Super. Da ich ja Teil 1 habe ist das gut. da muss ich Teil 2 nicht ersteigern.
Sobald die Playstation 3 da ist lasse ich sie umbauen für die PS2 mache ich das nicht mehr und dann kann ich auch Teil 1 spielen.![]()
Super. Da ich ja Teil 1 habe ist das gut. da muss ich Teil 2 nicht ersteigern.
Sobald die Playstation 3 da ist lasse ich sie umbauen für die PS2 mache ich das nicht mehr und dann kann ich auch Teil 1 spielen.![]()
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Der gelegenheitszocker schaut sich zwar Zeitschriften an, lesen tut ers meistens nicht.Zitat von Blutmetzger
Wer sowas liest hat meistens eh den Import daheim.
Uh-oh... wenn man so die Vergangenheit anschaut, dann könnte ein PS3 Umbau schon noch auf sich warten lassen... immerhin dauerte das schon bei der PS2 ne halbe Ewigkeit... da holst dir besser gleich ne Occasion US PS2... oder später ne US PS3. Vor Ende 2006 wird das aber wohl eh nicht gehen...Zitat von Sissi
Ist eigentlich schon bekannt, ob XS2 eingedeutscht wird, zumindest die Texte? Ich meine, mir persönlich als Zocker der US und JP kann's ja egal sein, aber trotzdem fänd ich es etwas zweifelhaft, ob man mit ner 1:1 PAL-Version echt noch Geld verdienen kann...
Naja, kosten würde dann die Lokalisation nichts, was ja auch wieder helfen würde. Bin auf jeden Fall mal gespannt... in Zeitschriften wird aber XS2 wohl bestimmt zerrissen... was für den Massenmarkt aber wohl keinen Einfluss haben wird.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Selbst das würde in meinen Augen ein zu hohes finanzielles Risiko für Namco bedeuten. Glaube einfach die wollen nebenbei ein paar € verdienen, da kann denen eigentlich egal sein ob die, die es kaufen, es verstehen oder nichtZitat von Shieru-sensei
![]()
Vertrieb kostet aber wohl doch schon einiges an geld da Square ihre Games nicht selber in Europa vertreiben, von daher kann sich das Namco fast gar nicht leisten imho...Zitat von Blutmetzger
Ist wie nen Anime auf DVD zu releasen der nur eine Dub besitzt...
Ich auch nicht - kam schon viel zu oft vor, dass da keine Rücksicht genommen wurde (Star Ocean Til The End Of Time mal als neueres Beispiel).Zitat von Shieru-sensei
Dies wird langfristig dazu führen, dass sämtliche 'einschlägige' Fachpresse dies als großes Manko anbringen wird, deshalb Zeitschriftjunkies nicht auf das Spiel zurückgreifen und Namco nicht die gewünschte Kohle macht.
Letztendlich haben 90% derjenigen, die das Spiel wollen und sich nicht an der englischen Sprache stören ja eh schon das Spiel (und die anderen 10% haben keine Kreditkarte, bzw. keinen Bekannten mit Kreditkarte bzw. nie etwas von play-asia gehört).
Naja, aber den Film von Episode 1 'müssten' sie doch eigentlich übersetzen... sonst... najaZitat von Virginie
. Also in Filmsequenzen hab ich so schon manchmal Probleme alles zu verstehen (o.k. bei XS natürlich generell
)... Ausserdem Star Ocean wurde afaik von Ubisoft gepublished und XS jetzt von Sony (richtig, oder?) und denen sollte ja ein bisschen daran liegen Spiele optimal zu präsentieren.
Naja, da wäre ich mir leider nicht so sicher. Solange Sony Kohle machen kann, ist ihnen die Umsetzung egal. Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr sehr gering das in Richtung Umsetzung großartig was gemacht wird.Zitat von Rina Uchiyama
Was die Ankündigung selber betrifft...sie ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich habe das Game schon zweimal hier stehen und brauche es daher nicht wirklich noch ein drittes mal.
Wieso wird denn so gejammert? Als Episode I, obwohl angekündigt, nicht in Europa erschienen ist, da haben sich alle aufgeregt und jetzt wo Teil 2 mit der Bonus-Disc hier herauskommt, wird fast noch mehr gejammert. Klar, mit der Bonus-Disc wird man nicht alle Storyparts der ersten Episode verstehen können, ohne noch Fragen zu haben, aber es müsste imo schon reichen in die Xenosaga Einblicke zu erhalten. Wenn Episode 3 wirklich das letzte XS für diese Generation ist, dann stehen die Chancen für ein Pal-XS III nicht mal so schlecht. Was dannach bzw ob überhaupt noch was dannach kommt steht sowieso in den Sternen. Mir ist es lieber die bringen das Spiel so lange nach dem JP-Release heraus, bevor sie Square mit FF VI und FFA nachahmen. Und die Aussenpolitik von Japanern durchblickt sowieso keiner![]()
Und wegen der Anpassung. Ich glaube viele Nicht-Importler lassen sich schon mal durch eine Pal-Version von XS blenden. FF X war in Europa auch ein Hit und war beschissen angepaßt. Und der Otto-Normal-Spieler wird wohl weniger hohe Ansprüche haben, als manche Experten und Sammler. Falls ein Otto-Normal-Spieler überhaupt lange Freude mit XS II hat![]()
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Vergiss die eine Person nicht die sich keinen Umbau bzw. Import einer US PS2 leisten kann >__> (Ja, ich meine mich x__X)Zitat von Virginie
Naja, ich freu mich jedenfalls...vor allem nachdem ich endlich den 8 Stunden Marathon XS1 Szenen hinter mich gebracht habe und mehr will ;___;
Daß das Ding ein Erfolg wird glaub ich zwar nicht (war SMT: Nocturne hier einer? >__>)...aber hey, endlich erbarmt sich einer einer armen Pal-Seele wie mir![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Also, wenn es sich nicht lohnt, den ersten Teil zu übersetzten und zu releasen könnten die ihn doch genauso gut als "Dreingabe" bei Xenosaga in der englischen Urfassung reinpacken. Ich denke, dann würd sie das Spiel wie Bombe verkaufen...
Hallöchen.
Frage: Wann genau soll dieses Spiel denn hierzulande erscheinen. Noch in diesem Monat? Das entnehme ich der Seite, da in der Ecke etwas von wegen November 2005 steht... hm...
Ich kenne die Serie leider nicht und ein Umbau kommt mir nicht in die Tüte, weil es zu teuer ist und ein Kumpel hält mich trotzdem regelmäßig dazu an, es doch zu tun. Ein Umbau kostet doch so um die 300, oder? (Richtigstellung wünschenswert).
Die Serie kenne ich auch nicht so genau. Kann mir jemand mal erklären, worum es so in etwa geht?
Wenn der so teuer wäre, würde ihn kein Mensch machen.Zitat von Dreammaster
Ein Chip kostet 50 € inkl. Umbau würde alles zusammen 100 € kosten. Daher würde ich sagen das es noch im bezahlbarem Rahmen ist.
Zitat von Dreammaster
sorry das es nun ein bischen OT ist aber ein Umbau kostet doch nicht so viel wie 3 neue PS2 Konsolen![]()
Link -> da werden sie geholfen
Hab meine PS2 auch bei Gametop.de umbauen lassen. Es ging recht flott und es gab keine Probleme. Der Chip funktioniert heute noch einwandfrei und ich kann Gametop nur empfehlen. Hab aber auch schon schlechtes über sie gehört...Zitat von Zeuge Jenovas
So und nun B2T
Gute Idee, du solltest bei Namco arbeitenZitat von Louzifer
. Das Problem ist aber eher die PAL Anpassung und dass es die Verkäufe nicht weiter erhöht. Meine Idee war ja vor einiger Zeit quasi die Trilogie komplett zu veröffentlichen aber da ging ich auch noch davon aus dass der Rhythmus der Veröffentlichungen etwas schneller ist, 2007 macht eine Xenosaga Trilogie als Major Release in Europa aus finanzieller Sicht nun mal keinen Sinn, so sichern sie sich die Einnahmen von Ep.2 und später (wahrscheinlich) Ep.3.
Meiner hat zu DM Zeiten echt knapp 320DM gekostet, das waren noch zeiten. <.<°Zitat von Knuckles
bzw nen Sehr guter Chip+Umbau kostet heutzutage gerade mal 60€. Wenn der link verboten ist einfach raus editieren, aber ich denke mal das geht i.o.(?) http://www.mega-tronix.de/shop/index.htm
Was ich etwas dreist finde ich die Ankündigung "Extra für den Europamarkt wird das Spiel als Special Edition mit Bonus DVD ausgeliefert" ^^
Klar, die amis hatten das ja afair nur für Vorbesteller, trotzdem etwas dreist dem Palzocker sowas schmackhaft machen zu wollen ^^
is ja geil, Xeno II kommt zu uns ^^ ich finde die idee mit der DVD zwar interessant aber wie lange wird der daueren?! außerdem, wie kommen die darauf aufeinmal den 2. teil bei uns rauszubringen??? da könnten die den 1. auch umsetzen... zumindest ist mir das viel lieber als diese DVD, schließlich möchte ich auch in den genuss kommen, den 1. teil zu zocken :/
Nö eben nicht, so besteht die Möglichkeit zum Weihnachtsgeschäft einen halbwegs aktuellen Titel zu veröffentlichen. Und das wäre neben anderen Gründen (z.B. Design) sonst schwierig. Ansonsten hast du natürlich recht, spielerisch (und teilweise auch storytechnisch) ist Episode 2 ein bisschen dünner als Episode 1.Zitat von Black_Buster
Falls es schon jemand genannt hat, Xenosaga II – Jenseits von Gut und Böse erscheint in Europa am 2.11 und hat eine USK von 12 Jahren.
Quelle: PAL Termine von Sony (zulesen u.a auf Gamefront.de)