mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 180

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weis(s) man eigentlich ob die Pal Fassung von XS 2 mit meinen Savegames der US Fassung von XS 1 kompatibel ist?

Man bekommt doch irgendwelche tollen Skills und items wenn man ne Mem Card mit XS 1
    einlegt.

Ich finds gut das der 2. Teil in D-land rauskommt . Mir hat der 2. Teil nach dem anspielen doch viel besser gefallen als der Vorgänger.

Zitat Zitat von Toney
    Weis(s) man eigentlich ob die Pal Fassung von XS 2 mit meinen Savegames der US Fassung von XS 1 kompatibel ist?

Man bekommt doch irgendwelche tollen Skills und items wenn man ne Mem Card mit XS 1
    einlegt.

Wahrscheinlich nicht... aber keine Angst, die Boni werden PALies bestimmt anderwertig bekommen.

In der JP gabs ja auch ein Bonus, den man nur via Xenosaga FREAKS Spielstand bekommen konnte... XS FREAKS gibts bekanntlich aber nur in Japan. Für die US war es dann so, dass man den Bonus ("Swimsuit/Hawai-Hemd" für den Professor! ) einfach via normale XS1 Spielstände erhielt.

Könnte mir gut vorstellen, dass man die normalen Boni (SP-Bonus abhängig vom LV der XS1 Charas und Swimsuits für Ziggy sowie Kosy, mehr gibts nicht) plus das Prof-Hemd in der PAL einfach geschenkt bekommt.

Der Bug der JP, welcher es erlaubte, alle 3 Erde Spells sowie alle 3 Erde Kaiser Moves für alle Charas, nicht nur Shion freizuschalten (und noch die Swimsuits für 0 SP zu "lernen"), wird aber wohl wie schon in der US auch in der PAL entfernt worden sein.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...