Also eins vorne weg... Crispin Freeman hat ne sau geile Stimme ich finde er spricht Charaktere wie Albedo und Albel einfach perfekt *_*

Aber mal so n allgemeines Thema zu Xenosaga 2..
Also erstmal muß ich sagen das mir die neuen Stimmen schon total gut gefallen. Sowohl Momo, als auch Shion und Chaos klingen nun wesentlich besser. Kos-mos hingegen wirkte bisher fast ein wenig zu menschlich mit der betonung aber klang trotzdem schick ^^

Ich bin nun bei 4.5 Stunden (so quasi nach dem chillen in Jin's Bücherei^^). Bisher finde ich das spiel einfach nur genial. Die Grafik ist einfach noch viel schicker und die vielen Cutscenes sind auch super. Das Kampfsystem ist ein wenig ungewöhnt aber ich glaub wenn man es einmal raus hat macht es auch tierisch Spaß. Mag zwar sein dass das Game ab DVD 2 (wie ich gehört hab) nur noch ein Dungeon Crawler wird... aber ich kann die "nicht so hohen" Bewertungen nicht verstehen. Ich habe tierisch viel Spaß damit.. besonders Momo ist mir in ihrem neuem Kostüm total ans Herz gewachsen und allgemein einfach alles. Auch Jr. ist der wahnsinn mit seinen Auftritten (in jin's haus mit den 100 büchern XD oder wo er Shion voll im Restaurant vor Jin verrät XD)
Ich sag nur eins... ich liebe die Xenosaga ^^