So, um euch hier zu antworten, mussten wir erstmal ein größere Lage-Besprechung abhalten, und jetzt kommen die Antworten:

@ Coldy
Mail und Dateien sind da und sind an Ragna weitergegangen, der nun alles ein letztes Mal mit Deinen Vorgaben überarbeitet. Vorwort schreibe ich dann noch, das kriegst du dann auch zum Absegnen.

@ Sephiroth23
Der walkthrough ist jetzt quasi fertig bis auf die letzte Überarbeitung und dabei wollen wir es im Moment erstmal belassen. Er enthält auch viele Infos über die Items, die man findet, auch Waffen/Rüstungen usw.

Wenn der walkthrough online ist, wollen wir erstmal eine Pause machen, um in Ruhe zu überlegen, was noch sinnvoll wäre. Deshalb kann ich Dir im Moment nicht mal sagen, was wir noch brauchen.

Ich würde Dir vorschlagen, warte erstmal ab und vielleicht machst Du in der Zwischenzeit deinen FF 9 - Exkalibur II Walkthrough fertig, denn The Wargod arbeitet auch momentan an FF 9, was bald auch in die Sektion kommen soll. Und da würde das halt gut passen.

@ FF I Weißmagier
Dich übergebe ich an Ragnarok, der Dir demnächst noch was postet.

Generell ist zu sagen, dass VOR dem Umzug nichts mehr in die Sektionen eingebaut wird, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass es verlorengehen könnte, weil die Backups jetzt schon laufen. Aber nach dem Umzug gehen wir direkt wieder dran.