@Espeto:
Hmm...der Kampf is schon was her...*grübel*....Mmh, ich weiss nichts genaues mehr, aber grundsätzlich hilft bei Bosskkämpfen folgendes Schehma:

- Mit MOMO, Ziggy und KOS-MOS starten.

- Analysieren verwedenden um eventuelle Schäwchen herauszufinden.

- Jetzt je nach Empfindlichkeit Charas eintauschen: MOMO sollte in jedem Fall dabei bleiben, da sie so ziemlich der beste Äther-User ist und auch 'nen guten Angriff mit ihrem Bogen hat (warum setzt sie in der Oberwelt eigentlich Herzchen ein? >_>"), bei physischer Schwäche wäre hier neben MOMO jetzt Jr. und KOS-MOS ganz gudd (Ziggy hat zwar die meisten HP und so, aber seine Technicken bringen's echt nit >_>"), bei Ätherschwäche MOMO, Shion und chaos.

- "Vorrat"-Befehl verwenden, bis alle Charas die 3 Punkte haben.

- Sollte der Gegner gegen ein Element anfällig sein wäre es auch ratsam die Charas mit Donner-, Eis, Feuer oder Auraschwert zu belegen. (man kann das auch vor Vorrat machen, das wäre aber die rienste ÄP-Verschwendung)

- normale Angriffe starten, bis die Turboleiste voll ist.

- Jetzt Turbo verwenden. Am besten du lässt zunächst einen Char angreifen, mit dem du die Verteidigung durchbrechen kannst, dann wendest du einen Angriff an, der den Gegner in die Luft wirft, oder zu Boden. Nicht vergessenr echzeitig den Turbo für den nächsten Kämpfer zu aktivieren.

Auf diese Weise solltest du leicht gewinnen. Anzumerken ist noch, dass du deine HP im Auge behalten solltest. MOMO ist mit "Medica"-Äthern ganz gut und wenn ein Gegner einem deiner Charas zu viel Schaden zufügt, solltest du ihn Verteidiger lernen lassen (besonders nützlich ist Verteidiger bei Shion, chaos und MOMO)

Ausserdem könntest du dir vielleicht, voraausgesetzt du hast welche, Doppelangriffe aufbewahren, da die meisten Bosse im Spiel, verstärken sich gegen Ende plötzlich auf irgendeine Art und Weise, so dass es sinnvoll ist die Doppel-Angriffe solange aufzuheben, bis man sie schnell nacheinander ausspielen kann und den Gegener so hastig wegputzen kann ^^"

Mmh...vielleicht hast du auch einfach unglückliche Abilitys beim Char-Aufbau gewählt, aber das ist kaum möglich ^^v

So und nun noch eine Frage von mir zu zwei GS in Zweit-Miltia (Miltia hört sich übrigens irgendwie nach Milchkaffe an O_O"):

Das erste ist das GS um diesen Blumentopf im Krankenhaus. Da is so ein Gör, das will seine Lieblingsblumen, aber welchen Keim muss ich dazu pflanzen und wo bekomme ich den? ô.o

das zweite Problem habe ich bei der Verteilung der Poster: ich weiss einfach keine freien Stellen mehr. Kann man die Poster nur im Ausenbereich von Zweit-Miltia aufhängen? Ich hab bis jetzt in der Nähe der Segment-Tür zwei Poster aufhängen können, dazu noch eines in der Nähe des Speicherpunktes, eines in der Nähe vom Moby Dick's und ich glaube 4 an der Wand unter der Tür zum Moby Dick's, in Sektor 1 Kleben zudem 4 Stück oder so an der Wand in der Nähe zum Übergang nach Sektor Zwei und dann sind noch ein paar ganz blöde verteilt, irgendwie eines an einer Wand wo sich Licht und Schatten treffen und dann noch eines bei so einer Elektrotür oder so....Anyway, ich hab jetzt noch 9 Poster oder so übrig (Zahlen sind ganz böse....>_>") und kann keine geeignete Stelle mehr finden ~,~"