mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar
    ... erst ganz am Schluss geht die "echte" Story um KOS-MOS und Wilhelm etc. weiter... bzw. wird damit XS3 angekündigt.
    Oh ja, ganze 5 Minuten in der die Story voran kommt.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Oh ja, ganze 5 Minuten in der die Story voran kommt.
    ...die aber mehr Fragen aufwerfen, als im Spiel selbst gestellt und beantwortet werden.

Heh, sauberes XS3-Marketing, muss man wohl sagen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

also lohnt es sich XS 2 zu holen ? weil is ja noch ziemlich toier *g* (auch wenn es story dvd von XS1 beinhaltet)...
    ~ i'll be here...the chaos...end of time ~

Oft ging ich über Leichen
    Jetzt geh ich über Mich
    Wer noch einmal meinem weg kreuzt
    Hat 10 kugeln im Gesicht

Das Spiel ist einfach Super auch das Video. Es wäre toll wenn sie Teil 1 doch noch für uns rausbringen würden. ich habe Teil 1 nur als NTSC Version und kann es leider nicht spiele.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Hab mir das game nach langem Zögern
    jetzt auch bestellt!

Hoffe ich werde nich enttäuscht sein!

Macht es insgesamt denn Spass,
    oder ist nach wenigen Stunden schon die Luft raus?

Zitat Zitat von Kaktrice
    Macht es insgesamt denn Spass,
    oder ist nach wenigen Stunden schon die Luft raus?
    Das fragst du nachdem du es bestellt hast ? Aber naja wenn du ein RPG 'nur' einmal durchspielst und auf längere Zwischensequenzen stehst und auf ein paar spielerische Elemente (Non-linearität, komplexe Dungeons) verzichten kannst, und mit einer Spielzeit von unter 40 Stunden leben kannst (und den bei Monolith in dieser Form unvermeidlichen Endgegnern...), dann wird es wohl Spass machen

hmm also diese Schuberbox find ich mal edel...
    irgendwie hat das Video bzw der Film ja ewig gedauert... ich glaub irgendwas zwischen 3 und 4 Stunden <.<

naja ich spiels gleich ma an.. ma schaun wie´s so ist ^^"

Hab das Teil jetzt und schau mir grad den Film an. Bin jetzt am Ende von Kapitel 2 und finde es voll klasse. Gibt es eigentlich auch nen Story-Guide auf deutsch? Vielleicht hat sich ja hier oder woanders ein Fan die Arbeit gemacht und irgendwo gepostet^^. Oder vielleicht ne Storyzusammenfassung hier im Forum?

Zitat Zitat von Lif
    Hab das Teil jetzt und schau mir grad den Film an. Bin jetzt am Ende von Kapitel 2 und finde es voll klasse. Gibt es eigentlich auch nen Story-Guide auf deutsch? Vielleicht hat sich ja hier oder woanders ein Fan die Arbeit gemacht und irgendwo gepostet^^. Oder vielleicht ne Storyzusammenfassung hier im Forum?
    Ich glaube keines davon, sorry. Abgesehen von all den losen Posts in den alten XS2 Threads... dort wimmelt es aber verständlicherweise nur so nach Spoilern.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Mhm... also was ich bisher schlecht find ist die Untertitelung bei den Sequenzen... ich find die Schrift kann man schlecht lesen <.<
    Das überanstrengt dann die Augen -.-

Wird eigentlich in XS1 oder XS2 bissl erklärt was genau das Zohar und die Emulatoren sein soll?

Ich hab 90 Stunden gebraucht für XS2. Nur mal so als Info. Weil ich hab auch alle Minispiele komplett gelöst und jeder Bonus-Boss denn es gab.

Dann brauchst du schnell einmal das doppelte der Zeit.

Zitat Zitat von Justy
    Ich hab 90 Stunden gebraucht für XS2. Nur mal so als Info. Weil ich hab auch alle Minispiele komplett gelöst und jeder Bonus-Boss denn es gab.
    Meine Definition von "Luft raus"...

Jeder wie er will und jeder wie er mag.
    Ich habs genossen und denke gerne zurück. Aber jetzt ist natürlich anderes aktuell und das ganze ist Legende.
    Wollte nur sagen dass 40h tief berechnet ist wenn man das ganze Potential dieses Games ausnutzen will.

Sehe das auch eher so....

40 h echtes Gameplay, bis zu 50 h Sidequests, wobei dort IMO nur etwa 30 h wirklich spannend sind und der Rest eher mühsam daherkommt.

Aber yep, an XS2 scheiden sich die Geister.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Naja... die meiste Zeit bist du halt am Endboss immer und immer wieder erneut bekämpfen. Da du ja mehr EXP und anderes (habs vergessen) brauchst für die wirklich starken Extra-Bosse und vorallem um alle Skills zu haben!

Und das hat bei mir mindestens die Hälfte der Sidequest-Zeit gekostet. Die Extrabosse gehen eigentlich relativ schnell aber musst dich ja erst aufpowern. Aber das ist überall so... war in FFX genau dasselbe. Entweder du machst nur den Mainplot oder du macht echt alles... und dann wird es ein völlig anderes Game... nämlich Hardcore!
    Bei Disgaea auch. 50 Stunden um es durchzumachen aber wenn du alle Sidequests machst und alles maximal auflevelst dan brauchste glatt 500 Stunden!

Hab den Movie jetzt durch und fands echt genial, nur habe ich die Story nicht ganz verstanden, ist ja ziemlich komplex. Kann mir mal bitte einer erklären um was es jetzt genau in Xenosaga1 ging? Und welches Ziel hat Albedo? Und was ist jetzt das Zohar und die Emulatoren? Natürlich als Spoiler. Wäre echt nett.

Hab mir Episode II direkt am Mittwoch gekauft.
    Naja die Grafik ist bei der Umgebung jetzt um einiges schöner. Aber die Charas!!
    Diese Hände und diese Kreisschatten sind solche Atmosphärenkiller
    Immerhin kann man bei der Bonus-DVD die japanische Sprachausgabe anwählen, wobei ich die ziemlich Gruselig finde...
    Die neue Stimme von chaos (welcher übrigens jetzt groß geschrieben wird) is auch schlimm.
    Ebenso wie diese Musik. Die klingt wie das uneheliche Kind des MegaDrive und SNES-Soundchips
    BTW Liegt das eigentlich an meiner PS2, oder ruckelt das Spiel wie Teufel???

Zitat Zitat von Der Zocker
    Hab mir Episode II direkt am Mittwoch gekauft.
    Naja die Grafik ist bei der Umgebung jetzt um einiges schöner. Aber die Charas!!
    Diese Hände und diese Kreisschatten sind solche Atmosphärenkiller
    Immerhin kann man bei der Bonus-DVD die japanische Sprachausgabe anwählen, wobei ich die ziemlich Gruselig finde...
    Die neue Stimme von chaos (welcher übrigens jetzt groß geschrieben wird) is auch schlimm.
    Ebenso wie diese Musik. Die klingt wie das uneheliche Kind des MegaDrive und SNES-Soundchips
    BTW Liegt das eigentlich an meiner PS2, oder ruckelt das Spiel wie Teufel???
    Uh-oh, das klingt böse... o_o"
    chaos wird jetzt groß geschrieben? Wo bleibt da der Sinn?

Naja, werde es mir so oder so kaufen müssen, da ich nicht gleich nach XS1 aufhören will... und - wer weiß - vielleicht gibt's ja Boni in XS3, wenn man sowohl einen XS1 Clear Save als auch einen XS2 Clear Save hat... wäre toll.

Hast du die PAL-Version? Vielleicht liegt das Ruckeln daran oder an deinem Fernseher/Monitor?

@Lif
    Zitat Zitat
    Hab den Movie jetzt durch und fands echt genial, nur habe ich die Story nicht ganz verstanden, ist ja ziemlich komplex.
    Der Film zeigt leider "nur" die Plotrelevanten Zwischensequenzen von Xenosaga I, nicht aber die vielen Gespräche zwischen den Charakteren. Selbst wenn du Episode I gespielt hättest, würdest du noch immer viel zu wenig verstehen, weil Episode I und II mehr Fragen aufwerfen, als du dir vorstellen kannst. Ob die alle in Episode III endlich in verständlicher und überzeugender Form beantwortet werden, wird sich zeigen. Wenn man sich aber wie schon bei Xenogears alles selber zusammenreimen darf, dann wirst du mehr Zeit damit verbringen im Forum, Plot-Guides, usw nach Antworten zu suchen, als dir womöglich lieb ist
    Zitat Zitat
    Kann mir mal bitte einer erklären um was es jetzt genau in Xenosaga1 ging? Und welches Ziel hat Albedo? Und was ist jetzt das Zohar und die Emulatoren? Natürlich als Spoiler. Wäre echt nett.
    -> Albedo:

-> Zohar:

-> Zohar-Emulatoren:

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Ich weiß nicht, ob alles 100% richtig ist, aber einige Xeno-Experten hier werden vielleicht so nett sein, meine Fehler - falls vorhanden - auszubessern.