der gleichen Stelle wie Gabriel und spiele zusätzlich mit Walkthrough...also wenn man den jetzt schon kriegen kann dann will ich sofort wissen wie

Btw. ja, die Soldaten sind entsetzlich nervig...besonders wenn man 5 auf einmal von diesen Pennern hat x__X

Ah jep, ich dachte eher, vorerst mal vor allen Gegnern fliehen und nur den Endgegner vermöbeln. IIRC sollte das gehen.

Danach brauchts ja eh ein paar Level-Ups, um für die Bonus Dungeons gerüstet zu sein... dazu würd ich dann EKF holen.

Zum Endgegner gibts übrigens doch zwei Wege, der eine geht sozusagen aussenrum, womit man diese Soldaten umgehen kann... glaub ich zumindest.

Verdammt, schon unglaublich, wie viel man über die Zeit vergisst....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wobei ich sagen muss, das mir der andere Weg mit den E.S. wesentlich mehr Probleme gemacht hat, als die paar Kämpfe gegen die Soldaten...die Kämpfe dort gehörten imo mit zu den schwersten Standart Kämpfen im Spiel...villeicht liegts auch daran, das ich generell die meisten E.S. Kämpfe recht schwer fand, z.b. der Kampf gegen die Kanone, oder gegen den Boss im Omegasystem...